-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dominic.e
Rear Admiral
@Meisaelf, welcher ist dein MG2 Smurf? Bin MG1 und würde dich mal adden wollen. http://steamcommunity.com/id/baddevil/
dominic.e
Rear Admiral
Das eigentlich eher weniger 
a) Spiele ich zu wenig, dass sich das gar nicht lohnt und
b) Habe ich davon glaube ich nichts, wenn ich mich bis X ziehen lasse und dann nur die Fresse voll bekomme
Aber vllt mal für das eine andere Spielchen ist denke ich okay
Edit:
Und man lernt vllt sogar auch noch was vom "Global"
a) Spiele ich zu wenig, dass sich das gar nicht lohnt und
b) Habe ich davon glaube ich nichts, wenn ich mich bis X ziehen lasse und dann nur die Fresse voll bekomme
Aber vllt mal für das eine andere Spielchen ist denke ich okay
Edit:
Und man lernt vllt sogar auch noch was vom "Global"
kidlon
Commander
nebulein schrieb:Nur kurz, viele Profis schmeißen als CT ne HE an die Doors und laufen dann durch.
Das kenn ich nur, wenn ich B Spieler bin und mir meine Smoke in der Runde mehr nützt als meine HE. In Pro spielen ist die Smoke denke ich mal immer wichtiger.
Ich lasse immer nen Mate die Flash werfen und ziehe dann rum.
dominic.e
Rear Admiral
Ich hätte vllt erwähnen sollen, dass es mir nicht darum geht iwie Richtung B zu kommen, sondern möchte ich durch die Mid-Doors in lower tunnels und das ohne von der AWP rasiert zu werden
Deswegen fragte ich, wie ich eine Flash (oder vllt doch ne bessere Möglichkeit?) so werfe, dass ich schnell durch die Doors in die Tunnels komme.
Pjack
Admiral
Glaube auch nicht, dass das mit ner Flash funktioniert.
Die Flash taugt nur, um gegen ne AWP schnell rein zu facen.
Katas unten ist auch keine gute Position, wenn sie bekannt ist, weil man da total in der Falle sitzt.
Edit:
Die gegen die Wand bringt praktisch gar nichts, durch die Entfernung blendet die nur für nen Bruchteil einer Sekunde...niemals genug Zeit, um in Katas rein zu kommen, ne gute AWP hittet trotzdem.
Wenn, dann klappt das nur mit der von Faizy, aber selbst mit der ist das glaube grenzwertig.
Habs selbst auch noch nie erlebt, dass sich da unten jemand rein geflasht hätte.
Die Flash taugt nur, um gegen ne AWP schnell rein zu facen.
Katas unten ist auch keine gute Position, wenn sie bekannt ist, weil man da total in der Falle sitzt.
Edit:
Die gegen die Wand bringt praktisch gar nichts, durch die Entfernung blendet die nur für nen Bruchteil einer Sekunde...niemals genug Zeit, um in Katas rein zu kommen, ne gute AWP hittet trotzdem.
Wenn, dann klappt das nur mit der von Faizy, aber selbst mit der ist das glaube grenzwertig.
Habs selbst auch noch nie erlebt, dass sich da unten jemand rein geflasht hätte.
Zuletzt bearbeitet:
dominic.e
Rear Admiral
Das mit dem gegen die Wand poppen funzt definitiv nicht
Musste schon mehrmals erleben wie er mich direkt, nachdem ich aus den Doors raus kam, weggehittet hat.
Vllt gezielt ne Smoke werfen um die Sicht zu verdecken?
Edit: Also in meinem Skillbereich (MG1) kann man in den Tunnels viel spaß haben
Fahre da gerne mal mit meinem Mag7-Train durch... Das Problem ist nur das rein kommen, wenn ich aber erstmal drin bin dann wird Party gemacht 
Vllt gezielt ne Smoke werfen um die Sicht zu verdecken?
Edit: Also in meinem Skillbereich (MG1) kann man in den Tunnels viel spaß haben
Also das mit der Wand funzt, man muss es nur richtig ausspielen, aber ne gute AWP wirste damit nicht los das is klar. Ich baue lieber Druck über Short auf, so habe ich dann noch eine Rückzugsmöglichkeit.
Wenns geht meide ich aber dust2 zu spielen ich hasse die Map einfach. Gefühlt hat man dort auch deutlich öfter irgendwelche Kiddies, Hacker, Bots oder Greaver im Aufgebot.
Wenns geht meide ich aber dust2 zu spielen ich hasse die Map einfach. Gefühlt hat man dort auch deutlich öfter irgendwelche Kiddies, Hacker, Bots oder Greaver im Aufgebot.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.