Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi@all
könnt ihr mir schreiben wieviel Punkte ihr mit euren Systemen in den aktuelen
Grafikbenchmarks bekommt.
Ich habe eine GeORCE 6800GT und einen Intel Pentium 4 C 3,00GHz
auf einem Gigabyte 8S655TX Ultra mit SiS 655TX Chipsatz und 512 MB XMS3200LL
von Corsair.
Aquamark 3: 60001 Punkte
3DMARK 03 : 10935 Punkte
3DMARK 01 : 18995 Punkte
Re: [Sammel-Thread] Benchmark-Ergebnisse aller Art
Ich finde man sollte mal einen neuen Sammelthread aufmachen wo nur die Benchmarks reinkommen wo NICHTS übertaktet wurde. Das ist besser und auch ojektiver, da man da sofort sieht ob man gut liegt mit seinen Ergebnissen oder nicht. Zz. hat man null Vergleichsmöglichkeiten
naja, extra nen neuen Thread aufmachen ist vieleicht übertrieben aber der geneigte Poster könnte die Benches ja jeweils im normal und getakteten zustand angeben.
HAMMER, ich komme mit meiner GF4MX in AM3 grad mal auf 3289Pkt. und in 3D Mark 03 auf 150Pkt. und wenn ich dann seh was ihr für Punktzahlen erreicht wird mir total schwindlig!
______
P42,4GHz FSB533 kein HT
1GB DC DDR333 Kingston Hyper X
160GB Samsung 8MB Cache
Creative Audigy2zs
MSI 865PE Neo2-P
GF4MX420
ok wenn du so anfangst dann müsste meiner meinung nach der threadstarter das verwalten:
Also das heißt er sollte als ersten post eine liste machen und sich sämtliche systeme raussuchen (die dann darunter stehen sollten) und die dann reinschreiben mit deren benchmarkergebnisse
Das alles sortiert nach einem benchmark, da finde ich aquamark am idealsten weil es eigentlich immer den genauesten wert anzeigt und nicht so schwankt wie 3Dmark, ja ich weiß das aquamark FSB orientiert is.
Oder man sortiert nach Grafikkarte, wobei man sollte mehr ein thread aufmachen (oder 2 wenn nötig) welches sich um CPUs dreht und grafikkarten.
Am besten währe es wenn die Mods diese threads dann am laufenden halten, sprich diese liste, denn dann könnte jeder immer ein neues system dazuschreiben und es müsste sich nicht immer nur einer darum kümmer (ausser die mods haben keine rechte dafür was ich aber bezweifle)
edit @ gonzo währe meiner meinung nach etwas umständlich und würde ich um ehrlich zu sein nicht machen, und ich denke da sind viele andere der selben meinung :/
@ den looser der mir negatives karma gegeben hat Melde dich feigling