• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

pCars wird grafisch immer mehr hermachen. Assetto will ja recht realistischen Look, ohne viel viel Bling.
Kannst noch modden, also sweetfx, wolken mod, bessere pp sets ausprobieren.

Beta für V1.2 geht bald los.
Werde wie im HWL Forum bissel reporten.
Leider muss ich noch mit dem xbox pad testen, da redcoon die Lieferung des wheels weit in den Juli verzögert hat...

Somit kann ich noch nicht alles beurteilen, was wheeluser mehr betrifft.^^

Ist der F138 auch in dem Bonuspack dabei?

grossernagus schrieb:
Ist der F138 auch in dem Bonuspack dabei?

Das wäre ein Knaller, aber sehr unwahrscheinlich.
Audiquattro
Alfa mito
Nissan gtr
... Weiß ich aktuell.
Also nix mit Rennwagen^^

Im DLC 2 erwarte ich eher Audi und lambos only + Barcelona

Seit neuestem auch AC Besitzer.
Schon ein sehr feines Rennspiel, aber warum funktionieren denn viele Achievements nicht?

Ich habe bspw. alle Drag Herausforderungen gemeistert und die entsprechenden Achievements erhalten.
Das Alfa GTA Rennen in Monza 66 auch auf Glory Gold (Alien) erreicht, aber dafür kein Achievement bekommen.

Wenn man in die Achievement Global Stats geht, gibt es neben den GTA Achievements Dutzende weitere, welche noch nicht erreicht wurden (0%), aber die Rennen kann man ja schon alle fahren.

Warum ist das so?

Hast du auch Penalties aktiviert?

Ja.
Mit nicht erreicht, meine ich übrigens weltweit noch niemand erreicht (0%), obwohl sie unter Special Events schon alle fahrbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke für die Info.
Wird wohl dann irgendwann gefixt.

Interessiert die Simracer auch nicht so mit den Archievements

Also mir wären mehr sehr Recht. Ist bei AC doch viel sinnvoller, als bei vielen anderen Spielen.

Hi,

ich hab mir diese Woche AC + Dream Pack 1 gegönnt :)

Allerdings sehe ich jetzt im Online-Modus eine ganze Menge Server mit "unavailable content", sowohl Strecken (z.B. Lake Louise, Le Mans) als auch Autos (z.B. Corvette C6R, Mercedes SLS). Ich dachte mit AC+DP1 hätte man dann alles? Was fehlt denn noch?

Oder muss ich die Strecken/Autos erst in der Karriere freispielen?

Es gibt auch Server, die Mods erfordern ;)
Die kann man aber im Filter ausblenden lassen

Ah ok, das sind Mods? Ich war überrascht, weil das erstens so viele Server waren und zweitens Autos mit den echten Bezeichnungen. Ich hätte gedacht, dass Marken wie Mercedes oder Lamborghini was dagegen haben, wenn deren Autos ohne Lizensierung per Mod nachgebaut werden.

Hey Toxic,

meld dich einfach bei der schwarzbierbude an und installiere den autoupdater!
Einfacher kannst du zur Zeit nicht an legale Autos und Strecken kommen.... du wirst überrscht sein was es für tolle Mods und Apps für AC gibt :)

Zurück
Oben