Ich kann's auch kaum erwarten, dass das Game endlich erscheint. Wurde wirklich Zeit für ein ordentliches PC-Game mit Batman - bis auf das eher mittelmäßige "Batman: Vengeance", welches auf der "Animated Series" beruhte, gab's da ja (soweit ich mich erinnere) in den letzten Jahren gar nix in der Richtung.
Allerdings finde ich es etwas ungünstig, dass David Nathan (die Stamm-Synchronstimme von Christian Bale) für den Spiele-Batman gewählt wurde. Nicht weil ich ihn ungeeignet finde - im Gegenteil: professionelle Synchronsprecher in Games zu hören, ist leider immernoch eher eine Seltenheit

. Aber dadurch assoziieren viele dummerweise die letzten Batman-Filme mit dem Spiel - was einfach falsch ist.
Das sieht man auch im entsprechenden
Thread im Spielkonsolen-Bereich. Da wird ernsthaft mehrfach bedauert, dass kein Heath-Ledger-mäßiger Joker im Spiel zu sehen ist

. Nichts gegen die wirklich guten Filme - aber das Spiel beruht nunmal sehr deutlich auf den grundlegenden Comic-Designs der verschiedenen Figuren und versucht nichtmal ansatzweise einen Bezug zu einem der letzten Batman-Filme herzustellen. Auch die Original-Sprecher setzten sich größtenteils eher aus der Besetzung der letzten Batman-Animationsserien ("Batman - The Animated Series" & "The Batman") zusammen - wodurch ebenfalls klar ist, dass auch hier nicht versucht wird, die Spielfilme zu kopieren. Daher wäre vielleicht für die deutschsprachigen Lande ein anderer Sprecher für Batman optimaler gewesen!?
Obwohl: vielleicht ist einfach das "Problem", dass hierzulande die aktuelle Generation an Batman-Fans eher etwas mit den letzten beiden Filmen anfangen kann - aber gar nichts mit den Comics. Zu schade

...