• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Anhänge

• 20160504212902_1.jpg
    20160504212902_1.jpg
    506,7 KB · Aufrufe: 242
Ja der hat halt gut gedrückt. Ggaming Chair hats gerichtet.

Von der Sorte haben wir auch gerade zwei im Gegnerteam gehabt, natürlich neue Accounts.
Ich hatte echt ein gutes Spiel, ging richtig gut mit M4 rein, hatte am Ende 30:19.
Hat dann aber trotzdem nur zu 16:13 gereicht...

Die meisten cheater sind bei doppel AK und Global.

Hoffentlich macht Valve bei Premium Matchmaking auch eine 300 Stunden Pflicht um smurfer fernzuhalten. Valve sollte mehr gegen Cheater vorgehen und nicht legit Spieler wie mich zu unrecht bannen -.-

Fritzibox schrieb:

Hoffentlich macht Valve bei Premium Matchmaking auch eine 300 Stunden Pflicht um smurfer fernzuhalten. Valve sollte mehr gegen Cheater vorgehen und nicht legit Spieler wie mich zu unrecht bannen -.-

Stunden kann man boosten, würde die wohl kaum aufhalten. Und ich denke mal nicht das Valve "legit" Spieler banned :)

Cache update ist endlich da:)

Zuletzt bearbeitet:
Fritzibox schrieb:

Thefuck? Quelle bitte

Global -> JA! Doppel AK? Eher weniger.. Erfahrungsgemäß treiben sich die Hacker eher so LE+ rum, reicht halt mit Silver Movement und Aimbot um dahin zu kommen.

Bei MGE trifft man eher zu 50% auf Smurfer.

Ist Rang 40 max? Ich war vorhin Rang 40 und habe noch EP bekommen aber nachdem ich auf diesen Verdienstmedaille-austellen-Button gedrückt habe, kann ich jetzt wieder von vorne anfangen. Motiviert mich sehr...

nintendoluk schrieb:
Der Hintergrund ist, dass du dir jedes Jahr einmal die Verdienstmedaille auf Lv. 40 holen kannst.

Du solltest jetzt also motiviert sein, schonmal deine Medaille für 2017 vorzubereiten und wieder auf Lv. 40 zu spielen ;-)

Kriegt man denn aber noch EP nach Rang 40? Ich habe den Button nämlich nicht sofort gesehen und hatte schon einige EP für den nächsten(?) Rang.

Bierdeife schrieb:
Kriegt man denn aber noch EP nach Rang 40? Ich habe den Button nämlich nicht sofort gesehen und hatte schon einige EP für den nächsten(?) Rang.

Es gibt kein Rank 41. Kannst halt nur die Verdienstmedaille glaube um die 8x pro Jahr holen

Nabend Leute.........

Habe seit heute ein komisches Problem.
Kann kein matchmaking mehr spielen.

Ich gehe auf Wettkamp..spiel suchen......annehmen Button kommt!
Ich nehme an, warte bis 10 Leute voll sind und der nächste Schirm erscheint.
Alles ok soweit.
Aber in diesem Schirm gehts halt nicht weiter.
Dort sind ja die beiden cts zu sehen und unten läuft ein Balken mit Serverinformationen werden abgerufen.
Dieser Balken kommt aber nicht.
Das gleiche passiert wenn ich deathmatch spielen will.
Im netgraph seh ich nur das der loss auf 99 geht.....
Der geht dort beim verbinden aber immer kurz hoch, denke ist normal.
Nachdem das spiel geladen ist, ist er sofort wieder auf null.......so war es bis jetzt immer,
also denke mal hat damit nix zu tun.
Aber jetzt steht nur der Schirm dort und unten kein Ladebalken......und nix geht mehr.
Hab mittlerweile schon 2 Stunden strafe wegen Spielabbruch.

Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruss.........

Vorhin echt ne geniale Runde auf de_dust2 gehabt.
Runde 2 und 3 als T erstmal n Ace gezogen.
Zwei Mal hintereinander, konnte es irgendwie kaum fassen :<

Upload folgt.

hansol123 schrieb:
Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruss.........

Was hast du denn schon alles gemacht ? Reapariert, CFG gelöscht, neu installiert laufen andere Steam Spiele ?

Hab alles schon gemacht. Router neu gestartet, cs neu installiert usw.........
Laut Tante google ist das dieser Fehler´, den haben einige...........
Ne Lösung scheints im Moment nicht zu geben.
Öffnet man die Konsole wird angezeigt

(server ip) corrupted packet( Code/Nummer)

das rattert dann die ganze Zeit runter
Auf youtube gibts nen video
https://www.youtube.com/watch?v=LWYt-yJLE6s
hilft aber nicht wirklich.

Auf www.reddit.com oder in der Steamcomunity berichten viele von diesem Problem.
Gruss

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Endlich meine 2016er Medaille bekommen, und mein lvl-up drop war ne dual im wert von 0,19ct >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben