• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Cabal 2

Chaserheart

Banned
Hi leute, heute startet official die Cabal 2 Open Beta, diskussions thread zu dem Spiel hier. [ für deutsche spieler erst ab 2 Uhr Freitagmorgen ].

Mal schauen ob das game länger als 2 wochen hält , was meint ihr, bei mir jeednfalls war es bei dem sehr ähnlichem spiel echo of soul nach 2 wochen vorbei

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir das Spiel heute auch runtergeladen. Am ersten Tag waren die Server so voll, dass kurzzeitig sogar die Webseite abgeschmiert ist und man gar nichts machen konnte.

Was ich ein wenig schade finde ist, dass es noch keinen deutschsprachigen Client gibt. Ich weiß, das ist heutzutage keine Hürde mehr für die meisten Spieler, aber es macht doch mehr Spaß finde ich, wenn man auch die DE-Community ein wenig fördert. Ich hoffe, da kommt noch was, so wie bei Cabal 1, wird ja auch von den selben Leuten gepublished.

Allgemein sieht das Spiel ganz nett aus und ich bin auch durchaus begeistert davon, aber man merkt schon, dass es ein MMO aus 2012 (da erschien es in Korea) ist.

Habe mit meinem Projekt *Link entfernt* heute ein Videoprojekt dazu gestartet: *Link entfernt*. Der Client ist 9,3 GB groß und wer sich das Spiel vorher mal ansehen möchte, der kann gerne reinschauen. In Video Nummer 1 habe ich die ersten 20 Minuten des Spiels - inklusive Charaktererstellung - gefilmt und erklärt.

@ Chaserheart und alle anderen Cabal 2 Spieler: Denkt ihr, dass bald ein DE-Client kommen wird, bzw. zumindest mal EU-Server? Wer neue Infos hat, kann die hier gerne reinschreiben. Würde mich freuen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Werbe Links entfernt)
naja DE client wird wohl erstmal nicht erscheinen. es gibt auch andere Probleme, die ganzen Bugs trüben zurzeit den Spiel genuß

Zurück
Oben