• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Ich hab leider schon alles durch was man so Standhard mäßig macht.
Treiber updaten, Grafik Treiber nochmal neu installieren usw. etc.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

SLIPY050491 schrieb:
zu 1. Das ist ein bekanntes Problem. Scheint ein Server Problem zu sein. Gibt Teilweise Tonausfälle für jeden auf dem ganzen Server.

Die anderen hab ich leider keine Ahnung.

Ich hatte auch tausende Crashs beim spawnen am Anfang. Hatte Windows 7 ohne Service Pack drauf. Nachdem ich das Service pack installiert hab waren die Crashes behoben.

Ey Leute,
ich will ja nix sagen, aber wer heute noch ein Win 7 ohne SP1 hat, der gehört wirklich .........
Ich möchte wirklich nicht wissen, wie viele hier wegen so etwas oder ähnlichen deswegen Probleme haben.
Das ist eigentlich euren Daten gegenüber sehr fahrlässig!
Auch diese angeblichen Beschleunigungsprogramme usw. lasst die Finger davon weg. Die bringen gar nix!

cu
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Naja was heißt heute noch. Ich habe mein Windows erst neu installiert und ich schalte generell Windows Updates ab da ich bis jetzt damit viele Probleme hatte. Muss mir mal ein SP1 Image besorgen.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

es reicht auch wenn du die automatischen Updates auf "nur Informieren stellst.
Dann bekommst du mit wenn es Updates gibt, aber du kannst den Zeitpunkt des
Herunterladens und der Installation selbst entscheiden.

Ein an das Internet angeschlossener PC sollte immer aktuelle sein mit den Updates!:stacheln:

Gruß
R.A.M.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

hat jemand eine idee wie ich dieses Problem lösen kann?
mal stürz er schnell ab, mal dauert es eine weile.
was nur komisch ist, bei allen anderen Spiele die ich habe, passiert das nicht, nicht mal mit 3D Mark11.
mfG Brian

Mein System
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    28,2 KB · Aufrufe: 459
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

@ brian schon andren treiber versucht?


Hab immer das problem dass mein ram vollläuft! Und obwohl ich bf dann beende via taskmanager muss ich erst neustarten! Hab was gelesen von nem win 8 bug. Glaub aber nicht dass es mein windoof ist andre spiele funzen! Jemand ne lösung?
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

hi ich hab mir bf4 zugelegt und langsam bereu ich es ich hab nur probleme

1. problem ist was ich am anfang hatte ich hab 1-2 stunden gespielt aufeinmal kam die nachricht BF4 funktioniert nicht mehr. noch mal gestartet nach 20 min wieder die meldung nach 2 weiteren spiele kam die meldung wieder nach 20 min danach lief ich 2-3 stunden problemlos
aber ab und zu kommt die meldung trozdem

2. problem jetzt bleibt das spiel ab und zu einfach nur hängen ich kann dan nix mehr machen auser das spiel per task manager zu schließen

3.problem könnte vielleicht nur an meinen skills liegen oder sonst was aber es kommt mir ziemlich merkwürdig vor das ich JEDESMAL mit einem schuss sterbe wen ich jemand killen will brauch ich ein ganzes magazin mit einem sturmgewehr.

mal paar infos. ich spiel mit den einstellungen ultra hab ne radeon hd 7970 windforce ich geh in server rein wo der ping unter 25 ist und mein ping ist immer unter 30 und ich hab mir die deluxe edition gekauft. hoffe ihr könnt mir helfen, und auserdem hab ich bisschen erfahrung mit dem spiel gesammelt bin schon lvl 18
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hey zusammen
Bei mir ist in der Kampagne ein Soundfehler
Die Stimme von Garrison wird nicht widergegeben und eine Zwischensequens ist total ohne Stimmen
Neuinstallieren hat auch nichts gebracht
Weis einer eine Lösung?
Vielen Dank
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hoffentlich legt EA/DICE diese Woche mal ein paar Patches nach ....

Geld haben sie ja jetzt wieder genug.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Ich glaube das dauert echt noch eine Weile bis sich herumgesprochen hat das die Server das Problem verursachen. Fast jeder hat diese unregelmäßigen Disconnects sodass sich die BF4.exe verabschiedet und im Task Manager geschlossen werden muss. Das ist kein lokales Problem sondern wieder mal Glanzleistung seitens DICE, sonst nichts.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Und der RAM Bug und der Red Screen bei AMD Karten?


Das sind sicherlich nicht nur die Server.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

so mein RAM Problem hatte ich jetzt unter Kontrolle bis -> bf4.exe funktioniert nicht mehr. Grund des Fehlers (nach jetzigem Stand) war mein Antiviren Programm welches nach einem WIn 8.1 update gesehnt hat, sich aber nicht bemerkbar machte. Redscreens hatte ich seit installation des Beta Treibers nicht mehr.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

greeny1000 schrieb:
@ brian schon andren treiber versucht?


Hab immer das problem dass mein ram vollläuft! Und obwohl ich bf dann beende via taskmanager muss ich erst neustarten! Hab was gelesen von nem win 8 bug. Glaub aber nicht dass es mein windoof ist andre spiele funzen! Jemand ne lösung?

ja hab mir schon den neuesten Treiber rauf gezogen, ja immer noch das Problem.

