Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Basti
Ensign
Wenn du das als Hobby machen willst solltest du noch ein bisschen warten !!!
Den es ist etwas teurer als Computer...
Und du solltst auch mal was selber machen können nicht immer auf
andere angewiesen sein...Denn irgendwann kostet das auch mal was !
Ich habe KFZ-Mechaniker gelernt und da hat man schon einige vorteile
durch.
Den es ist etwas teurer als Computer...
Und du solltst auch mal was selber machen können nicht immer auf
andere angewiesen sein...Denn irgendwann kostet das auch mal was !
Ich habe KFZ-Mechaniker gelernt und da hat man schon einige vorteile
durch.
KevinLomax
Lt. Commander
@ beckz:
jeder smart hat einen turbo! dieser ist sogar offiziell der schnellst-drehenste serienfahrzeugturbolader der welt!!!
der anzug kommt bei etwa 3.000 upm und kann (zumindest bei chipgetunten exemplaren wie meinem kenny) ziehmlich heftig werden...
in england wurden sogar schon NOS-anlagen verbaut........
die diesel gehen übrigens ganz gut ab! klar - die dieselmotoren haben nunmal ein höheres drehmoment. der mir bis jetzt als schnellster smart bekannte, ist einer aus münchen. dieser ist ein diesel mit ttp-chiptuning. er hat am sachsenring locker die rundenzeiten eines 911'ers mithalten können!!!
achja - das pop-off hab ich in einem posting weiter oben schon abgebildet. dieses gibt es bei rs-parts zu kaufen. das teil ist ein import aus england, wo wie gesagt die irrsten typen an den smarts rumschrauben...
dort gibt es sogar magnetische ölwannen usw.
hier noch ein paar links...
nette fakes
cs-tuning
michalak-design
stc
sw-exclusive
nicht gerade schön, aber selten...
für geile karren und leute, die anregungen zum tunen suchen...
jeder smart hat einen turbo! dieser ist sogar offiziell der schnellst-drehenste serienfahrzeugturbolader der welt!!!
der anzug kommt bei etwa 3.000 upm und kann (zumindest bei chipgetunten exemplaren wie meinem kenny) ziehmlich heftig werden...
in england wurden sogar schon NOS-anlagen verbaut........
die diesel gehen übrigens ganz gut ab! klar - die dieselmotoren haben nunmal ein höheres drehmoment. der mir bis jetzt als schnellster smart bekannte, ist einer aus münchen. dieser ist ein diesel mit ttp-chiptuning. er hat am sachsenring locker die rundenzeiten eines 911'ers mithalten können!!!
achja - das pop-off hab ich in einem posting weiter oben schon abgebildet. dieses gibt es bei rs-parts zu kaufen. das teil ist ein import aus england, wo wie gesagt die irrsten typen an den smarts rumschrauben...
dort gibt es sogar magnetische ölwannen usw.
hier noch ein paar links...
nette fakes
cs-tuning
michalak-design
stc
sw-exclusive
nicht gerade schön, aber selten...
für geile karren und leute, die anregungen zum tunen suchen...
bitfunker
ewohner
@Erny:
Klar ist das teuer. (Ge-)vatter Staat macht's einem da nicht gerade leichter, da man bei wenig Kohle entweder:
a) Ein altes/billiges Auto kauft, dass dann im Unterhalt teuer ist (Steuer, Sprit, ...) oder
b) ein teures neueres Autos, welches billiger zu unterhalten ist.
Ohne einen lukrativen Nebenjob oder Sponsoren kannst Du das mit dem Auto also abhaken. An Tuning ist dabei noch nicht gedacht.
Mach einfach mal die Rechnung auf:
Auto
+Steuer
+Versicherung
+Sprit
+Reparaturen
+TÜV
= Kosten
Klar ist das teuer. (Ge-)vatter Staat macht's einem da nicht gerade leichter, da man bei wenig Kohle entweder:
a) Ein altes/billiges Auto kauft, dass dann im Unterhalt teuer ist (Steuer, Sprit, ...) oder
b) ein teures neueres Autos, welches billiger zu unterhalten ist.
Ohne einen lukrativen Nebenjob oder Sponsoren kannst Du das mit dem Auto also abhaken. An Tuning ist dabei noch nicht gedacht.
