[Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ G_Gandalf:

und wo ist da der mod? ich sehe aussschließlich standard. nicht mal alternative kühler. falsch thread oder?!
 
wenn ich mir hier die ganzen guten und schönen rechner anschaue muss ich glatt mal meine zeigen

FILE0257.JPG FILE0052.JPG FILE0252.JPG FILE0250.JPG FILE0249.JPG FILE0251.JPG FILE0253.JPG FILE0259.JPG


Cooler Master Cosmos S 1100
 
Oh sorry...mein Fehler. :rolleyes:
 
Hallo,

modde mein Case gerade auch ein wenig hier auf dem Bild habe ich gerade die orange Farbschicht angebracht, mitlerweile ist der rest schon mattschwarz Bilder volgen noch auch wenns fertig ist.

Und einen Baubericht werde ich auch noch erstellen, wenn die Wakü teile da sind.

 
So mein Case ist soweit fertig, fehlen nur noch die innereien und aussen der Mo-Ra 2 drann

 
Servus Leute,

Poste einmal ein Paar Bilder vom meinem Stacker mit Unterbodenbeleuchtung :love:







Bin leider nicht zu mehr Bildern gekommen :o
 
Hier mal die Bilder meines Thermaltake Armor Gehäuses..
Ist mein 5tes Projekt. Davor hab ich einfach 4 alte Gehäuse ein wenig verändert :D
Bilder gibts demnächst mal..

Jedenfalls, diesmal hab ich mich an ein neues Gehäuse getraut :freak:

-Loch für Lüfter in Boden geschnitten
-schwarze Innenraum-Lackierung (schaut auf den Bilder teils wüst aus..liegt wohl am Blitzlicht..is aber eigentlich schön glatt und glänzend )
-Stealth
-ein paar Gitterbleche lackiert und montiert
-bunter UV-Leucht-Kitsch .. ich steh drauf :D
-aja, und 2 HDD Käfige als Lüfterhalterungen mißbraucht :freaky:

Momentan bastel ich an nem Chieftec-Mesh rum... Hab das Teil mit original verpacktem Zubehör und Schutzfolien im Metallcontainer der Sammelstelle gefunden..
Wer schmeißt denn sowas weg?
Bin schon so ziemlich fertig..aber das blöde UV-Acryl Panel von AC Ryan muß da wieder raus..
Das sieht echt nicht schön aus... so als hätte da jemand mit feinem Schleifpapier in paar Polierversuche hinter sich... voll die Flecken... brrrr
Kauf ich nie wieder!
Bilder folgen bei Fertigstellung..






 
Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen K7:

my.php
[/URL][/IMG]





Die Kabel hab ich mitlerweile nochmal ein bischen neu und schöner verlegt.
Leider kommt man zur Zeit nicht an die Lian-Li Laufwerksblenden ran....erst wieder ab mitte, ende März.
 
So!
Damit hier auch mal ein Notebook vertreten ist.

@burnout150
Respekt für den Mod! Habe den selben Medizinschrank bei mir im Bad hängen. Selbst bei gedachter Verwendung, musste ich mich schon oft über die "schlechte" Verarbeitung ärgern.

//Update. Schaniere hinzugefügt
 

Anhänge

  • SSL20003.JPG
    SSL20003.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 668
  • SSL20004.JPG
    SSL20004.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 647
  • SSL20005.JPG
    SSL20005.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 635
  • SSL20010.JPG
    SSL20010.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 665
  • S5p34625.jpg
    S5p34625.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 635
  • SSL20006.JPG
    SSL20006.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 654
  • SSL20002.JPG
    SSL20002.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 634
  • SSL20008.JPG
    SSL20008.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 595
Zuletzt bearbeitet:
und ich mit nem netbook :D

ist aber etwas dezenter als das parkett.
ein süßes lenovo s10e mit rally streifen:

100_0251.4ikxy.jpg


100_0245.4xel1.jpg


100_0249.4af4h.jpg
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben