• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

AW: Performance-Probleme mit nVidia-Grafikkarten

@Sheriff1984
Hehe, war bei mir schon immer so, weil mein Antivirus das Battlelog blockiert hat und ich dann nicht mit meinen Leuten zusammenzocken konnte :-)

ABER das gehört eigentlich nicht in den Performance-Thread, und deshalb schiebe ich das mal hierher.
 
Ey, kann man die die Tastenbelegung auch komplett löschen, so dass dann keine einzige belegung vorhanden ist, quasi nackt?
Würde dann gern alles neu belegen, weil so hab ich irgenwo doppelte Belegungen obwohl nicht belegt. Das Problem mit Keybind hatte man schon genüge bei BF2!!!
Und jetzt haben die es immer noch nicht hin bekommen!

z.B Spotten auf Default "Q" hab ich auf "E" gelegt. Jedoch kann ich jetzt mit "Q" und "E" spotten, vobei "Q" Taclight on/off ist?!? Wenn ich "Q" länger halte, dann spotte ich auch noch zusätzlich. . .

Wer hat die Lösung dafür???
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Jetzt geht es wieder, Patch wird geladen, die Änderungen klingen ja schon mal recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei auch der Coop auch so schlecht? Bei mir findet der einer, läd und auf einmal : "Coop was cancelled". oder er findet gar niemanden -.-'
 
DirectX Error immernoch vorhanden nach neuem Update(22.11.11)
sowohl beim joinen als auch mitten im game wird bf3 einfach beendet und zeigt mir die fehlermeldung, mit xFire ingame kann es nich zusammenhängen da ich es auch mit deaktivierter ingame funktion noch habe und so auch mehrere freunde von mir, und auch der WhQl (285.62) und der Betatreiber (285.79) für meine Nvidia bringen nix, habe Win7 Ultimate x64...

is doch echt arm sowas :(
 
Sers leute! Wie kann ich "verhindern" dass mein Gamepad (Xbox 360) vibriert wenn ich Leute treffe. Ich bin fliege mit dem Pad und kann es deshalb nicht "ausstöpseln und anstöpseln"...

Im Menu steht kein "Unterpunkt" und auch Google hat nichts verraten.

Ich spiele übrigens am PC.
 
Hi Leute,
ich habe mir BF3 gekauft/installiert etc alles ohne Probleme. Der Singelplayer Modus funktioniert auch einwandfrei allerdings der MP nicht...wenn ich auf Quick-Match klicke oder so joint er, läd auch die Map etc. aber dann steht Played! da und wenn ich das Spiel öffne ist einfach nur ein weiser Bildschirm da =/
Ich hab alles neu installiert aber es funktioniert leider immernoch nicht
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem behilflich sein.

Hier mein System:

Win7 64-Bit
Intel Core i5 CPU 650 @ 3.20GHz 3.20 GHz
4GB RAM
ATI Radeon HD 5670
Battlefield 3 Limited Edition

Hoffe das diese Daten genügen.

MfG Dexzx
 
so jez hams ses geschafft ... entweder bekommt battlelog gerade einen massiven ddos ab oder sie haben die server gegen die wand gefahren. in jedem fall ist, zumindest von mir aus keine verbindung zu battlelog möglich. entweder timeout oder fast 0% seitenaufbau.

http://www.ea.com/servers/battlefield3

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/

edit:

screen

bld1.jpg



edit2:

selbes bild bei den ea foren: http://www.ea.com/games

na was da wohl wieder los ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie zickt das momentan das Spiel bei mir rum. Weder auf einen MP Server komm ich drauf, noch lässt sich die Kampagne starten
 
Durch das Update scheinen meine starken Joinprobleme verschwunden zu sein.
Hatte zumindest heute noch keinen einzigen.
Leider macht jetzt die Grafikkarte Probleme. Undervoltet stürzt das Spiel sehr häufig ab.
 
Seit heute das Update rausgekommen ist, geht bei mir weder MW3 (also Steam allgemein) noch BF3. Wollte Mittags das Update installieren und jedes Mal am Ende der Installation kam ein Fehler und ich möge doch meinen PC neu starten. Alles nichts geholfen. In der Firewall steht alles richtig drin und Microsoft Securitiy Essentials hat die Sachen als Ausnahmen drin. Mittags ging zumindest noch Steam, aber auch das hat jetzt aufgegeben. Bekomme zwar jedes Mal im Hintergrund ein komisches Bing zu hören (als ob was blockiert worden wäre oder so), aber keine Fehlermeldung. BF3 sagt es startet und danach passiert nichts mehr (es sollte sich normal battlelog laden). Bei Steam connected er nicht mehr auf den Server und somit kann ich auch da nichts mehr spielen. BF3 auch mal neuinstaliert, aber alles nichts gebracht. Frage mich echt, ob mein Rechner ein tieferes Problem hat, da ich abundzu mal Bluescreens zu verschiedenen Problemen bekomme (IRQL_LESS_OR_EQUAL oder wie das heißt und solche Sachen, also auch andere wie Probleme mit ntfs.sys, netos.sys (oder so ähnlich) und alle anderen Sachen die halt crashen können). Ursache dafür ist wohl ein Fehler in der Windows-DVD, der sich jetzt auf das Dateisystem übertragen hat. Bis jetzt noch keine Lösung für eins der Probleme gefunden (Naja, Rechner neu aufsetzen, aber das muss noch bisschen warten).
 
phanXe schrieb:
Frage mich echt, ob mein Rechner ein tieferes Problem hat.

ja hat er ...

phanXe schrieb:
Ursache dafür ist wohl ein Fehler in der Windows-DVD, der sich jetzt auf das Dateisystem übertragen hat.

an so etwas glaube ich persönlich mal nicht, derartige fehler sind zu 95% layer-8 bedingt. frisch dein system mal auf und gut is.


edit:

habe eben mal alle deine selbst erstellten threads angesehen. DAS SIND ALLES HILFEGESUCHE BEI FEHLERN oO. kann es sein das du ein wandelnder fehlercode bist? du scheinst ja echt nur pech mit deiner kiste zu haben.

nochmals. räum deinen pc auf und halt die kiste etwas besser in ordnung. das erspart dir viele probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kaum mehr Probleme mit BF3 außer das ich erst beim zweiten versuch Joinen kann.
 
Vor allem die Probleme wenn sich vor dem Patch das MAtchmaking aufgehängt hat sind weg. Ich konnte gestern absolut einwandfrei spielen :)
 
Auflösung bei Spielen/BF3

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich z. B. aktuelle Battlefield 3 spiele und die Grafik auf 1920x1080 und Vollbild einstelle, habe ich dennoch kein Vollbild? Bzw. Ich habe schon ein "volles Bild" aber das Menü ist kleingeraten mit dem Effekt, dass ich mit meiner Maus keinerlei Punkte anklicken kann, da ja die Auflösung nicht korrekt ist.

Da das Spiel nach Updates etc. endlich halbwegs läuft, ärgert es jetzt um so mehr das es dieses Problem gibt, kennt jemand das hier auch? Weiß jemand eine Lösung?

Eigentlich interessiert mich aber schon fast eher, ob jemand das selbe Problem hat.
 
AW: Auflösung bei Spielen/BF3

ehrlich gesagt, kann ich mir unter "menü ist zu klein geraten" gerade nichts vorstellen. du hast also alles auf dem screen nur sind einzelne elemente verzerrt? kannst du vielleicht mal nen screenshot einstellen? habe noch nirgends gehört, daß bf3 probleme bei standardbildschirmeinstellungen macht.
 
Zurück
Oben