• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, dass HWV auf einem absteigenden Ast sitzt. Als die Kiste im Oktober '13 aber bestellt wurde, war von den Problemen noch nichts zu ahnen.

Die Wartezeit bleibt mir allerdings erspart. Habe mir bei nem anderen Händler genau das gleiche Board bestellt und bekomme das morgen geliefert. Danach werde ich dann den Umtausch bei HWV durchführen bzw. mir den Betrag erstatten lassen. Bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich am Board liegt... Wobei es eigentlich nichts anderes sein kann als das Board.

Danke für die 30€ E-frag :)

Ich verstehe nicht, wie man auf Dignitas setzen konnte. Haben anscheinend nur die gemacht, die keine Ahnung von der Szene haben. Mich soll´s nicht stören :D

Gestern bei TSM auch auf eFrag gesetzt und gewonnen^^ Zwar nur minimaler Einsatz, aber immerhin, ne M4A4 Desert Strike bekommen, dafür dass ich drei 4ct Drops gesetzt hatte... Die Jungs gehen ja gut ab momentan.

Außerdem hat meine Freundin heute morgen noch ne M4A1-S Hyper Beast Minimum Wear aus ner Kiste gezogen :)

@addict: HWV ist eigentlich nicht dafür bekannt, bei mir haben die immer Top Service gemacht... Einmal war ein Mainboard defekt, das ging nur, wenn man es an einer bestimmten Stelle runtergedrückt hat^^ Der Ersatz kam an, bevor wir das alte überhaupt hingeschickt hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Fasyx schrieb:
Danke für die 30€ E-frag :)

Ich verstehe nicht, wie man auf Dignitas setzen konnte. Haben anscheinend nur die gemacht, die keine Ahnung von der Szene haben. Mich soll´s nicht stören :D

E-Frag war meine erste Wette. Schönes Match =)

Masterchief79 schrieb:
@addict: HWV ist eigentlich nicht dafür bekannt, bei mir haben die immer Top Service gemacht... Einmal war ein Mainboard defekt, das ging nur, wenn man es an einer bestimmten Stelle runtergedrückt hat^^ Der Ersatz kam an, bevor wir das alte überhaupt hingeschickt hatten.

Das ist lange her.

Inzwischen erwartet man dort, dass man die defekte Ware hinschickt, damit die es an den Hersteller weiterleiten können. Dann wartet man dort die Antwort des Herstellers ab und kann sich dann einen Ersatz oder den aktuell im Shop gelisteten Neupreis zurückerstatten lassen. Wurde mir vorhin so am Telefon erklärt.

Steckt Hardwareversand nicht auch in diesem Insolvenzverfahren von Atelco drin? Wenn ja, wirst du evtl warten müssen, bis das Verfahren angerollt ist und alles geklärt wurde.

Apropos VibranceGUI: Hat jemand ne alternative für das Tool für mobile Grafikkarten? Läuft leider nicht mit meiner GTX 980m.. :(

Das Tool ist für mich aktuell nicht mal ne Variante für normale Grafikkarten unter Windows 10. Dieser Taskleistenbug nervt einfach ;)

Glaub es gibt auch nichts außer manuell umstellen. Aber das wäre mir auf Dauer zu doof.

Gestern mal die Zowie ZA11 bestellt :)
Lieferzeit war zwar 3-5 Werktage, aber bin auch erst in 3 Tagen wieder zu Hause.
Dann Klausur und einen Vortrag und dann immerhin gefühlte Semesterferien. Auch wenn ich im Grunde an der Bachelorarbeit dran bin.
Die Deathadder Left Hand geht gegen Erstattung wegen Defekt des Mausrad an Amazon zurück. Ca 1 Jahr alt. Nach ewigen Jahren Deathadder endlich mal etwas neues. :)
Es geht für mich zwar (bisher) noch nicht zur ESL One dafür haben wir aber Karten für das League of Legends Finale in Berlin :) ui. Des wird geil!

Aber ESL one zusätzlich wäre halt nochmal besser..

Mousesports überfährt SK Gaming. War zu erwarten. ChrisJ wieder on Fire auf Dust2. Wie der mit Scout und AWP abgeht ist immer wieder ein Genuss :D

Morgen gehts dann also gegen die No Name Lucker von E-Frag. Noch nie irgendwo aufgetaucht, aber mal TSM und Dignitas schlagen. Wobei habe gelesen, dass TSM richtig schlecht gespielt hat. Dignitas ist ja eh eine Wundertüte.
Mousesports hat aber denke ich gute Chancen zu gewinnen. Schätze die momentan schon sehr stark ein.

Lol, heute den ganzen Abend gezockt. Am Anfang ging absolut nichts, im Gelegenheitsspiel nicht die Bohne getroffen, kein Movement, keine Reaktion, nix.
Dann MM und schon lief es, 3 Matches, 3 Wins, Rank wieder da, Supreme anscheinend machbar irgendwann wenns so weiter läuft.
Vor allem wenn man dann noch mit 4 Mates spielt, die alle LEM aufwärts sind, nur Kacke machen und man trotzdem noch easy gewinnt...

Oh, gerade als CT knapp mit dem Geld, nur noch 2 Gegner am Leben? Bitte alle rein rushen, so dass nochmal drei Waffen abgegeben werden. Letzter Gegner im Pit? Wer ihn holt ist der King, zack hat er sein Ace...
Dazu noch so richtig sinnlose Anfängerfehler, wo ich mich auf Dauer einfach nur aufregen könnte...dauernd doppelte Smoke in Katas oder Molly und dann Smoke drauf und nur so eine Scheiße, obwohl man es schon 5x gesagt hat, dass nur der erste smoked/mollyed usw. :freak:

Was ist denn mit diesen ach so tollen Supreme Spielern los? Es wird als Terror auf D2 einfach in der T-Base mit Doppel Autosniper gecampt. Oder in jeder Runde eine Scout ohne alles gekauft damit man auch ja niemals als Team Geld hat.

Diese Ranks sind sowas von kaputt. Man könnte diese auch ruhig wider abschaffen.

hallo zusammen,
mal eine etwas andere frage: kennt jemand noch andere seiten als twitch/esl/99damage auf denen mal csgo streams schauen kann?
leider klappt es mit den erwähnten auf der arbeit nicht :D
danke!

Du kannst mal majorleaguegaming oder hitbox.tv ausprobieren. Wie viel und wann da CS läuft, weiß ich allerdings nicht.

Also ich finde ja Counter Strike schauen ist viel Spaß, aber das Finale (mouz vs. Winner(HR, E-Frag)) macht man ein BO7 ?!
BO5 hätte vielleicht auch gereicht..
Naja, hoffentlich sehen wir ein 4:3 :D
6 Stunden Match.

Zuletzt bearbeitet:
BO7...
Ist doch klar, dass die Jungs alle auf iwelchen Medikamenten sind..Wer kann sich denn so lang auf höchstem Niveau konzentrieren.

Da kommt man aus dem Wackenurlaub zurück und hat scheinbar nen paar ziemlich geile Matches verpasst :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben