-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kidlon
Commander
Das Problem wird sein, der Typ wird halt eher am Listen erstellen sein und sich Underdog games reinfahren, während wir daddeln. Kann halt auch ein Hobby sein. Aber da zocke ich lieber. Denn wetten ist immer noch Glückssache genau wie Pokern (auch wenn man in beiden Glücksspielen seine Gewinnchancen durch Strategie/Mathematik steigern kann) und Glück fehlt mir bereits ingame reichlich. Da wirds beim wetten auch nicht mehr sein 
nintendoluk
Commander
Hey zusammen :-)
Ich kann meistens in CS:GO meinen Freunden auf Community Servern nicht hinterherjoinen. Laut Internet liegt das an einer Servereinstellung, welche zum Schutz gegen DDOS Attacken die IP Versteckt. Ich konnte bisher aber noch nie einem Freund auf Community-Servern hinterherjoinen und habs doch immer wieder versucht (einer Meinte sogar mal, dass es alle anderen ja auch schaffen und dass es wohl an mir liegt). Weiß da vielleicht jemand mehr? Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass es nur an der Server-Option liegt.
Für offizielle Server sollte Valve in Sachen "hinterherjoinen" mMn auch mal ein Update bringen. Da die Server-Plätze immer bis auf den letzten Platz ausgereitzt werdfen, bekommt man eig. immer die Meldung "Server Voll", beim versuch des Beitritts. Ich finde, da sollten Standardmäßig die Spieler auf mehr Server aufgeteilt werden, sodass immer 3-4 Plätze frei sind für hinterherjoiner. Oder zumindestens die Funktions zum Automatischen wiederholen des Beitritt-Versuchs, welche es ja bei TF2 und CSS (wahrscheinlich bei allen Source Spielen) gab wäre mal was tolles. Anstatt ständig "tolle" Skins die eh kein Mensch wirklich braucht -.-
Ich kann meistens in CS:GO meinen Freunden auf Community Servern nicht hinterherjoinen. Laut Internet liegt das an einer Servereinstellung, welche zum Schutz gegen DDOS Attacken die IP Versteckt. Ich konnte bisher aber noch nie einem Freund auf Community-Servern hinterherjoinen und habs doch immer wieder versucht (einer Meinte sogar mal, dass es alle anderen ja auch schaffen und dass es wohl an mir liegt). Weiß da vielleicht jemand mehr? Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass es nur an der Server-Option liegt.
Für offizielle Server sollte Valve in Sachen "hinterherjoinen" mMn auch mal ein Update bringen. Da die Server-Plätze immer bis auf den letzten Platz ausgereitzt werdfen, bekommt man eig. immer die Meldung "Server Voll", beim versuch des Beitritts. Ich finde, da sollten Standardmäßig die Spieler auf mehr Server aufgeteilt werden, sodass immer 3-4 Plätze frei sind für hinterherjoiner. Oder zumindestens die Funktions zum Automatischen wiederholen des Beitritt-Versuchs, welche es ja bei TF2 und CSS (wahrscheinlich bei allen Source Spielen) gab wäre mal was tolles. Anstatt ständig "tolle" Skins die eh kein Mensch wirklich braucht -.-
PLUSPUNKT
Lt. Junior Grade
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Geschwindigkeit erstmal nicht. Grundsätzlich wird ab frühstens Ende des Jahres directx 12 interessant. Außerdem gibt es das Update aktuell umsonst.
Aber da solltest du in nem Win 10 thread nochmal genauer hinterfragen
t-kay187 schrieb:Gibt es irgendeinen Vorteil auf Windows 10 zu wechseln?
Ich nutze immer noch Windows 7 und sehe keinen Grund zu wechseln derzeit.
Geschwindigkeit erstmal nicht. Grundsätzlich wird ab frühstens Ende des Jahres directx 12 interessant. Außerdem gibt es das Update aktuell umsonst.
Aber da solltest du in nem Win 10 thread nochmal genauer hinterfragen
T
txcLOL
Gast
Warum hast du sie nicht returned? Steht doch garantiert in den T&C?
nintendoluk
Commander
st0rax schrieb:T&Cs oder AGBs
Ist das nicht beides das gleiche? xD
H1deAndSeek
Lieutenant
Naja, das stimmt schon was er sagt. Die Wettszene ist im CS:GO Bereich einfach von Idioten besiedelt.
