Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von macleod2
@Captain: OK, THX, nur da giibt es wohl nur dasd 256 MB Modell. Ist auch wieder 349€ teuer, so viel wollte ich nicht ausgeben.
Sind die anderen Karten lauter ? Kann da jemand mal von seinen Erfahrungen berichten ?
Wie gut is die non Pro überhaupt im Verhältnis zur Pro???
Habe überall Tests gefunden gegen 9700 Pro, 9800 SE und gegen alle möglichen Karten von nVidia.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo die gegeneinander getestet wurden? Links???
Vielen Dank im Voraus!
Die 9800 Non-Pro liegt wenige FPS, Punkte oder auch Prozente ( wie mans mag ) hinter der 9700 Pro. Du kannst dir die 9800 Non-Pro bedenkenlos kaufen, da machst du nichts falsch.
geh jetzt ma davon aus, dass ich mir ne 9800 non-pro holen werd^^
oder hat jemand von euch ne 9700pro, die er nich mehr brauch?? ;D
bin schüler und will halt nich so viel ausgeben!
ist die bildquali zwischen der 9800 und der 9700pro eigentlich anders?
ich denk, dass die 9700pro vielleicht ne bissl schlechtere hat (weil sie älter is)
ja das möchte uns Ati weismachen. Laut angaben, wurde beim R9800, auch an der Bildqualität gearbeitet. Es soll, laut aussagen von Ati, besser sein, als die der R9700. Ob es stimmt, bzw. ob man das bemerkt, sei mal dahingestellt. es sollte zumindest kein Gegenargument für eine R9700 sein, sofern der Preis stimmt.
Der Unterschied der beiden Karten ist erst ma das sie nicht auf das Referenzdesign von ATI zurück greifen sondern ihr eigenes Layout verwenden.
Da bei den ASUS Karten Overdrive erst mit eigenem Treiber funktioniert würde ich dir eher zur Hercules raten. Bei der kannst du die normalen Catalyst verwenden.
Hi habe ne GeForce 4200ti 64mb, also momentan läuft alles noch wunderbar, aber wie lange noch?!?! Spätestens bei Doom3 müsste ich ja wohl passen, also, wie lange würdet ihr det dingen noch behalten, mfg
Ich baue gerade ein AMD Athlon64 3200+ Rechner mit einem K8T800 Mainboard und einpaar kleinichkeiten noch dazu. Was mir noch fehlt ist eine gescheite Grafikkarte so zum zoggen zoggen und natürlich auch für andere sachen.
Was ich da zum auswahl hätte, wäre diese Grafikkarten von folgenden Herstellern:
danke kenne ich schon und werde es mir auch heute noch durchlesen, aber ich wollte noch einpaar persönlich Bewertungen einholen von einpaar Usern, so denken und empfehlen.