• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Leute müssen sich aber auch nicht wundern wenn man ihnen gegenüber toxic wird, irgendwann ist die tilt grenze überschritten, spiele viel esea und das ist echt ne qual da hoch zu kommen wenn man nicht gerade duki heisst und rein cheated, mit ner 4pm Q gehts an sich aber selbst mit 3 pm bekommt man randoms wo man wirklich 3on5 spielt. Man investiert halt nen Haufen Zeit um hoch zu kommen, spielt nahezu fehlerfrei und bekommt die unnötigsten losses weil die random mates dumm sind, man erklärt denen den Fehler und msn bekommt zu 90% dumme antworten oder calls werden ignoriert.

Die 2 losses heute:

1. soloQ: cache 14-16: 3on1, fraghunten geht los, gegner holt mit 1-20hp ca noch 3 Leute weil dumm rein gedaddelt wird.

2on1, ich steh forklift, calle letzten main, baite mit low hp Gegner braucht 5 Sekunden um mich zu holen, m8 zieht am plant rum und stirbt, Gegner defused mit 0.01 left. Einfach auf den Frag scheissen ind die Runde wäre gewonnen worden + Eco vom Gegner im Anschluss.

So sehen etwa 30% meiner losses aus, dummes rein geface und der vorteil ist nach 2 sekunden direkt weg.

10-20% wie match nr 2.

War hier mit 3pm, die 2 randoms hatten von tuten und blasen keine ahnung (mm vermutlich le/dmg), ignorieren jeden call und refraggen nicht, pushen nicht mit, campen nur in ecken für abstauber frags. Typische Runde 2 entries in der Mitte von uns (rush a main to a site to get the bomb plant), ich geh solo auf spot werde erschossen weil die 2 naps am forklift ubd main campen meine 2 mates mit low hp werden vom rotatern geholt und jedes mal leben die 2 bots die sich in ne ecke hocken und angst haben.

Wundern dich dann wieso mir irgendwann der Kragen platzt weil die nichtmal verstanden haben, dass man zusammen aufn spot gehen muss um ne bombe zu planten.

Die nächsten 30% verlier ich weil die leute rws hunten. 5on3 alles pusht ich spiele es als einziger save aus und hab nen 1on3 after plant oder komm gar nicht mehr zum planten.

Und dann wundern sich die Leute wieso mqn toxic wird weil die Zeit einfach nur sinnlos mit den müll plays verschwendet wird.

Ab A+ geht nur noch soloQ aber das ist echt ne glückssache mit wem man spielt, außer man heisst duki, ayken, xenn undco ind wallhacked schön rein für die 80% winrate ^^ Auf b+ hab ich ständig c/d leute die einem das match versauen.

Ich probiers eigentlich immer nett und sag anfangs noch spielt vernünftig wir brauchen erstmal 10 runden polster für yolo plays weil ich ja sehe was da gethrowed wird, aber das juckt viele nicht und es wird dumm rein gedaddelt, aber beschwert wird sich immer wenn man toxic wird, 1-2 runden throwen okay aber bei 5 platzt mir der kragen weil man genau diese matches jedes mal verliert.

Vorgestern mal zu abwechslung wieder faceit, 6er streak hingelegt, team war toxic wie sau wenn jemand dumm gefaced hat, aber genau deswegen waren 4/5 leuten in dem team über 1 jahr in der go eps und das dumme geface gab es von jedem einzelnen, aber vllt nur 2x und deswegen gewinnt man dann 6 am stück.

Zuletzt bearbeitet:
Horrry shiiiiet.

279.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Drop, da würde ich auch direkt wieder A1 spielen :D.

Schönes Ace

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal n ACE gemacht hab :D Schon ewiiig her ^^

@Abgedreht Hatte nach dem Mirage-ACE einen Quadkill in der darauffolgenden Runde sowie die Möglichkeit zu acen, aber habe den letzten Shoot gemissed und mein Mate hat den letzten Gegner dann überfahren. Einen Back-2-Back-Ace habe ich leider noch nie geschafft :D

Anderes Thema: hier ein guter Beweis dafür, dass die CT-Economy überarbeitet werden muss.

Der Beweis ist für mich schon, wenn man sich als als CT gerade so einen Fullbuy leisten kann, die T die Bombe legen und der letzte CT defusen kann.
Ergebnis: CT können max. ne Famas kaufen, während die T durch Bombplant vermutlich einige AK haben.
Dadurch verliert man dann die nächste Runde, Loserbonus wurde schön resetet und das ganze geht von vorne los.

Spiele aktuell nach gewonnener Pistol meistens die UMP und behalte die, bis ich sterbe oder was besseres finde.
Ansonsten lege ich sie jemanden, der zwischendurch gestorben ist.

Edit:
Mein letztes Ace, schön gegen Eco abgefarmt. :D
https://www.youtube.com/watch?v=MdBVXhtsrA0

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir später nochmal spielen oder genießen wir das gute Wetter :D?

Wo wir gerade dabei sind, auch mal ein Ace von mir. Nichts besonderes, aber ok :D

War am Wochenende auf einer kleinen 150 Mann LAN in Holland, daher die Hintergrundgeräusche. War eines unserer Warmup Matches :)

https://www.youtube.com/watch?v=KPgN_aKWSeM

Einfach den Original Link nehmen, nicht die gekürzte Variante.

Morgen Jungs,

sagt mal, habt ihr auch so Probleme, dass in letzter Zeit im MM random die Pings auf 300 krabbeln von allen Spielern? Und das geht dann irgendwie 2-3 Runden so und pendelt sich dann wieder ein. Dann läuft der Server wieder ein Paar weitere Runden normal und dann schießt der Ping wieder hoch. Das is zum Teil so krass, dass ich nicht mal Waffe wechseln kann, weil es dermaßen laggt geschweige denn, den Ingamesprachchat verwenden.

Hatte ich in den letzten Wochen auch häufiger genau wie beschrieben. Volvo pls fix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben