Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, ich würde noch einige monate warten, die karte ist doch noch top.
in nem halben jahr gibt es wieder bessere karten, solang reicht deine mit sicherheit noch aus.
Unterschied zwischen Radeon 7500, Radeon 7000 und Radeon als All in Wonder
Was ist denn bitte schön der Unterschied zwischen der
All in Wonder Radeon 7500
All in Wonder Radeon 7000
All in Wonder Radeon
All in Wonder 128 Pro
Welche GPU benutzten die verschiedenen Karten. Ich weis das die 7500 den RV200 Chip nutzt aber die anderen??
Welche haben Hardwareseitige mpeg Beschleunigung??
Ich brauche die Hauptsächlich um Video's am TV abzuspielen am besten ohne Rand.
Die Karte soll in einem HTPC zum Einsatz kommen.
[EDIT:] Noch ne Frage am Rande um keinen weiteren Thread zu eröffnen.
Weis jemand ab welcher Matrox ein Mpeg Decoder zum Einsatz kommt. Die G550 hat eine Hardwareseitige Beschleunigung aber hat das auch die G450 und die G400??
klar, passt super zum gesamtsystem. alternativ dazu ist die 9800np. aber ich glaub die 5900nU ist bissl günstiger. hängt aber auch vom Geschmack der einzelnen Person ab, welche man möchte.
hallo welche grake soll ich kaufen will eine ati haben eine 9600 xt oder 9700 oder 9800 pro welche is die beste und preisgünstig weil diese ja immer neu auf den markt kommt-habe jezt ne ge force 4 ti 4200 msi in meinen topf!
also seit so net und sag mir eure meinung bitte danke für eure antworten
ich würde zur 9600xt greifen, die läuft ungefähr auf dem niveau einer 9500pro und hat das beste preisleistungs verhältnis. die 9700 wird nicht mehr produziert und die 9800pro bekommst du erst ab ca. 330€, ist aber auch eine ecke schneller als die 9600xt.
zur Zeit habe ich ein Asus P4P800, nen P4 2,6 HT, 2 * 256 MB RAM und ne Ti4200.
Ich habe vor meine Ti4200 zu verkaufen und mir eine Neue zu holen. Würde sich der Umstieg zu einer FX 5900 bemerkbar machen? Oder soll ich lieber zu einer FX 5950 oder FX 5950 Ultra greifen?
Ich zogge nich viel, aber wenn, möchte ich sehr gute Grafik haben. Wie z.B. bei NFS Underground oder HL2 , wenn's draußen is.
Es sollte aber eine der (nVidia) Karten sein, keine mit Ati Chip.
wenn du doom 3 und hl2 (falls es mal kommen sollte ) richtig schön flüssig spielen willst, dann würde ich dir ne Geforce 5900 ultra oder die 5950 ultra (wenn du nvidia willst und wenn du den preis bezahlen willst) empfehlen. Die halten dann auch wieder ne zeit lang.
Darf man fragen wieso du kein ati chip haben willst ?
wenn du hl2 damit zocken willst , dann kauf dir doch ne karte, wenn das spiel draussen ist und nich vorher.
es kann nämlich sein, wenn das spiel draussen ist ,deine karte nich gut genug ist....
und mit ner ti4200 kann man doch auch noch einiger maßen nfsu zocken. sonst übertakte die doch noch ein wenig.
Bei PacMan?
Bei BF oder aktueller sehen die Texturen natürlich feiner aus. Einen wirklichen Unterschied wirst du aber nicht sehen - zumindest nicht einen, der um 500€ besser aussieht.
Trotzdem würde ich mir den Bericht auf CB zu Gemüte führen.
Ich möchte ja nich nur HL2 zoggen. Das war nur ein Beispiel. Und übertakten bringt nich so viel. Hab's einmal probiert und NFS: U stockte bei manchen Sequenzen, wie GTA VC und UT 2003 und FM 2004 usw. ein wenig. Und das stört mich.
@Sherman123
Meine eigentlich nich das es besser aussieht, hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt. Aber nen wenig is sicher, Games laufen, ohne zu ruckeln, mit AA und AF. Und die macht das nich mehr mit. Meinte ob die Games merkbar flüssiger laufen.
@ALL
Also ich knobel grade ob ich die GF FX 5900 oder die GF FX 5950 Ultra nehmen soll. Bitte helft mir weiter. Und geht bitte nich vom Preis aus. Is mir klar, das die 5900er Preiswerter als die 5950er Ultra is.
Ich steige auch von einer 4Ti auf eine FX5900 um, mein System ist annähernd das gleiche wie deins. Auch wenn ich mit der Leistung bisher zufrieden war, bei neuen Spielen wie Need for Speed: Underground hat sich das Schwächeln des NV25 schon bemerkbar gemacht....
Mal ein grober Überblick:
FX5900: 400 MHz GPU
FX5900U: 450 MHz GPU
FX5950U: 475 MHz GPU
Ich habe mich für die GF FX 5900 oder der GF FX 5950 entschieden. mMuss nur noch den Preisunterschied feststellen und dann wird's eine der Beiden. Freu mich schon. Außer auf's Geld ausgeben.