• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Sammelthread] Assassins Creed 3

ja aber er sagt ja zum schluss "desmond erwacht aus dem koma,willkommen bei assassins creed 3"

Ich habe eben nochmal mit meinem Game-Dealer gesprochen. Morgen früh um 12 kann ich anrücken um meine PS3 Version abzugreifen :) .

und wo wohnst du noch gleich??

Im schönen Hessenland (das Spiel allerdings hole ich aus Rheinland-Pfalz (Ingelheim bei Mainz)) :) .

ok dafür lohnt sich die fahrt nicht,komme aus nrw :D

Eben abgeholt. Nun geht's rund (hat eine ordentliche Installationsdauer auf der Playsi dat Dingen :D).

dann wünsch ich dir mal viel spaß und neeeeiiiiinnnn ich beneide dich kein stück :D
berichte mal von dem spiel :)

Ich bin nun schon einige Stunden dabei und kann sagen.... ich bin begeistert.
Neben den Städten, welche in altbekannter Stärke mit allerlei Möglichkeiten aufwarten macht es unglaublich viel Spaß durch die Wildnis zu streifen um beispielsweise auf die Jagt nach Berglöwen,Bären etc. zu gehen - Köder legen , Fallen aufstellen, über Bäume krackseln usw. .

Hier ein bisschen was zur Landschaft - es ist nicht ständig Winter ;) (ist nicht von mir).

Auch die Story ist sehr gut.

Das Spiel macht wirklich Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eher Richtung zweiter Teil mit einer sehr dichten, packenden Story (bisher meiner Meinung nach die Beste der Reihe).
Von Pakur habe ich noch nichts gesehen (kann aber noch kommen da aktuell ständig noch etwas neues dazu kommt).
Waffenbedingt gibt es auch neue Möglichkeiten zu kämpfen.

Der Umfang des Games ist -für einen AC-Teil- einfach gewaltig.
Da ich versuche alles mitzunehmen und die Sequenzen auf 100% Sync zu bekommen habe ich nach nunmehr knapp 8 Stunden Spielzeit (also nicht pi mal Daumen sondern jene reine Spielzeit welche vom System ohne Menüzeiten,Videosequenzen,Wiederholungen usw. erfasst wird - real habe ich bestimmt schon gut 12 Stunden davor verbracht) eben mal 18% Gesamt-Synchronisation.
Es sind auch wieder Geschichtsträchtige Personen und Orte mit an Bord.

Ich würde das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt als Mischung aus Red Dead Redemption und AC2 bezeichnen (im positivsten Sinne) .

Zuletzt bearbeitet:
die story ist besser als die von ac2?
bei ac2 war sie einfch überwältigend.

@ ATI :

Sehe ich genau so . Diese hier allerdings finde ich (zumindest zum jetzigen Standpunkt nach den paar Stunden Spielzeit) sogar noch besser .
Schön eingewoben in den vorhandenen Kanon mit neuen sehr interessanten Entwicklungen und Offenlegungen.

Ich konnte bis zuletzt seit Ankündigung des dritten Teils nichts damit anfangen das Setting der Reihe so gravierend zu verlagern. Das Spiel hat zumindest mich persönlich jetzt bereits eines besseren belehrt.

Zuletzt bearbeitet:
okay das hört sich ja schonmal sehr gut an.

Man darf nicht vergessen das dieses Game auch (anders als Brotherhood und Revelations) wieder von der "alten Garde" (..dem Team von AC1&2) stammt.

oh das hört sich ja sehr gut an denn das waren meine beiden favoritenteile.

Ich freu mich drauf. muss allerdings jetzt endlich mal Revelations durchspielen, bevor ich AC3 anfange.

dann würde ich mich mal beeilen,dass zieht sich echt in die länge.

Ja, Revelations hatte bereits einen gewissen Umfang. Im Vergleich zu AC3 allerdings ist es doch ein gutes Stück kleiner (sowohl Geografisch als auch von den Aufgaben) .

Zurück
Oben