Mach einfach mal die Rechnung auf:
Auto
+Steuer
+Versicherung
+Sprit
+Reparaturen
+TÜV
= Kosten
Beckz
Lt. Commander
@KevinLomax: Ja Turbo ist schon was feines. Wollte ich in meinen Golf nachrüsten. Ein wassergekühlter Garret Turbolader würde allerdings 4000 € mit Einbau kosten. Das ist mir doch zu viel. Obwohl er dann 250 PS hätte aber neeeee. Ausserdem bringe ich jetzt schon die Kraft kaum mit Frontantrieb auf die Straße
Aber NOS bei einem Smart hui da geht was. Frage mich nur wie lange der 0,9l Motor das mitmacht. (Ich weiss das NOS zwar kühlende Eigenschaften hat, aber der Druck auf den armen Kolben wird dadurch enorm größer, d.h. geschmiedete Kolben sollten schon drin stecken)
Aber NOS bei einem Smart hui da geht was. Frage mich nur wie lange der 0,9l Motor das mitmacht. (Ich weiss das NOS zwar kühlende Eigenschaften hat, aber der Druck auf den armen Kolben wird dadurch enorm größer, d.h. geschmiedete Kolben sollten schon drin stecken)
KevinLomax
Lt. Commander
nur so nebenbei bemerkt hatten die das NOS nicht beim diesel mit 900 ccm, sondern beim benziner eingesetzt! und der hat nur 600 ccm.... 
einige motoren haben die angeblich damit gekillt, aber die meisten haben es überlebt!
die gekillten hatten aber auch schon meistens einige zehntausend km auf dem tacho.
einige motoren haben die angeblich damit gekillt, aber die meisten haben es überlebt!
die gekillten hatten aber auch schon meistens einige zehntausend km auf dem tacho.
bitfunker
ewohner
einige motoren haben die angeblich damit gekillt, aber die meisten haben es überlebt!die gekillten hatten aber auch schon meistens einige zehntausend km auf dem tacho.
Ich (Achtung: persöliche Meinung) würde meinem Auto sowas nie antun; ich habe aber auch bis jetzt immer Autos gehabt, die eher ihren "zweiten Frühling" erleben, d.h. die schon 100.000km und mehr auf dem Tacho hatten.
N
Nebulus Jones
Gast
Hat jemand ne Seite parat, bei der man Tachoschablonen herbekommt? Will mir nämlich selber eine Designen.
Am Freitag bau ich mir zusammen mit nem Kumpel die Neonröhren ein... Das wird lustig
Am Freitag bau ich mir zusammen mit nem Kumpel die Neonröhren ein... Das wird lustig
Basti
Ensign
@ Nebulus Jones
Habe hier eine Seite gefunden !!!!
Tachofolien für VW
Da kann man sich die Sachen Downloaden....aber das kostet eine gebühr !!
Habe hier eine Seite gefunden !!!!
Tachofolien für VW
Da kann man sich die Sachen Downloaden....aber das kostet eine gebühr !!
N
Nebulus Jones
Gast
Jau, perfeto!!
Das is ja noch ne klasse Seite für die Linkliste!
Besten Dank!
Das is ja noch ne klasse Seite für die Linkliste!
Besten Dank!
Login
Lieutenant
Re: ...
UPS!!!! Sorry hier nochmal der das BILD!
Original erstellt von Login
Was haltet Ihr von meinem Auto???
UPS!!!! Sorry hier nochmal der das BILD!
Anhänge
N
Nebulus Jones
Gast
Dezentes, aber richtig fettes Tuning 
Deine Kiste sieht echt super aus!
Will mir jetzt nen Remus Auspuff drunter machen. Was sieht bei nem Golf III besser aus, 76mm durchmesser oder 90mm pro Rohr (Twin)
Will mir jetzt nen Remus Auspuff drunter machen. Was sieht bei nem Golf III besser aus, 76mm durchmesser oder 90mm pro Rohr (Twin)
Beckz
Lt. Commander
Original erstellt von Nebulus Jones
Dezentes, aber richtig fettes Tuning
Habe an meinem 3er GTI 16V einen 90 mm (2*) Sebring Auspuff. Kann ich dir nur empfehlen. Starker Sound
N
Nebulus Jones
Gast
@Beckz
Hast du vielleicht nen link mit foto? bzw. ein Foto von deinem Heck, mich interessieren die Proportionen.
Danke
Hast du vielleicht nen link mit foto? bzw. ein Foto von deinem Heck, mich interessieren die Proportionen.
Danke
André
Banned
VW Seite
Endlich mal nen Thread **g**
Auf http://www.golf-vw.de/ findet Ihr sehr viele Informationen bezüglich der Technik und Umbauten der Autos. Ist eine Seite von meinem Freund, wo sich natürlich auch mein Auto befindet. Einfach auf Galerie, Autos von Freunden und dann auf Andrés Polo.
Ist ein 3ér Steilheck aufgebaut... lecker !
Bis denne
Greetinx André
Endlich mal nen Thread **g**
Auf http://www.golf-vw.de/ findet Ihr sehr viele Informationen bezüglich der Technik und Umbauten der Autos. Ist eine Seite von meinem Freund, wo sich natürlich auch mein Auto befindet. Einfach auf Galerie, Autos von Freunden und dann auf Andrés Polo.
Ist ein 3ér Steilheck aufgebaut... lecker !
Bis denne
Greetinx André