@Trane: das selbe hab ich auch Ständig!
lange alpha Phase, lange Beta Phase und ein Release Update und die packen das immer noch nicht, mal ein spiel rauszubringen, wo es mal kein problem gibt :verwandlung:
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

@Colditz ,da muss ich dich enttäuschen Dice weiß sehr wohl über diese disconnects bescheid und sogar die Serverbetreiber arbeiten eng mit dice zusammen ,so wissen einige Betreiber schon 1-2Tage vor dem Serverpatch rollout schon ,dass es diesen geben wird.

Aktuell läuft der R6 Patch auf den Servern ,sofern die geupdated sind ,die das Gröbste vermeiden sollen.Erfahrungsgemäß kann es trotzdem noch zu kleineren Problemen kommen.Tatsächlich stürzen die Server mit dem Update aber sehr viel weniger zum Rundenende ab.

Ein Clientpatch wäre trotzdem wünschenswert, hab i.d.R. eigentlich nur noch Sound-loop-crashes bei denen bf4.exe den Dienst einstellt.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Meine RAM Auslastung hält sich in Grenzen, meinen Sechskerner kann BF4 immer noch nicht leiden und ich hab (neuerdings) NVIDIA und daher keine Probleme. Im Battlelog füllen sich die Beiträge von Leuten mit den verschiedensten Configs zu dem "Battlefield 4 has stopped working" Problem, von daher... das Problem scheint sehr sehr weit verbreitet zu sein, egal welche Ursache es letztendlich wirklich hat. BF4 hat sicherlich mehr Probleme als das, aber die ständigen Disconnects halt ich persönlich für das gravierendste.

@Maye: Ich weiß das DICE Bescheid weiß, steht auch im Battlelog das dass Problem bekannt ist. Ich meinte nur dass das Problem/Ursache HIER im Forum recht wenig bekannt ist und das DICE an einer Lösung arbeitet. Irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

killerbrian schrieb:
ja hab mir schon den neuesten Treiber rauf gezogen, ja immer noch das Problem.

@Trane: das selbe hab ich auch Ständig!
lange alpha Phase, lange Beta Phase und ein Release Update und die packen das immer noch nicht, mal ein spiel rauszubringen, wo es mal kein problem gibt :verwandlung:

bei nem Kumpel hats geholfen nen etwas älteren Treiber zu installieren. welchen genau kann ich dir im moment nicht sagen, da ich glaube er ist im ts schon wieder eingeschlafen :-D
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

ich weiß nicht obs hier schon angesprochen wurde...

ich habe seit heute in jedem Spiel einen Absturz. Nach wenigen Spielminuten kommt immer "BF4.exe funktioniert nicht mehr"

Graka-Treiber, sowie PB sind aktuell. Hat jemand Lösungsansätze?
Finde das echt ne Frechheit seitens von EA/DICE. Ist heut zu Tage womöglich Standart, dass man unfertige Spiele auf den Markt wirft, die noch jegliche Kinderkrankheiten haben. Ich kauf mir ja auch kein Auto, dass erst nach zwei Wochen richtig fährt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Das Thema wurde bereits mehrfach angesprochen und ist Dauerthema im Battlelog. DICE arbeitet aber am Fix...

siehe Battelog http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065218193548463/

UPDATE (Nov 3): Server crashes
We have identified an issue where the game server will crash and disconnect players, causing them to lose any stats gathered during that specific round. We have a fix in progress to address this issue in a server update and will let you know once it's ready to roll out.

UPDATE #3 (Nov 3): Fixing server crashes
New server update (R6) was rolled out across all platforms to fix the most common server crash.

Update #4 (Nov 4): Fix for the most common server crash:
We've now rolled out a new server update (R6) across all platforms. The update included a confirmed fix for the most common server crash
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

nissl schrieb:
Kann mir einer einen tipp geben ob oder wie ich das evtl wegbekomme?

jedes mal wenn ich auf 'Deploy' Klicke bekomme ich für 1,5 oder 2sec einen schwarzen bildschirm.
Ist das ein Ladebildschirm, ist das ein Bug, oder absicht oder was ist das.

Stört mich massiv,denn nicht selten kostet der mich das Leben.

:D

Kann mir da jemand was zu sagen? meine Kumpel haben dieses problem nicht. Kann das an meiner Hardware liegen (siehe Sig.) spiele aber nur medium. Post processing auf mittel. Kein MSAA
 
BF4 auf anderen PC kopieren

Folgendes Szenario: Ich hab BF4 über Nacht gedownloadet und wollte mit einem Freund zusammen anfangen zu zocken. Bei Ihm ist mitten in der Nacht der PC ausgegangen und Windows funktioniert nicht mehr. Das Betriebssystem neu aufzuspielen ist kein Problem, jedoch wollen wir nicht bis heute abend oder gar morgen warten um endlich zocken zu können.

Nun die Frage: Kann ich ohne weiteres meinen BF4-Ordner (befindet sich bei mir unter D:->Programme->Origin->Games) auf eine externe Festplatte kopieren und auf den PC meines Freundes in den Standard (C:->Programme(x86)->Origin Games) Ordner kopieren? Erkennt sein Origin, dass es sich um das komplette BF4 handelt, oder muss da noch etwas geändert werden?

Danke im Vorraus für die Antworten
 
Zurück
Oben