Das is aber auch als CT, vor allem für ungeübte Spieler, einfacher weil du nur sitzen und abaimen musst. Als T musst du pushen UND dann auch noch gutes Aim haben, damit dein Push nicht im Arsch landet. @ Meisaelf natürlich mache ich mir gedanken um die Gegner, aber nicht um zu sagen er hackt, sondern um mich zu fragen, ob ich einfach so low bin und es nicht gerafft hab. Ich schaue mir auch meine Demos an und denke drüber nach wo ich gemurkst hab. Und ich glaube, dass 50% der cheater flames zu Recht sind. 50h Account, der nur HS gibt 95% in einem Spiel mag n Global smurf sein oder halt nicht. Und da wäre Valve gefragt, das spiel so Cheatersicher zu machen, dass man solchen Leuten dann auch den Respekt entgegenbringen kann. Aber so ist wahrscheinlich bei 90% der Spieler erstmal der Tipp #an.
Ich möchte auch nicht die Comm in Schutz nehmen, die CS Community ist das übelste, was ich je erlebt habe (was ich an Games gespielt hab) Aber das war sie schon immer schon seit der Beta Phase von CS. Was meiner Meinung nach daran liegt, dass CS son richtig Skillabhängiges Spiel ist. Und Leuten, die für ihren Skill arbeiten und trainieren und smokes, he´s, flashes und mollys lernen es einfach ein MEGA Dorn im Auge ist, wenn sich low mit Hacks n Vorteil verschaffen.
Sry 4 WOT