• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja die cheater, die sich nichmal bemühen es legit aussehen zu lassen, haben es einfach doppelt verdient. Aber besser wird es nicht denke ich mal. Manche cheats sind einfach so aufwenig programmiert.

Das ist nicht das Problem, aber VAC erkennt halt nur Cheats, die bereits eingepflegt wurden.
Schon deswegen wird es immer ein Kampf gegen Windmühlen bleiben, weil die Coder den Cheat einfach ändern, wenn er detected ist.

Hab mir das Interview von Niko gerade mal durch gelesen.
Sehr interessant, was er so schreibt.
We have most problems with team play and communication. Especially in close matches everyone just panic in-game and we make stupid moves.
Genau das merkt man auch als Zuschauer. Solange die Runden nach ihrer Vorstellung laufen, sind sie richtig gut. Aber wenns hart auf hart kommt, fällt ihr Spiel in sich zusammen und man verliert Situationen, die man einfach nicht verlieren darf.
Bin mal gespannt, wie das bei denen so weiter geht, noch ist Niko nicht weg.

Wo soll er auch hin gehen? Aktuell sehe ich nicht ein Team das für ihn besser geeignet ist. Auf bosnisch wird kaum ein Team ansagen. Jedes Team wo er hinein passen würde wie z.b. Navi oder VP müsste die komplette Kommunikation umgestellt werden. Einzig faZe sagt auf englisch an neben ein paar US Teams und FaZe ist in meinen Augen keine Adresse die ihn weiter als Mouz bringt.

@Pjack: Brauchst nur eine Zeile ändern oder den Hash, dann ist es ein neuer Cheat.

nebulein schrieb:
Soweit ich weiss wurde aber x22 gebusted und der müsste auch für cs go gelten. Wenn ich quatsch erzähle gern korrigieren.

Weiß nicht genau ich kenne mich damit nicht aus :D Aufjedenfall meinten die Leute auf reddit, dass da wohl 2x große Cheats detected wurden, beide aber nur für TF2 eine Rolle spielen und die wave an sich nichts mit den CS:GO bans zu tun hat. Falls doch, auch gut :D

VAC kann cheats entdecken ohne die binary zu besitzen, die meisten cheats werden durch das auslesen des Speichers entdeckt.
Die großen Cheat Anbieter haben aber ein Module hider, dann kann man noch so lange suchen man findet nichts.

Wenn der Cheat entdeckt wurde dann reicht es nicht einfach paar Zeilen codes zu ändern oder den PE header, das mag zwar bei Punkbuster zu funktionieren aber nicht bei VAC.
VAC entdeckt mehrere parts eines cheats und nicht nur die Signatur.

Anbieter wie aimware und co. nutzen aber ein VAC bypass oder auch VAC disabler womit man das anticheat direkt Deaktivieren kann.
Es wird lediglich eine Zeile von VAC manipuliert damit man ungestört cheaten kann.
Falls aber VAC meint diesen part von code in eine Region zu schieben so das nicht mehr ein Pattern scan ausreicht dann wird man gebusted, es sei den der cheat merkt dies und funktioniert nicht mehr.

x22 ist kein guter cheat da er ist fast immer VAC detected ist.

Wenn aimware, interwebz usw. detected werden wird die zahl wohl 6 stellig werden :freak:.
Zurzeit hacken die nämlich überall der rank kann noch so low sein.

Selbst in TF2 wird legit gehackt als gebe es kein morgen mehr, siehe die ban welle.
Fast 20k spieler, darunter 15% aller profi Spieler und großen streamern :rolleyes:
und das spielen täglich nur 50k spieler.

Zuletzt bearbeitet:
nVVater schrieb:
Selbst in TF2 wird legit gehackt als gebe es kein morgen mehr, siehe die ban welle.
Fast 20k spieler, darunter 15% aller profi Spieler und großen streamern :rolleyes:
und das spielen täglich nur 50k spieler.

Das klingt ganz schön traurig wenn man das so liest...

So, ich bin durch mit CS. 2 Spiele, 2x so offensichtlich an und nichtmal versucht es zu verstecken. Da kann ich meine Zeit echt besser investieren. Typisches Gelaber von wegen "Global Smurfs" aber wissen jede Runde genau wo sie wie stacken müssen... wers glaubt wird halt seelig. Und durch die Wand und durch die Türen immer kassiert man. Schade eigentlich, dass Valve mit Steam als Plattform da so wenig dagegen macht. Es würde denen nur gut tun, mal n richtiges AC zu basten und nicht VAC. Über vac lachen doch alle etwas größeren Cheatseiten ob AA oder sonst wer. Traurig. Ich mochte CS mal wirklich gerne aber so kann man sich das echt an den Hut stecken.

Verlink mal bitte die Demos zu beiden Games inkl. Spielernamen, welche cheaten sollen.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Eben auch zwei Spiele gehabt, das erste auf D2 lief nicht so richtig, haben auch glaube 16:8 verloren. Dafuer lief das Zweite auf Cbble um so besser, da haben wir 16:1 rasiert und konnte mein Falchion Knife mal testen :D

Ich brauch mates zum daddel ab LE und höher :(

@Langnese:

Mir gings ähnlich. Habe dann GTA 5 gekauft. Holy Moly... CS bleibt jetzt für eine Weile unberührt, vielleicht auch länger :)

cruse schrieb:
die config.cfg ist eigentlich latte. alles was man einstellen will kann man auch in die autoexec.cfg packen und die stellt man in den "normalen" ordner - sprich deinen geposteten
aufrufen per startparameter: -console +autoexec.cfg

btw. gpu wird unter cs nicht wirklich ausgelastet, das ganze dürfte (rein aus stromspargründen) kaum etwas bringen.
Ergänzung ()

du verteilst aber auch schön :P

:-D haben wir gegeneinander gespielt? @ Cruse

Gestern mal wieder ... :freak: Ich checks nicht warum MG1 Games oft fordernder sind als Supreme oder Global Matches.
2xGlobals 16:4 und 16:7 weggeklatscht, dann auf die Smurfs und 15:15 gegen MG1 gespielt.

tOTT1 schrieb:
Gestern mal wieder ... :freak: Ich checks nicht warum MG1 Games oft fordernder sind als Supreme oder Global Matches.
2xGlobals 16:4 und 16:7 weggeklatscht, dann auf die Smurfs und 15:15 gegen MG1 gespielt.

Das liegt vllt daran, dass die ganzen "globals" angst um ihren rang haben und fast ausschließlich mit ihren smurfs spielen.

Am WE habe ich auch wieder mit so jemanden gespielt. Ich musste so lachen als sein smurf dann genau wie ich auf MGII eingranked wurde, obwohl unsere gengner im bereich DMG-LEM lagen.
Da ist es kein wunder dass du als MG teilweise gleich starke, oder sogar bessere gegner hast als auf global.

tOTT1 schrieb:

Logisch! Die anderen haben auch auf die Smurfs gewechselt und konnten befreiter aufspielen :D

Meine Smurfs sind Global, und Supreme und MG2 :D also genau umgekehrt
Mein Main nur Adler, aber hier spiele ich meistens mit rl-friends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben