[SammelThread] Benchmark-Ergebnisse aller Art

Re: [Sammel-Thread] Benchmark-Ergebnisse aller Art

wahnsinn, Otternase unser OC Freak :D
Respekt! :daumen:

ich bekom die Karte grad mal auf 412 GPU Takt, mit LuKü selbstverständlich ;)

na dann gonzo weißt ja was dir fehlt hol dir ne wakü und ihr könnt hier nen wettbewerb starten :lol:

@Hakennase,

die gleiche Karte. Mit Lükü wollte sie ja auch schon bei mir höher.

Ps wie sind den so die max Werte generell, der Thread ist zu lang um sich dadurchzu-kämpfen, leider.

nicht der selbe Hersteller, ich hab ne PNY ;)
aber in Spielen wirst Du damit eventuell derbe probleme bekommen
ich muss ja schon von 412 auf 390 runtertaken wenn ich Full Spectrum Warrior spielen will, weil sonst die Polygone verrückt spielen :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Otternase schrieb:
@Hakennase,

die gleiche Karte. Mit Lükü wollte sie ja auch schon bei mir höher.

Ps wie sind den so die max Werte generell, der Thread ist zu lang um sich dadurchzu-kämpfen, leider.

Ich habe schon angemerkt, dass wir doch endlich mal ein Benchmark-UnterForum brauchen. Das macht doch keinen Sinn, wenn ich in einem einzigen Fred alle meine Benchmarkergebnisse poste. Leider findet mein Rat kein Gehör.:(

@Body

Ja es ist nicht überschaubar. Ich hab mir gleich beim ersten Bench Roundup´s usw. durchgelesen und im Normaltakt gebencht. Bei 03 u. 05 was ja ausschließlich die Karte bruzzelt ist dann wenigstens inetwa was rauszubekommen. Nur sind User- Meinungen doch mitunter besser zumindest wenn man sich dem Thema ein wenig verschriehen hat und einige Ergebnisse auch deuten kann ;)

Natürlich ist so ein Unterforen auch bald zugemüllt zumindest aus verschiedenen Sichtweisen. Heißt: die letzten Seiten werden meißt mit Aktuellerer Hardware einhergehen und der User mit seiner TI finden es dann vieleicht unübersichtlich. :rolleyes:

Ja es wird immer verlierer und Gewinner darin geben, bzw. leicht und schwer zu ergantternde Ergebnisse um sich ein Bild zu machen.

Aber wenn nur geziehlter, der Garka-Bench zugelassen wird wird es meines erachtens auch übersichtlicher was sicher nicht zum nachteil sein kann.

Topic.
Die XT PE mag wohl den 05ver sehr gerne, habt ihr da auch noch ruckler drin insbesondere mittendrinn wirds schon scheiße anzusehen, da ist ein Daumen-Kino schneller :D

Otternase schrieb:
Topic.
Die XT PE mag wohl den 05ver sehr gerne, habt ihr da auch noch ruckler drin insbesondere mittendrinn wirds schon scheiße anzusehen, da ist ein Daumen-Kino schneller :D

Also der Grafiktest läuft relative flüssig beim 3DMark05, nur beim CPU Test komm ich mir vor als wenn ich nen 1 GHZ Pentium hab. Da läuft alles in Zeitlupe und man kann die Bilder mitzählen.

Otternase schrieb:
Weiß jemand, bzw. was reißt dein FX mit der Garka Raber
Ich hab jetzt nur Aqua getestet, no Time für mehr.

Ich würde auch gerne mal Testen nur hab ich kaum Zeit :(
Bin immer am arbeiten an diesem Rechner und es wird immer weniger :D
Mal sehen ob ich an einem anderen Rechner komme da kann meine Frau mal Format C: ... und alles Installieren und benchen mal sehen ob ich Sie herum bekomme :D

Gruß Raberduck

Raberduck schrieb:
mal sehen ob ich Sie herum bekomme :D

Gruß Raberduck

Wir reden aber schon noch vom Benchen ? :)

.

Wenn erwünscht, könnte ich auch ein paar Benches machen. Ihr müsst nur sagen, was ihr gerne hättet.;)

BodyLove schrieb:
Wenn erwünscht, könnte ich auch ein paar Benches machen. Ihr müsst nur sagen, was ihr gerne hättet.;)

Was ich gerne hätte ? Tja, ganz einfach: Ich hätte gerne das du weniger Punkte hast wie ich :)

Mich würde bei deinem System mal ein Aquamark interessieren mit dem neuen Treiber, und auch der 05 mit dem neuen Treiber könnte nicht schaden.

.

Also wenn du genug Zeit hast beides, wenn nicht dann auf Maximum-so sieht man am besten den Vergleich zu letzten 3DMark05.

mache ich. Default bekam ich beim 3dmark05 knapp 6k. Mit übertaktung eben diese 6261. Nicht sonderlich viel mehr. aber egal. ich werde es dann hier posten.;)

Das ist ja schon mal interessant, Default lieg ich bei 5700 Punkten im 3DMark05 bei Übertaktung sind es dann die 6143 Punkte, also ein großer Leistungsgewinn. Wobei CPU OC mehr bringt als GPU OC.

Dope4you schrieb:
Das ist ja schon mal interessant, Default lieg ich bei 5700 Punkten im 3DMark05 bei Übertaktung sind es dann die 6143 Punkte, also ein großer Leistungsgewinn. Wobei CPU OC mehr bringt als GPU OC.

5700Punkte mit Defaulteinstellungen,ohne OC?Ist doch super.Ich habe nur 5508 ohne OC.Und ich habe auch einen 3,0 P4 und eine X800XT PE.Wie kommt das?

STEEL schrieb:
5700Punkte mit Defaulteinstellungen,ohne OC?Ist doch super.Ich habe nur 5508 ohne OC.Und ich habe auch einen 3,0 P4 und eine X800XT PE.Wie kommt das?

Das Abit ist ein sau gutes Board und die Twinmos Speicher sind auch spitze. Ob das Raid was bringt bei Benchmark kann ich jetzt nicht sagen, aber bremsen wird es sicher nicht :)

Also von dem her ist der PC jetzt schon mit schneller Harware ausgestattet und der Unterschied von 190 Punkten ist jetzt ja auch nicht sooo groß.

Aber das Asus P4P800 und die 433er GEIL Rams im DualChannelbetrieb,von mir sind doch auch nicht zu verachten.

Edit: Aber 190 Punkte sind wirklich nicht soviel. Du hast recht.

Moin, ich hab mit meinem Dell Dimension 8400
3111 Punkte bei 3DMark 05 und 9989 bei 03.

System:

P4 520 (2,8GHz)
1024MB DDR2 400
Mainbord mit 925X-Chipsatz
GeForce 6800GTO 256MBGDDR3 (900MhzDDR/350MHzChip)
160GB SATA-Festplatte

Zurück
Oben