Das man immer gegen die Odds wettet und nie gegen den Sieg ist so ziemlich das 101 beim Wetten.
Da die Odds halt im Grunde immer Skewed sind (Unwissenheit, Bekanntheit, Beliebtheit), hat man ganz gute Möglichkeiten. Je nachdem wie skewed die Odds sind, wettet man mehr oder weniger.
Man muss immer nur Klüger als der Durchschnitt sein
Das man immer gegen die Odds wettet und nie gegen den Sieg ist so ziemlich das 101 beim Wetten.
Da die Odds halt im Grunde immer Skewed sind (Unwissenheit, Bekanntheit, Beliebtheit), hat man ganz gute Möglichkeiten. Je nachdem wie skewed die Odds sind, wettet man mehr oder weniger.
Man muss immer nur Klüger als der Durchschnitt sein
H1deAndSeek
Lieutenant
Genau.
Da ist halt die Prämisse, dass du intelligenter als der durchschnitt bist. Kenntnisse der Szene sind natürlich auch zwingend notwendig. Aber sobald deine Odds genauer sind als die des Durchschnitts solltest du mathematisch Gewinn machen.
Da ist halt die Prämisse, dass du intelligenter als der durchschnitt bist. Kenntnisse der Szene sind natürlich auch zwingend notwendig. Aber sobald deine Odds genauer sind als die des Durchschnitts solltest du mathematisch Gewinn machen.
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt gewisse Grundregeln, niemals auf nen Showmatch wetten, niemals gegen Fnatic wetten und ansonnsten ist es immer gut bei einem Lan Turnier die 1. Runde abzuwarten und die Matches sich anzuschauen um zu sehen in welcher Tagesverfassung die Teams sind. Das sind so Indikatoren die mir geholfen haben, aber mir is das alles zu blöd geworden mit dem Wetten, vor allem die Warterei auf csgl fand ich super nervtötend oder man setzt die Wetten zu unchristlichen Zeiten etc.
Ich hab ne Quote von über 70% richtig gewettet und die ist auch nur so niedrig, weil ich viele low bets auf Underdogs gemacht habe.
Ich hab ne Quote von über 70% richtig gewettet und die ist auch nur so niedrig, weil ich viele low bets auf Underdogs gemacht habe.
Anbei nur eine kleine Mitteilung darüber, dass ich bis auf weiteres keine Updates an der Liste durchführen, geschweige denn zum Zocken verfügbar sein werde, da mein Mainboard eine Macke hat und getauscht werden muss.
Keine Ahnung, wie lange das dauert, aber ich denke mal nicht, dass Hardwareversand das innerhalb einer Woche geregelt bekommen wird.
In diesem Sinne... Bis später.
Edit: Gerade mit HWV telefoniert. 3-4 Wochen Bearbeitungszeit - mindestens!

Keine Ahnung, wie lange das dauert, aber ich denke mal nicht, dass Hardwareversand das innerhalb einer Woche geregelt bekommen wird.
Edit: Gerade mit HWV telefoniert. 3-4 Wochen Bearbeitungszeit - mindestens!
Zuletzt bearbeitet:
Landvogt4711
Commander
addicT* schrieb:Edit: Gerade mit HWV telefoniert. 3-4 Wochen Bearbeitungszeit - mindestens!![]()
![]()
![]()
HWV ist auch einer der Händler, der in letzter Zeit wahnsinnig an Missmut eingefangen hat.
Sieht man auch auf Geizhals
qlubtempo
Lieutenant
addicT* schrieb:Anbei nur eine kleine Mitteilung darüber, dass ich bis auf weiteres keine Updates an der Liste durchführen, geschweige denn zum Zocken verfügbar sein werde, da mein Mainboard eine Macke hat und getauscht werden muss.
Edit: Gerade mit HWV telefoniert. 3-4 Wochen Bearbeitungszeit - mindestens!![]()
![]()
![]()
Kauf dir einfach ein neues und verkaufe das alte wenn es repariert ist einfach. ich hätte kein bock 4 Wochen darauf zu warten...
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.