• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das finde ich auch so lächerlich, BO5 ist schon krass, BO7 einfach nur übertrieben. Sowohl für die Spieler, als auch für die Zuschauer, ich mein wer hat Zeit einen halben Tag ein CSGO-Match anzusehen?
 
Das Match mouz vs. HellRaisers geht tatsächlich über die volle Distanz, obwohl mouz eine Map Vorteil hatte.

:lol:

:freak:
 
Und mouz verkackt tatsächlich noch. Ganz großes Kino!

:freak:
 
Aber was für nen Match!
Das war das aufbleiben doch wert :p
 
Kann es sein, dass es neue Crosshair-Einstellungen gibt, bzw neue Befehle dafür? Wollte meine Crosshair etwas abändern und habe dort Befehle gesehen, die mir vorher noch nie aufgefallen sind und somit neu vorkommen.
 
Richtig gut gespielt von mouz, teilweise so sahniges zusammenspiel.. richtig genial.

Klasse war auch auf train die erste Runde wo sie B anfaken und tatsächlich so gut, dass komplett alle CT's, bis auf einen, auf B verschoben haben.

Train hatte dosia aber immer zu 50% die P E R F E K T E positionen um Mouz auf B zu vernaschen bzw. war das gesamte Match
durch timeluck seitens HR dominiert.

Der Flickshot auf dust2 von nex aufm A Spot war auch wahnsinnig :D muss einer mal posten..
 
In letzter Zeit zock ich wieder auf meinem Smurf Acc mit Gamepad (Silber-Bereich) und gestern hatte ich mal wieder nen Lustigen Teamkameraden xD

Der hat so ziemlich durchgehend den Voicechat mit seiner nervtötenden Piepsstimme vollgelabert. Dabei hat er sich über jede Kleinigkeit aufgeregt, wie z.B. als ich Mitte Gesmoked hab, aber er mit seiner Tec-9 durchballern wollte. Dabei hat er alles und jeden als "Bitch" bezeichnet. Manchmal hat er das Wort auch so als Ausruf genutzt, ohne weitere Zusammenhänge (also als alternative für "kurwa").

Er war sogar ziemlich gut, da war ich mit meinen Gamepad-Skills nur aufm 2. Platz ^^ Aber unbedingt zu Recht hat aber trotzdem nicht gejammert, den unser Team hatte auch durchgehend eine K/D von ~1, trotzdem wollte er jeden mind. 1mal kicken.

Am Ende haben wir gewonnen, was ich dem Kerl eig. nicht gegönnt hatte. Ich hab mir sogar überlegt, meinem Team anzubieten den Kerl zu kicken und als Gegenzug nehm ich Tastatur und Maus zur Hand, aber das hätten die mir auch erst glauben müssen ^^

Irgendwie Ätzend, wenn der beste Spieler ein Arschloch ist, man will ihn nicht haben, aber man braucht ihn irgendwie...

Meine Gamepad-Sessions sind übrigens ziemlich Einsam, weil keiner Mitspielen will. Wenn sich trotzdem einer von euch Anschließen will: wenn ich mich Anstrenge ist mein GP-Skill etwa bei Gold Nova 1 angesiedelt, der Acc. ist aktuell noch unranked (Gegner etwa bei S4). ^^
 
Wie zur Hölle kann man mit Gamepad vernünftig zielen? Da würde ich selbst auf Silver Niveau vermutlich eher auf den Boden oder den Himmel schiessen als zu treffen :D
 
Erinnert mich an das 1on1 Aim Turnier mit Lenkrad und Pedalen auf der letzten LAN. :king:
 
Ich glaube noch dreister gehts mittem Lenkrad. Auf youtube mal suchen "CS GO Kills with a Wheel" oder so ähnlich :) sehr geil!
 
Am besten bin ich beim Gamepad mit Shotguns und AWP. Einfach mitm Zieler quer über den Bildschirm fahren und im richtigen Moment abdrücken ^^

Aber ja, es ist nicht einfach, umso mehr muss man dann durch Taktik und Granatenhandling glänzen. Wenn der Gegner z.B. Geflasht ist, hat man genügend Zeit zum rumsprayen ^^ Und so Silber Spieler flashen sich gerne auch mal selbst ;-)

Es ist übrigens sauwitzig, wenn man durchs Gamepad erstmal eher durchschnittlich spielt und dann auf einmal der letzte Spieler in der Runde ist, zur Maus greift und ein Headshot-Ace hinlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

mal ne kleine Frage. Irgendwie kommt mir das Rankedsystem so dermaßen spanisch vor. Ich hab mir nen neuen Account gemacht um ein wenig mit meinen Kumpels zu spielen die niedriger sind (Master Guardian 1). Und das wir dann nicht dauernd gegen viel höhere Spielen.

Ich habe die 10 Wins in 12 Spielen erreicht und wurde Silver Elite eingestuft (wtf? Gegner waren immer Gold Nova Master in den Spielen). Habe nun jedes Game minimum 5er KD. Wurde auch sofort auf Gold Nova 1 aufgewertet aber trotzdem. Jetzt zock ich mit meinen Freunden zusammen gegen Master Guardian 1 usw und rasier immer noch und werde immer noch nicht fix hochgestuft.

Meint ihr das System registriert smurfer und erschwert ihnen den aufstieg? Aber das wäre ja eig. unlogisch. Eig. müssten sie mich ja dann gleich höher einstufen. Kommt mir alles irgendwie komisch vor. Bei meinem ersten Acc. war das nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ganz ist das rankingsystem ja nicht durchschaubar, aber soviel ich weiß kommt es auch drauf an welchen rank deine gegner haben. DH wenn du immer nur gegen sliver spielst dauert es viel länger auf höhere ranks zu kommen als wenn du mit deinem acc gegen MGE/DMG oder so spielst ;) hoffe das reicht so also erklärung
 
Ja das ist mir ja bewusst aber ich hab ja gegen Gold Nova Master usw in den Einstufungsspielen gespielt? Darum wundert mich das so sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kann ich dir auch nicht sagen woran das liegt... Das wird dir dann wahrscheinlich niemand sagen können außer lord gaben :D
 
"Silver 5" und "Gold 5" und deine Kumpels die "Master" sind? Es gibt alle drei Ränge nicht, der letzte kann sogar alles sein.

Blicke zwar nicht wirklich durch, aber vielleicht hast du genau das letzte oder die letzten beiden Games verloren und bist so in Silber gelandet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben