-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Tappy
Lieutenant
Beta für V1.2 geht bald los.
Werde wie im HWL Forum bissel reporten.
Leider muss ich noch mit dem xbox pad testen, da redcoon die Lieferung des wheels weit in den Juli verzögert hat...
Somit kann ich noch nicht alles beurteilen, was wheeluser mehr betrifft.^^
Werde wie im HWL Forum bissel reporten.
Leider muss ich noch mit dem xbox pad testen, da redcoon die Lieferung des wheels weit in den Juli verzögert hat...
Somit kann ich noch nicht alles beurteilen, was wheeluser mehr betrifft.^^
paulaner68
Vice Admiral
und wann?Tappy schrieb:Beta für V1.2 geht bald los.
Tappy
Lieutenant
http://multiplayer.it/articoli/151133-assetto-corsa-pionieri-italiani.html
Bonus Pack kommt zur E3.
Beta sollte somit zum WE starten. Klingt nicht so schlecht
Bonus Pack kommt zur E3.
Beta sollte somit zum WE starten. Klingt nicht so schlecht
GuyIncognito
Commander
https://translate.google.de/transla...i/151133-assetto-corsa-pionieri-italiani.html
Für alle wie mich die kein italienisch können
(Google Translate kann es aber anscheinend auch eher mäßig
)
Freu mich auf die Version 1.2.
Neuer Content ist immer gut und dass sie nebenher Multiplayer- und KI-Verbesserungen einfließen lassen find ich auch gut.
Für alle wie mich die kein italienisch können
(Google Translate kann es aber anscheinend auch eher mäßig
Freu mich auf die Version 1.2.
Neuer Content ist immer gut und dass sie nebenher Multiplayer- und KI-Verbesserungen einfließen lassen find ich auch gut.
grossernagus
Banned
Ist der F138 auch in dem Bonuspack dabei?
Tappy
Lieutenant
grossernagus schrieb:Ist der F138 auch in dem Bonuspack dabei?
Das wäre ein Knaller, aber sehr unwahrscheinlich.
Audiquattro
Alfa mito
Nissan gtr
... Weiß ich aktuell.
Also nix mit Rennwagen^^
Im DLC 2 erwarte ich eher Audi und lambos only + Barcelona
Seit neuestem auch AC Besitzer.
Schon ein sehr feines Rennspiel, aber warum funktionieren denn viele Achievements nicht?
Ich habe bspw. alle Drag Herausforderungen gemeistert und die entsprechenden Achievements erhalten.
Das Alfa GTA Rennen in Monza 66 auch auf Glory Gold (Alien) erreicht, aber dafür kein Achievement bekommen.
Wenn man in die Achievement Global Stats geht, gibt es neben den GTA Achievements Dutzende weitere, welche noch nicht erreicht wurden (0%), aber die Rennen kann man ja schon alle fahren.
Warum ist das so?
Schon ein sehr feines Rennspiel, aber warum funktionieren denn viele Achievements nicht?
Ich habe bspw. alle Drag Herausforderungen gemeistert und die entsprechenden Achievements erhalten.
Das Alfa GTA Rennen in Monza 66 auch auf Glory Gold (Alien) erreicht, aber dafür kein Achievement bekommen.
Wenn man in die Achievement Global Stats geht, gibt es neben den GTA Achievements Dutzende weitere, welche noch nicht erreicht wurden (0%), aber die Rennen kann man ja schon alle fahren.
Warum ist das so?
grossernagus
Banned
Hast du auch Penalties aktiviert?
Deswribilator
Cadet 2nd Year
@TomHo
Ist ein bug
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/steam-achievements-issues.23661/
Ist ein bug
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/steam-achievements-issues.23661/
AC Support schrieb:Some achievements need to be checked again, I've reported this, thanks.
AC Support schrieb:I've merged the threads because the achievements are bugged and devs are working on them.
grossernagus
Banned
Also mir wären mehr sehr Recht. Ist bei AC doch viel sinnvoller, als bei vielen anderen Spielen.
DrToxic
Rear Admiral
Hi,
ich hab mir diese Woche AC + Dream Pack 1 gegönnt
Allerdings sehe ich jetzt im Online-Modus eine ganze Menge Server mit "unavailable content", sowohl Strecken (z.B. Lake Louise, Le Mans) als auch Autos (z.B. Corvette C6R, Mercedes SLS). Ich dachte mit AC+DP1 hätte man dann alles? Was fehlt denn noch?
Oder muss ich die Strecken/Autos erst in der Karriere freispielen?
ich hab mir diese Woche AC + Dream Pack 1 gegönnt
Allerdings sehe ich jetzt im Online-Modus eine ganze Menge Server mit "unavailable content", sowohl Strecken (z.B. Lake Louise, Le Mans) als auch Autos (z.B. Corvette C6R, Mercedes SLS). Ich dachte mit AC+DP1 hätte man dann alles? Was fehlt denn noch?
Oder muss ich die Strecken/Autos erst in der Karriere freispielen?
DrToxic
Rear Admiral
Ah ok, das sind Mods? Ich war überrascht, weil das erstens so viele Server waren und zweitens Autos mit den echten Bezeichnungen. Ich hätte gedacht, dass Marken wie Mercedes oder Lamborghini was dagegen haben, wenn deren Autos ohne Lizensierung per Mod nachgebaut werden.
Deluxeplay
Ensign
Hey Toxic,
meld dich einfach bei der schwarzbierbude an und installiere den autoupdater!
Einfacher kannst du zur Zeit nicht an legale Autos und Strecken kommen.... du wirst überrscht sein was es für tolle Mods und Apps für AC gibt
meld dich einfach bei der schwarzbierbude an und installiere den autoupdater!
Einfacher kannst du zur Zeit nicht an legale Autos und Strecken kommen.... du wirst überrscht sein was es für tolle Mods und Apps für AC gibt