• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Bei mir passiert auch immer etwas eigenartiges - ein Problem ist es nicht wirklich: Wenn ich meinen Joystick abziehe während Battlefield läuft, fährt mein PC herunter:freak:

cya tactixz
 
Passiert dir das grundsätzlich oder nur während BF3 läuft. . .
 
tactixz schrieb:
Bei mir passiert auch immer etwas eigenartiges - ein Problem ist es nicht wirklich: Wenn ich meinen Joystick abziehe während Battlefield läuft, fährt mein PC herunter:freak:

cya tactixz


Dadurch wird die Schubkontrolle ja auch auf "offline" gestellt = "System herunterfahren". :D

Mit der Schubkontrolle hatte ich aber auch schon meinen Spaß...
Zu Fuß ist die Standardeinstellung (Logitech Attack 3)
vom Minimumschub = Zoomen und Maximumschub = Dauerfeuer.
Welcher Clown von Entwickler sich das wohl ausgedacht hat :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@amcooper

Also:

Win7 64-Bit
Intel Core i5 CPU 650 @ 3.20GHz 3.20 GHz
4GB RAM
ATI Radeon HD 5670

Hoffe das dir diese Daten genügen und es ist Battlefield 3 Limited Edition.

Gruß Dexzx
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexzx schrieb:
Hi Leute,
ich habe mir BF3 gekauft/installiert etc alles ohne Probleme. Der Singelplayer Modus funktioniert auch einwandfrei allerdings der MP nicht...wenn ich auf Quick-Match klicke oder so joint er, läd auch die Map etc. aber dann steht Played! da und wenn ich das Spiel öffne ist einfach nur ein weiser Bildschirm da =/
Ich hab alles neu installiert aber es funktioniert leider immernoch nicht :(
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem behilflich sein.
Gruß Dexzx

Dexzx schrieb:
@amcooper

Also:

Win7 64-Bit
Intel Core i5 CPU 650 @ 3.20GHz 3.20 GHz
4GB RAM
ATI Radeon HD 5670

Hoffe das dir diese Daten genügen und es ist Battlefield 3 Limited Edition.

Gruß Dexzx

Dein System ist so für sich einwandfrei.
Worauf ich aber spekulieren könnte ist, das dein Treiber von der ATI nicht aktuell ist oder noch ein Bugfix fehlt.
Ich hab aber kein ATI und weiss nicht, was der aktuellste im moment ist.
Vielleicht kann dir jemand mit ATI Treibern besser helfen als ich, sry :mussweg:
 
amcooper schrieb:
Passiert dir das grundsätzlich oder nur während BF3 läuft. . .

Nur wenn Battlefield läuft und ich keinen Bock mehr auf Fliegen habe und Platz auf dem Schreibtisch haben möchte - sehe ich jetzt aber nicht mehr sooo eng :D

cya tactixz
 
Also is halt ne 5000er und das neuste is atm 6000er...Ich aktualisiere mal den Treiber aber bezweifele etwas das es davon abhängig ist. Aber dennoch danke :)
Gruß Dexzx

Habe es gerade getestet...funktioniert leider immernoch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
r00ter schrieb:
so, seit eben geht gar nix mehr in battlefield 3. zusätzlich zu den bekannten problemen gesellt sich nun das ich von jedem server entweder disconnected werde oder ich nach wenigen sekunden einen kick kassiere. pb upgedatet, alles upgedatet. ich werf das sch ... spiel bald ausm fenster. sry wegen der wortwahl aber mir reicht es langsam vollends.
Konnte bis Gestern auch völlig ohne Probleme spielen. Und heute plötzlich ständig: "Game got Disconnected ()". :mad:
 
Ich denke, man muss einfach dauernd mal reparieren. Ich musste 48MB laden, keine Ahnung, wo die hergekommen sind.

So ein 48MB-Update hab ich bestimmt schon viermal laden müssen^^
 
Das hat mich gestern tierisch aufgeregt!
2-3x wegen Disconnect geflogen, einmal weil meine K/D zu gut war (25/5) und einmal weil Origin mir mitteilen musste das mein BF3 aktuell sei. WTF?

Warum fliege ich raus wenn Origin MITTEN IM GAME AKTUALISIERT bzw. es versucht?
Warum gehen die Punkte verloren wenn der Server down geht bzw. ich den Server wechsel?

Das ist nicht Klug.
Habe gestern locker 8000 Karriere und mehrere hundert Jet Punkte dadurch verloren.
Würde mich freuen wenn die Punkte "on the fly" an EA übertragen werden statt immer am Round-Ende!
 
Bestimmt immer dasselbe, weil EA einfach nichts auf die Reihe bekommt.
Wenn man "Auf Update suchen" klickt, dann bekommt man ja instant die Meldung "... ist aktuell" - schon klar.
 
Hat irgend jemand auch so massive Join-Probleme wie ich?
Hatte sie eigentlich schon von Anfang an hin und weder aber mir nichts weiter dabei gedacht, doch seit einigen Tagen ist es so extrem, dass in etwa 2 von 3 Joinversuchen misslingen.
Ich joine einen Server, er lädt und lädt, unten rechts blinkt das weiße Quadrat, bis das Bild einfriert und nurnoch StrAltEntf hilft.
 
Ja, sehr viele sogar.

Vermutlich brechen die EA-Server unter den vielen wiederholten Neuanmeldungen zusammen,
die wegen den ganzen "Game got disconnected!" nötig sind.
Ist wohl momentan mit einer DDoS-Attacke vergleichbar.

Bei mir sind heute rund 30 Anmeldungen nötig gewesen,
um endlich ein Mal dauerhaft und ohne Kick auf einem Server zu bleiben.
 
hallo
ich habe den patch installiert und vorher was alles super
jz spiele ich und stürze immer nach 20 secs ab
 
AW: Performance-Probleme mit nVidia-Grafikkarten

:D


bf3-virusfbco8.jpg


bf3-virus2ludma.jpg


Geiler Patch :freaky:

EDIT:
Super, jetzt startet das Spiel nicht mehr...

EDIT2:
Lässt sich nur noch starten wenn mein Antivirus deaktiviert ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
tactixz schrieb:
Mit der Schubkontrolle hatte ich aber auch schon meinen Spaß...
Zu Fuß ist die Standardeinstellung (Logitech Attack 3)
vom Minimumschub = Zoomen und Maximumschub = Dauerfeuer.
Welcher Clown von Entwickler sich das wohl ausgedacht hat :freak:

Hatte ich auch, bis jemand dem Deppen (sprich mir...) erklärt hat, dass eventuell die Joystick-Steuerungszuweisungen für "Boden" und "Fahrzeug" zu deaktivieren seien, damit ist das Problem behoben :D
 
AnkH schrieb:
Hatte ich auch, bis jemand dem Deppen (sprich mir...) erklärt hat, dass eventuell die Joystick-Steuerungszuweisungen für "Boden" und "Fahrzeug" zu deaktivieren seien, damit ist das Problem behoben :D

@ AnkH: Du hast falsch zitiert, das war nicht von mir!
Joystick hab ich nur bei Jet und Heli, alles andere gelöscht.

cya tactixz
 
Zurück
Oben