sammeln der Upgrade's bei NFS most wanted

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Edel

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
201
Hallo,

hab ne Frage zu Need for Speed most wanted.

Da kann man ja die "einzigartigen" Leistungsupgrades erspielen wenn man einen Gegner besiegt hat.
Nun will ich wissen ob es sinn macht diese zu sammeln bis man das letzte (beste) Auto erspielt hat und diese Upgrades dann in dieses Auto einbaut!!!

Würde mich interessieren da man dann ja das stärkste Auto hätte!!!


Was mein ihr dazu?
 

MG007

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
904
Aufheben kannst du die auf jeden Fall.

Ich würde sagen schon, nur am Ende macht das in dem Bereich nichts mehr aus. Daher würde ich sie lieber sofort einbauen

(Ich wähle fast nie die Upgrades aus, sondern hoffe eher auf das Gegner-Auto :freaky: )
 

schnopsnosn

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
5.560
jo am ende isses egal ^^
da machts wirklich kaum nen unterschied.

@moritz: ich hab immer glück :p
erst leistungsupgrade, dann erwisch ich in 8 von 10 fällen das auto noch dazu ^^
 
G

Green Mamba

Gast
Zu dem Spiel gibts einen Sammelthread. Dort ggf. nochmal nachfragen. Eine Übersicht der Sammelthreads gibts oben im Forum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top