[Sammelthread] Acer Predator x34 34", 3440x1440 100Hz 21:9

Monitor kaufen ist echt Kacke geworden.
Wenn fast nur Mist Hergestellt wird.
 
Blood011 schrieb:
Wasn das für ne Nummer von CasekingoO

Weis schon wieso ich die Bude meide.

Sitzte jetzt auf 2Acer oder wie?


Ansonsten de Post mit ins Boot holen irgentwie wenn der/die jenige weis das es Siegel schon gebrochen war ansonsten wirste nicht viel tuhen könne ausser zu behalten oder den Abzug zu bezahlen und die Caseking zu meiden..

Wieiviel stunden hat der Acer runter vielleicht da schauen wenn nämlich schon 100H dastehen und du hast ihn 1Tag erst dann haste doch nen Beweis..

der Monitor ist bei caseking - hatte ca 1,5 Stunden drauf und BLB über die Hälfte des Schirms
Ergänzung ()

so stehts im Gesetz:

Hat der Unternehmer den Verbraucher ordnungsgemäß und umfassend über die Bedingungen, die Fristen und das Verfahren für die Ausübung des Widerrufsrechts nach § 355 Abs. 1 BGB sowie das Muster-Widerrufsformular in der Anlage 2 belehrt (Art. 246a § 1 Abs. 2 Satz 1 Nr. 1 EGBGB), kann er Wertersatz vom Verbraucher verlangen, wenn an der Ware ein Wertverlust eingetreten ist. Dafür muss das Verbraucherverhalten über das zur Prüfung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Waren Notwendige hinausgegangen sein (§ 357 Abs. 7 BGB). Zu Hause darf der Verbraucher jedoch alles tun, um zu testen, ob die Ware passt und funktioniert, er darf z.B. Packungen aufreißen, gelieferte Möbel zusammenbauen oder Hardware an seinen Computer anschließen. Das gilt auch dann, wenn die Ware durch das Prüfen für den Unternehmer praktisch unbrauchbar wird, weil er sie in diesem Zustand nicht mehr als neuwertig weiterverkaufen kann
 
das ist schon günstig
sicher, dass es keine B Ware ist?

Bin mal gespannt, wie der ist, den Du bekommst
 
Nö, woher soll ich das wissen?
Ist Revision 3, also wohl die neuesten Modelle.
Ausserdem sind alle Acer Produkte reduziert, das ist eine grosse Rabattaktion.

Sind übrigens nirgendwo vorrätig, sondern werden vom Importeur dann auf Bestellung in eine Filiale nach Wunsch geliefert.
Habe eben die SMS bekommen, dass meiner abholbereit ist. Ein paar Kollegen hier hab ich jetzt auch schon angestiftet :D

Hoffe ich komme heute abend wenigstens zu einem kurzen Antesten. Umtauschen kann ich ihn sowieso nicht mehr wegen BLB (solange es kein Garantiefall ist)

Also muss ich jetz das Beste draus machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die in der Schweiz ausverkauft? In Deutschland gibt es keine Aktion

also lass hören wie das Teil ist!

Meinem Widerruf wurde übrigens in voller Höhe von Caseking entsprochen, nachdem ich ich unwiederlegbar argumentiert habe.
 
caseking fall:
hast irgendwas schriftliches dass dir Neuware versprochen wurde? oder screenshot von der Artikelbezeichnung (muss als B Ware gekennzeichnet sein, da man ja sont von Neuware auszugehen hat).
hast die aussage des postboten schriftlich mit siegel?
bilder vom Karton bei annahme?

Droh mit dem Rechtsweg und Kontakt zur fachpresse (PCGH, Heise, und wie se alle heissen.)
Geh auch auf deren Facebook und Twitterseiten umd aufmerksamkeit zu erwecken!
 
bekomme die volle Rückerstattung
bin es erstmal sachte angegangen und habe die Sachlage dargelegt, aufs Gesetz hingewiesen, das hat gereicht
 
So nun is meiner hier, ist eine Rev A03, wie erhofft.

Erster Eindruck: Wow, ist das Ding riesig. Obwohl ich von 27" komme.
Zweiter Eindruck: Keine Pixelfehler.
Dritter Eindruck: Gar kein BLB? Aber es ist noch heller Tag. Ich schau mal heute abend, wie kann ich das testen? Ein schwarzes Bild anschauen?
Vierter Eindruck: 100 Hz ging problemlos, kein Fiepen oder ähnliches.

Ich glaube langsam, das war ein Volltreffer.
 
Was hilfreich wäre Rollos zum verdunkeln vom Zimmer.
Und dann gibt es von Eidoz oder wie der Monitorhersteller heißt ne Webseite wo man alles Testen kann, brauchst also kein extra Programm herunterladen.
 
Wieso gibts bei uns nicht mal solche tolle angebote-.-
 
So, bissel getestet. Mit dem Handy aufgenommen wird BLB sichtbar, wenn ich vor dem schwarzen Bild sitze, sehe ich garnichts davon.
Ich bin 100% zufrieden mit dem Modell.

IMG_5431.jpg
 
Super!
Wieviel Stunden hat er drauf?
 
Wie kann ich das feststellen?
 
drücke 5 -5 -4-4-2-3 aber langsam

der Powerknopf ist der 6.
dann erscheint das Factorymenü
raus kommst du mit Druck auf 2

ich dachte du weisst das, weil da auch die version steht.
 
Panel Using Time: 2 hours, 49 mins.
Also solange ich ihn hier stehen habe.
Ergänzung ()

Nur jetz is das OSD links oben, wie krieg ich das wieder runter?
 
das geht von allein wieder rechts runter, mach mal ganz aus und wieder an.

Übrigens zählt der auch weiter, wenn er im Standby ist.
 
Habe gestern noch ein wenig gespielt, natürlich, wenn auch nicht viel.
Bei Strategiespielen wie Civ oder AoE ist es schön, aber jetzt nicht so der Overkill, wenn man links/rechts einfach mehr Fläche hat. Rechtfertigt keinen 21:9er. Bei Total War oder Wargame ist der Effekt dann wieder stärker.
Bei Simulationen und Rennspielen (Prepar4d, Forza Hor 3, Truck Sim usw) ist der Effekt schon richtig gut: Man sieht mehr, was dem realen Sichtfeld einfach viel näher kommt.
Bei Shootern, Rollenspielen (Ego, 3rd Person) ists aber echt mal der Hammer: Man wird förmlich reingesaugt. Also gestern in BF1 auf der Alpenmap gespielt, die Immersion hat mich ziemlich überwältigt, dein Hirn sagt dir, du bist dort! Einfach weil im periphären Sichtbereich auch etwas passiert, das zu dem mitteren, fokussierten Bereich gehört und es "ergänzt". Das passiert auch bei Assassins Creed, Tom Raider usw.
Also sowas geiles aber auch!
 
Zurück
Oben