• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Sammelthread] Assassins Creed 3

Meetthecutthe

Banned
Hallo liebe Spielergemeinde.

Nächste Woche ist es also so weit und uns erwartet mit Teil 3 der neuste Spross des Assassins Creed Franchise.

Ich selbst bin (gerade im Hinblick auf den großen Sprung im Setting) sehr gespannt was uns Ubi da auf die Mattscheibe zaubert.

Als alter Süchtel bin ich guter Hoffnung meine PS3 evtl. schon Montag/Dienstag, im schlechtesten Fall zum offiziellen Release am Mittwoch (31.) -zum Beginn meines langen Wochenendes-mit dem Game füttern zu können.

Ich hoffe auf viele Stunden gute Unterhaltung in gewohnt hoher AC-Manier.

Was erwartet ihr?
Wann hofft ihr loszulegen?
Was spricht euch im neuen Setting am meisten an?

ja am 30 gehts los ;)

ich hoffe dass es nicht so viele Möglichkeiten geben wird wie in AC Relevation
da haben die es ziemlich übertrieben :(

Hoffentlich gibt es schwere Parkur Missionen wie in AC 2

und ein Coop Modi,.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp für alle die sich die FreedomEdition im UBI-Shop vorbestellen wollen.

Mit dem Code "10THANKYOU" bekommt ihr 10% Rabatt (womit beispielsweise die Konsolenversion inkl. Express-Versand 89€ statt 99€ kostet).

ich bin immernoch schwer hin und ger gerissen ob ich die konsolen version oder ps 3 holen soll.

ATIundAMD schrieb:
...ob ich die konsolen version oder ps 3 holen soll.

Eine schwierige Wahl ... :D

Also ich kaufe mir die PS3 Version. Ich habe vorhin vom Besitzer des kleinen Gameshop im Nachbarort gehört das er das Teil evtl bereits diesen Samstag reinbekommt und in dem Fall auch gleich vertickt.
Hätte nichts dagegen unverhoffter Weise bereits dieses WE AC3 zu zocken :) .

Zuletzt bearbeitet:
toll dieses wochenende schon?
oh man will auch!
ich hol mir es jetzt erstmal für ps 3,spiele es und wenn es für pc rauskommt verkaufe ich es wieder und hol es mir dann für pc :D

Ich bin schon ganz aus dem Häuschen.
Werde mir die Tage noch ein bisschen mit "The Darkness 2" (das heute eintrudeln sollte) die Zeit vertreiben und dann hoffentlich zum WE Natlos zu AC3 übergehen :D .

ich war so schlau,ich hab ac revlations gespielt,dann ac 2 und jetzt nochmal brotherhhod -.-
also ich hab sie vorher alle schon gespielt aber wollt sie nochmal spielen aber warum in so einer reheinfolge :D

Ich werde meine Version dann wohl auch bald mal ordern.... aber als PC-Spieler hab ich ja noch ein wenig Zeit. :(

Das mit der PC Version ist wirklich ärgerlich - vor allem das sie immer erst so kurz vor knapp damit kommen :( . Hoffe für alle die es sich auf dem Rechner holen wollen das es nicht mehr all zu lange dauert.

Ich selbst habe vorhin nochmal bei meinem Händler nachgehackt. Es erscheint als immer wahrscheinlicher das ich tatsächlich bereits Übermorgen meine AC3-Version holen kann .
Ich drücke mir diesbezüglich selbst alle Daumen :) .

Ich drück dir auch die Daumen!
Ich hoffe nur dass sie das Releasedatum von Far Cry3 einhalten, ist ja schließlich auch von Ubi und noch ist keine Terminverschiebung bekannt oder?

Ich will meine Insane Wackelkopffigur endlich im Auto haben. :D

Nein bei FC3 ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Da es allerdings auch UBI ist..... . Naja, hoffen wir das beste. Auf Farcry 3 freue ich mich auch.

kurze Zusammenfassung für die Seiren Anfänger:

http://youtu.be/HIY9okDKGu4

have 5un,..

PS.
unbenanntco.png

an diese Szene kann ich mich garnicht erinnern gab die es schon??

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das ist eine anfangszene von ac 3?
sagt er ja auch da?

Zurück
Oben