-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Deluxeplay
Ensign
Content = Inhalt
Die DTM ist aber kein Inhalt von Assetto Corsa sondern eine privat erstellte Modifikation!
Das ist leider so....
Mit den Videos möchtest du also aufzeigen, dass es neue Mod's für AC gibt? Und wir sollen anhand der Aufzeichnung einiger Runden was genau an Information gewinnen?
Ja ich weiß klingt etwas negativ, aber ist meistens so wenn auf eine gestellte Frage eine "knappe" Antwort kommt.
Die DTM ist aber kein Inhalt von Assetto Corsa sondern eine privat erstellte Modifikation!
Das ist leider so....
Mit den Videos möchtest du also aufzeigen, dass es neue Mod's für AC gibt? Und wir sollen anhand der Aufzeichnung einiger Runden was genau an Information gewinnen?
Ja ich weiß klingt etwas negativ, aber ist meistens so wenn auf eine gestellte Frage eine "knappe" Antwort kommt.
A.K.
Admiral
Der Audi is nen schickes Ding zumal auch der einzigste DTM Mod ohne Geld auszugeben.
Und nein ich verschwende meine Zeit auch nicht mit irgendwelchen schlimm unfertigen oder gruseligen Mods die sich fahren wie Arsch auf Eimer.
Sowas is kein Video wert m.M.n.
Und nein ich verschwende meine Zeit auch nicht mit irgendwelchen schlimm unfertigen oder gruseligen Mods die sich fahren wie Arsch auf Eimer.
Sowas is kein Video wert m.M.n.
Zuletzt bearbeitet:
A.K.
Admiral
GuyIncognito
Commander
Ich habe den Endurance GT Mod für rFactor2 von URD, und der ist qualitativ unter den hochwertigen Mods für rF2. Gute Fahrzeugauswahl, gutes Fahrgefühl, und wer sich unsicher ist, kann seit neuestem die Corvette C7 Z06 kostenlos ausprobieren, die sich dann mit dem Rest der EGT Autos gut verträgt.
URD macht gute Arbeit, ob ich mir AC Mods kaufen würde, weiß ich aber nicht. Online findet man für einen Paymod eher schwer einen Server und offline macht es nicht so viel Spaß wie in anderen Sims.
URD macht gute Arbeit, ob ich mir AC Mods kaufen würde, weiß ich aber nicht. Online findet man für einen Paymod eher schwer einen Server und offline macht es nicht so viel Spaß wie in anderen Sims.
Assetto Corsa kommt für Xbox One und PS4:
https://www.youtube.com/watch?v=XdejU7orTuk
Darüber hinaus sieht man ein paar neue Fahrzeuge.
https://www.youtube.com/watch?v=XdejU7orTuk
Darüber hinaus sieht man ein paar neue Fahrzeuge.
GuyIncognito
Commander
Ich schätze mal ganz schwer, dass die Portierung an ein anderes Studio als Auftragsentwicklung vergeben wird/wurde. Kunos hat jetzt nicht die Expertise mit XB1/PS4, um das stemmen zu können. Und "fertig" muss es sein, Early Access auf Konsole gibts ja nicht 
grossernagus
Banned
Da ist ja ein neuer Ferrari F1 Wagen zu sehen. Ist da schon irgendwas zu bekannt?
Tappy
Lieutenant
grossernagus schrieb:Da ist ja ein neuer Ferrari F1 Wagen zu sehen. Ist da schon irgendwas zu bekannt?
Das ist der F138..ja er wird schneller als der Exos S1. Was soll man sonst sagen^^
chp
Lieutenant
Ich denke er meint den Erscheinungstermin. Der F138 hat ja wenigstens noch einen richtigen Motor
Wo ich schon dabei bin, ist eigentlich bekannt, ob auch mal ein rein elektrisch betriebenes Fahrzeug kommen soll, also Tesla oder Formel E oder so etwas in der Richtung? Würde mich mal interessieren, wie sich sowas fährt und ob man nach 5 Runden NOS auch 30 Minuten Pause machen muss zum aufladen
Wo ich schon dabei bin, ist eigentlich bekannt, ob auch mal ein rein elektrisch betriebenes Fahrzeug kommen soll, also Tesla oder Formel E oder so etwas in der Richtung? Würde mich mal interessieren, wie sich sowas fährt und ob man nach 5 Runden NOS auch 30 Minuten Pause machen muss zum aufladen
Amko
Banned
Habe vorhin AC installiert und mich gewundert warum das Ding auf "ultra" @ FHD (120HZ) bei mir mit über 70 FPS läuft?
AF auf 4 und AA ca. Mitte des Balkens.
Rest habe ich einfach Ultra ausgewählt.
Mache ich irgendetwas falsch? Ich dachte eigentlich das Spiel wird viel besser aussehen als PC auf meiner PS4. Jemand ne Ahnung, wie ich das Ganze noch ein bisschen hochschießen kann?
Und noch eine Frage:
Fahrhilfen usw. kann man hier nicht einstellen oder finde ich das einfach nicht?
Gruß
AF auf 4 und AA ca. Mitte des Balkens.
Rest habe ich einfach Ultra ausgewählt.
Mache ich irgendetwas falsch? Ich dachte eigentlich das Spiel wird viel besser aussehen als PC auf meiner PS4. Jemand ne Ahnung, wie ich das Ganze noch ein bisschen hochschießen kann?
Und noch eine Frage:
Fahrhilfen usw. kann man hier nicht einstellen oder finde ich das einfach nicht?
Gruß