• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die AK gerade im Nahkampf ziemlich OP, allerdings liegt das auch daran das ich mich immer extrem aufrege, wenn die schlechtesten Gegner mit der AK Headshots reinlucken. Gestern wieder 3 Matches, ein Lose, ein Win und ein Unentschieden. Bei dem Lose hatten wir einen Mate mit 9h, angelich Global, lief nur mit Messer rum und hat nicht geschossen auf Gegner. 2 Runden hat er nacheinander 2 Aces mit Five Seven gemacht und dann ging er mit 10 Kills aus dem Spiel, wir hatten 16:10 verloren. Beim zweiten Match (16:2 Win) wurden wir ziemlich gecarriet von nem Rumänen mit 400h (90 Punkte). Und im letzten Spiel (Untenschieden) wurde ich dann geupranked -.-

Wenn du wirklich Gewissheit haben willst, dann verlinke uns doch einfach die Rungames zu deinen letzten Matchmakings, da können wir uns dann selber n Bild davon machen.

@Fritzibox

Ja... beste ist du verlinkst uns mal deine letzten MM`s. Das würde ich mir auch gern mal ansehen!

Was wollt ihr den da alle sehen? Es waren anscheinend eindeutige Fälle im OW.
Er kann ja clean gespielt haben die letzten Wochen whatever

Meisaelf, wenn er wirklich so obv gehackt hat, dann ist der OW sicher schnell durch. Wenn er natürlich keinen Bock hat seine Rungames zu linken, ist die Sache ja sowieso eindeutig.

Der OW ist doch anscheinend schon durch!

Sorry, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass der OW -Ban, wenn er so Obvi gehackt hat sicher schnell nach dem ausschlaggebenden Spiel kam. Und es deshalb bestimmt noch in seiner Liste ist.

..::Borni::.. schrieb:
@Fritzibox

Ja... beste ist du verlinkst uns mal deine letzten MM`s. Das würde ich mir auch gern mal ansehen!

Gerne wenn ihr mir sagt wie man das macht. Ich zeig euch sogar die letzten 10 wenn ihr wollt! ( oder die letzten 20 oder 50? )!

edit meint ihr so?

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-SWkfq-y3nqA-8cNiu-2qwP2-VMqBE

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-fr22F-7wrpH-NvWUm-6eQYm-i49oF

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-zukuD-jcyDH-r9NCT-JkuaV-7FFdH

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-4Uwta-GPRC2-XK2WA-hjwM9-PzBND

bin Super President

Zuletzt bearbeitet:
Fritzibox schrieb:
RIP 10 Jahre Account ohne einen Grund.

und würde mich wundern wenn overwatch bans plötzlich nicht mehr auf dem profil angezeigt werden....

steam.jpg

Oh mein Gott da habe ich glück gehabt.Bei meinem 10 Jahre ist nur 1.6 drauf ,hab wohl die accounts verwechselt und gedacht dass ich dort cs go spiele(Jaaaaaa!!!)

Jetzt ist alles halb so schlimm. Trotzdem möchte ich mein Account wieder haben, da ich nie gecheatet habe und regelrecht abgezockt wurde . Das Spiel kostet zwar nur 10€, trotzdem lass ich mir diese frechheit nicht bieten.

Ja, genau..
Weil er auch einen Ban hat :p

Wieso nehmt ihr ihn noch ernst, jedenfalls manche von euch.
In ein paar Tagen ist auch dieser CB-Account wieder gebannt.

Dann fangen wir doch mal vorne an. Lad mal bitte einen Screenshot von deiner Banmeldung hoch :)

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Gibts bei 1.6 neuerdings auch Overwatch?

Da die Liste an Leuten, die zu unrecht nen OW Bann bekommen können, nicht sonderlich lang ist und du ganz bestimmt nicht das advanced cs spielst (als dmg jedenfalls nicht), sag ich einfach mal mund halten, der Hu*ens**n Balken auf deinem Profil trifft dich zu recht.

Sorry für die Wortwahl, aber Cheater sind halt Hu....... :D

Tach Jungs, kennt einer http://skinrush.io/ ? Spiel da seid gestern auf der Seite weil ich die bei nooky im 24H Stream gesehen hab, 4$ hochgeladen bin jetzt bei 106$ ez Money :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben