• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Sammelthread] Assassins Creed 3

Na die PC Version lässt ja noch etwas auf sich warten. Und wenn ich es bis dahin nicht durch hab, dann kaufe ich AC3 halt nicht am Release-Tag ;)

ich werde mir die ps 3 version holen (55€) dann spielen und wenn es für pc rauskommt für pc kaufen ;)
aber wahrscheinlich irgendwie im steam weinachtssale.

ja das weis ich aber danke :)

Nun sitze ich in meinem Büro und bin doch wieder ganz hippelig auf Assassins Creed 3 . Das Fieber hat mich gepackt ;) .

Was würde ich jetzt gerne spoilern aber ich bin ja nicht so..... :D .

Ich habe ac 3 neben mir liegen aber liege mit Migräne im Bett :(

Ja das ist sehr doof.
Aber schon Tabletten genommen,noch was schlafen und hoffentlich ist es danach weg.

Okay, hab mir doch schon die Freedom Edition direkt bei UbiSoft bestellt. Mal gucken, ist seit Jahren das erste mal, dass ich etwas nicht bei Amazon bestelle :D

Dann muss ich mich jetzt doch etwas beeilen mit Revelations...

Jetzt gehts los!
Bis in paar Tagen :D

also für die anderen teile wurde uplay gebraucht auch wenn man sie über steam kauft,weis aber nicht wie es bei ac 3 ist?
und ja mich enttäuscht die steuerung auch und das spiel das sieht so klötzig aus?
find die grafik nicht wirklich gut.

Zumindest bei Revelations war/ist UPlay aber sehr human. Lässt sich auch komplett offline spielen.

Ich habe bisher nur AC1 +2 gespielt. Mir ist Story sehr wichtig, deshalb würde ich gerne wissen ob ich AC B und R auch brauche um die Story zu komplettieren. Oder kann ich mir die sparen?

Die Geschichte um Desmond und Ezio gehen in den beiden Teilen weiter, auch wenn es spürbar weniger zu Desmond gibt.

Aber gespielt haben sollte man beide, mMn.

Hab mit gestern The Patriot angeschaut.... hab nun noch mehr bock auf AC3... verfluchtes Ubisoft.

Zurück
Oben