• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nebulein schrieb:
Wenns geht meide ich aber dust2 zu spielen ich hasse die Map einfach. Gefühlt hat man dort auch deutlich öfter irgendwelche Kiddies, Hacker, Bots oder Greaver im Aufgebot.

Das versuche ich eigentlich auch, aber ich habe da so den einen oder anderen Mate, der nicht in der Lage ist eine andere Map zu spielen :/

Smoken für Katas ist easy, gibts mehrere Möglichkeiten.
Entweder man wirft eine Smoke Mitte hoch, so dass sie kurz unter Anti-Palme liegt, dann könnte man zB. auch Mitte hoch rushen.
Ansonsten kann man auch über die Tür drüber moven und die Smoke dann durch den Schlitz werfen, so dass sie kurz vorm Kataseingang liegt.
So mache ich das meisten.
Man kann die auch so legen, dass sie eher vor der X-Box liegt...dann kann man vom Rand der Smoke aus eine AWP oben raus nehmen, KennyS spielt das manchmal.
Klappt ziemlich gut, wahrscheinlich auch, weil das kaum jemand so macht.

Hängt bestimmt auch vom Rang ab. Habe bis auf einen alle Cheater und Griefer auf d2 erlebt..

SoapHero schrieb:
Ich find grade Dust 2 ist die coolste Map, auf solchen wie Nuke oder Mirage turnen nur irgendwelche Pfosten rum die nur Mist bauen.

Ich spiele So gut wie nie d2 im mm.
Zur Zeit eigentlich nur Cache. Gerne auch andere aber bitte nicht d2.

Habt ihr gesehen? Auf VAC-Ban sind über 1000 vacs aus der first wave weniger gelistet inzwischen als noch gestern. Hat Valve n Paar leute zu unrecht ervacced?

Ich glaub ich schmeiß CS hin, es macht einfach keinen Bock mehr. Vorallem im Supreme-Bereich sind 8 Monate alte Accounts mit ~200h die einfach so dreist cheaten. Cache: Rushen 2 mal B beim ersten mal nicht eine Granate, 2tes mal B, ich steh bei Kiste (sie haben mich nicht gesehen -> Demo) kommen dann 2 Nades und ein Molli genau in meine Ecke.

Oder ich cheate mich selber hoch um mit "dem Strom zu schwimmen". :D
Ne Spaß beseite nach 10 Jahren CS, habe ich keinen Bock mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dran denke, poste ich mal das Rungame von meinem letzten Spiel gestern. Erste 4 Runden hole ich immer den Typ der lang durchrennt zu t spawn. Er heult mega rum, was ich fürn beschissener Cheater bin und ab Runde 5 weis er IMMER ganz genau wo ich bin. Ich stehe später dann als CT mitte Doubledoors close right und er kommt Cat mit der AWP und schimmelt mit ganz kleinen schritten so weit, bis er meine Schulter hitten kann. Später stehe ich B Kaddas Eingang an der Kiste und sie kommen Mitte hoch, rate wer genau weis, wo ich stehe? Richtig wieder der Typ. Wurde dann echt schon n bisschen auffällig. Dafür die 2 games davor gut rasiert.

wer Schreibfehler findet darf sie heute behalten.

Ist es nicht einfach ganz normal nen Spot zu naden und nen moli hinzuwerfen, wenn man sich denken kann das irgendwo noch einer rumschimmelt?

Ihr macht euch selber mad mit den ganzen scheiß. Dementsprechend wird dann auch eure Leistung sein, so das der andere noch besser drückt

Ich hab nur gelacht. So ernst nehme ich n Spiel auch nicht. Wenn jemand meint, er müsste so mad werden, dass er WH anschmeißt seine Sache. Irgendwann bekommt er dafür die Quittung und ich werd immernoch Spaß am Spiel haben. Er muss sich dann nen neuen Acc machen, der dann wieder gebusted wird : D

Ja ich bin immer richtig mad bei sowas, deswegen machts keinen Spaß mehr.
Es waren 3 Premades die einfach alles umgedrückt haben, durch smoke, Prefire des Todes, ....
Es war ja nicht nur die eine Aktion.

Wenn du selbst tage später noch drüber schreibst das er dich überall geholt hat bist/warst du aber anscheinend mad und es beschäftigt dich.
Ergänzung ()

Dieses rumtilten weil man denkt der andere hätte an, oder der server wäre so kacke, es geht nix rein....

Das ist genauso ein scheiß toxic teil dieser aids community wie das cheaten an sich, anstatt an seinem eigenen Spiel zu arbeiten, wird lieber rumgeflamed.

Zuletzt bearbeitet:
Tage später? Es sind 10 Stunden vergangen. Und ja ich habe doch geschrieben, dass ich mad war. Ich arbeite an meinem Spiel ich habe Crosshairplacement, ich kann die Gegner readen, ich werte Steps aus, ich kann die Spraypattern. Ok Movement muss ich noch überarbeiten, aber das nützt doch alles nix, wenn 1. Das Team aus geboosteten Nichtskönnern besteht und 2. man umgehackt wird.

Dem kann ich nur zustimmen, besonders wenn man sich weiter konzentriert merkt man nicht selten, dass der Gegner einfach nur Glück hatte. Wir hatten letztens auch so eine Situation auf Mirage, Gegner führt 7:1 als Terror und hatte die Todesreads drauf, besonders ihre Granaten waren eklig und die haben sich aufgesplitted, wodurch unser Verschiebunsspiel aus dem Konzept gebracht wurde.

Wir haben uns dann umstrukturiert und etwas anderes versucht und plötzlich holten wir paar Runden. Es stand dann auf einmal 7:8 für uns. Dann haben wir noch die Pistol geholt und der Gegner wurde mad, noch paar Flames in den Chat hat die dann komplett aus dem Konzept gebracht, ist immer wieder lustig wie viele sich davon beeinflussen lassen. Die letzten Runden wurden zum Spaziergang, weil die quasi aufgegeben hatten. Ein Gegner der uns am Anfang des Matches immerhin direkt mal ein 7:1 eingeschenkt hat.

Wir haben 16:8 gewonnen.

Man darf sich davon nicht zu sehr beeindrucken lassen und muss immer versuchen sein bestes zu geben.

Das Problem ist auch das 30% der Cheater wirklich LEGIT spielen, da siehste nix auf den Demos aber nen Vorteil haben sie trotzdem auch wenn es nur ein smoother aimer ist.

Aber das hatte ich auch schon öfters, die erste Hälfte treffen die Gegner absolut garnix, spielen wir ohne Headset und dann in der zweiten Hälfte (meistens als CT) holen sie einfach alles....

SoapHero schrieb:
Aber das hatte ich auch schon öfters, die erste Hälfte treffen die Gegner absolut garnix, spielen wir ohne Headset und dann in der zweiten Hälfte (meistens als CT) holen sie einfach alles....

Das hat man aber gerade im Gold Nova und AK Bereich nicht selten, dass viele Teams nur eine Seite einer Map wirklich gut können. Das hat viel mit dem Stellungsspiel zu tun, gerade als CT ist Positioning äußerst wichtig und viele stellen sich da nicht selten auf die gleiche Position. Da kommt halt ein erfahrener Spieler prefirend um die Ecke und weg bist du. Ich selbst sehe oft den Gegner gar nicht, gebe paar Schuss auf den Spot ab beim rum ziehen und hab dadurch dann einen Kill.

Positioning ist meiner Meinung nach das A und O aber gerade das kann man nicht so einfach üben wie z.b. Aiming.

Die Spieler sind ja nicht um sonst dort eingeranked. Meistens liegt es daran, dass sie nur einen Part des Spiels wirklich gut beherrschen. Ich habs schon oft gehabt, dass einer mit der AK ab ging und dann als CT vielleicht noch 3 Fraggs macht, weil er die M4 nicht kann. Umgekehrt gibts das Phänomen auch. Kann jemand beides bzw. auch gutes Positioning ist er eben meistens schon höher im Rang.

Das is aber auch als CT, vor allem für ungeübte Spieler, einfacher weil du nur sitzen und abaimen musst. Als T musst du pushen UND dann auch noch gutes Aim haben, damit dein Push nicht im Arsch landet. @ Meisaelf natürlich mache ich mir gedanken um die Gegner, aber nicht um zu sagen er hackt, sondern um mich zu fragen, ob ich einfach so low bin und es nicht gerafft hab. Ich schaue mir auch meine Demos an und denke drüber nach wo ich gemurkst hab. Und ich glaube, dass 50% der cheater flames zu Recht sind. 50h Account, der nur HS gibt 95% in einem Spiel mag n Global smurf sein oder halt nicht. Und da wäre Valve gefragt, das spiel so Cheatersicher zu machen, dass man solchen Leuten dann auch den Respekt entgegenbringen kann. Aber so ist wahrscheinlich bei 90% der Spieler erstmal der Tipp #an.

Ich möchte auch nicht die Comm in Schutz nehmen, die CS Community ist das übelste, was ich je erlebt habe (was ich an Games gespielt hab) Aber das war sie schon immer schon seit der Beta Phase von CS. Was meiner Meinung nach daran liegt, dass CS son richtig Skillabhängiges Spiel ist. Und Leuten, die für ihren Skill arbeiten und trainieren und smokes, he´s, flashes und mollys lernen es einfach ein MEGA Dorn im Auge ist, wenn sich low mit Hacks n Vorteil verschaffen.

Sry 4 WOT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben