• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War echt cool :daumen:
Heute kann ich def. nicht, muss erst schauen wann ich wieder kann ^^ Sagte ja gestern bereits, dass ich idR nicht so oft kann :D
Werde aber, sobald ich absehen kann, wann ich wieder Zeit habe, mich melden ;)

Will ich schwer hoffen für dich :D

Hallo Leute,

bräuchte noch jemanden der Lust hat mit mir die Gemini Coop Missionen zu machen.
Hab bis zu der Vertigo alle alleine (mit nem idel 2t Account) gemacht. Aber da fail ich andauernd bei dem Heavy.

Würde alle bis zu der letzten mit den Sternen schnell durchrushen. Punkte sind egal, will nur die Sterne.
Habe ab halb 6 abends Zeit. Täglich. Wer Lust hat darf mich gerne adden: Datzi93. Headset ist vorhanden. :)

Bin auch so ne Dreiviertelte Pfeife in dem Spiel, also carry erwünscht :D

sucksgsh schrieb:

Naja Nachwuchs und so :)

Ich hab iwie keine Zeit mehr seitdem.. es reicht maximal nur für Sport nach der Arbeit.

Vll. sollte ich Fett werden, dann hab ich mehr Zeit zum gamen :/

kidlon schrieb:
Naja Nachwuchs und so :)

Ich hab iwie keine Zeit mehr seitdem.. es reicht maximal nur für Sport nach der Arbeit.

Vll. sollte ich Fett werden, dann hab ich mehr Zeit zum gamen :/

bei mir ist es in genau einem Monat soweit. Ich denk auch dass dann mein PC erstmal einstaubt :)
Fett werden ist auch definitv einfacher wie Sport :)

Zuletzt bearbeitet:
@sucksgsh:
nee, die ersten Monate sind in der Regel echt easy!
Die Kurzen schlafen viel und wenn deine Frau stillen sollte, brauchst du nur Windeln wechseln.

interessant wird es dann so ab 6 Monate, dann sagst du dem PC öfters mal adieu ;)

Was??? Lügner! :lol:

Der erste Monat is rum und ich hab an guten Tagen 6 Stunden schlaf.

Ich dachte es wird besser :eek: oh shit.. wollte endlich mal wieder auf mein alten Rang zurück, damit ich wieder ernst genommen werde
von meiner ehemaligen Friendslist.

Ich glaub ich quartiert mich dann zum schlafen aus. Ich hoffe das der erste Monat Elternzeit relativ chillig wird :)
Dann hab ich einen Monat nur zum zocken *ironie off*

Hmm und nun sitze ich hier, bin 32 und denke:" Ein Glück habe ich keine Kinder" :p

Ich möchte das aber bitte niemandem absprechen Kinder zu haben, sollte nur ein Statement zu mir selber sein :)

Kidlon, welcher Rang warst du denn mal?

@All: Für uns Jungs ist es in den ersten Monaten nur "entspannter", wenn die Frau auch stillt.
Wenn nicht, sind wir halt auch zum Flasche geben verdonnert :P

Aber mehr als 6 Stunden schlaf ist sowiso die nächsten Jahre nicht drin, es sei denn du gehst pünktlich um 22 Uhr ins Bett *gg*
meine Beiden (2 und 5 Jahre) sind klassische Frühaufsteher, also immer zwischen 5:30 und 6:30 wach...
Aber alles Gewöhnungssache :)

So, nun doch mal wieder zu CS:GO:
Nach aktuell GN4 will ich doch mal versuchen, mir eine AK im Rang zu ergattern. Mal gucken ob das klappt als "Familienvater Gelegenheitsspieler" ;)

wie ist dein Steam NIck? Dann Adde ich dich mal :) Sind auch meistens mindestens 3 Bayern in der Lobby - somit sind verständliche Calls gegeben xD

Langnese schrieb:
Hmm und nun sitze ich hier, bin 32 und denke:" Ein Glück habe ich keine Kinder" :p

Ich möchte das aber bitte niemandem absprechen Kinder zu haben, sollte nur ein Statement zu mir selber sein :)

Kidlon, welcher Rang warst du denn mal?

Jaaa, so langsam denkt man "Shit hätte ich nochmal 2-3 Jahre gewartet." Aber dann gibt's wieder Momente, die erlebst du in keinem Game.

Ich war nach meinen Anfängen im Januar 2015 so nach ca. 80 Games Supreme (da hatte ich aber auch gute Mates wie den Sikk/sucksgsh), dann zwei (?) Monate inaktiv, neues Rank-System, ein Spiel gespielt dann wurde ich DMG, dann ein Monat inaktiv, wieder ein Spiel Doppel-AK geranked :rolleyes: jetzt kommt man in Teams die sind einfach nur ~_~

Juli ist Elternzeit - da gehts wieder bergauf.. Oder so.. :rolleyes:

Kann es sein, dass in den letzten Wochen an der AK rumdoctort wurde? Habe etwa 2-4 Wochen nicht mehr wirklich gespielt und heute kommt mir der erste Schuss der AK sehr, sehr ungenau vor ôO

Liegt glaube ich am "no train" effekt. Is bei mir auch so, wenn ich ne weile net gespielt hab.

@Kidlon, da ich ja nen DMG Smurf hab, können wir ja mal nen 5er Premade auf die Beine stellen, wenn die Zeit bei dir besser ist. Hatte gestern mit Dominic.E und T3st gespielt und das war schon echt sehr witzig. Ich bins leid zu YoloQ´n :/

GUN2504 schrieb:
So, nun doch mal wieder zu CS:GO:
Nach aktuell GN4 will ich doch mal versuchen, mir eine AK im Rang zu ergattern. Mal gucken ob das klappt als "Familienvater Gelegenheitsspieler" ;)
Na dann gogogo, stehe selbt kurz vorm Uprank, musste mal mit uns Full Team spielen, da sind dann 3 Gold Nova Master dabei und wenn nicht gerade nen Hacker im Gegnerteam ist, gehts schon klar^^.

Erstes Match seit langem um wieder eingeranked zu werden und direkt nen Hacker im Gegnerteam.. Und natürlich dumme toxic Türken im eigenen ... Wird man direkt wieder daran erinnert, weshalb man das Spiel lieber liegen gelassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Der 1. AK Schuss ist ziemlich random, ich hab mir auf long distance angewöhnt mit dem 2. Schuss zu warten bis die Recovery Time vorbei ist und nicht das klassische 1.6 tappen zu machen mit 3 Schüssen, dann landet spätestens der 2. oder 3. definitiv im Kopf, nur wenn ich blut spritzen sehe tappe ich wieder nen ticken schneller. Mit der Technik bekommst du so gut wie alle AK schüsse auf den Punkt, bis auf die Schüsse halt die eh nicht im CH landen weil die Waffe zu ungenau ist. Auf Mid Distance drücke ich eh durch wenn es nen 1on1 ist, ist nur im MM nicht zu empfehlen weil man da nur gefühlt 1/3 der Schüsse trifft, im MM komm ich mit mehr tappen besser klar weil die Reg einfach Müll ist.

Weiß nicht wies euch geht, aber ich habe seit Tagen extreme Ping-Probleme. Einiges ist offensichtlich serverseitig, wie dass die Pings von 8 Spielern richtung 200 schießen für 1-2 Runden, davon wurde ja hier auch schon berichtet.

Eben dagegen hatte ich ein sehr merkwürdiges Problem mit unserem Anschluss wies scheint (meine Freundin und ich spielen am selben Anschluss). Erst sprang meine Ping auf 999, während die meiner Freundin auf 40 blieb. Eine Runde später gings wieder. Zwei Runden später wieder für 1-2 Runden 999er Ping. Router neugestartet, dann blieb meiner auf 40, während der meiner Freundin auf einmal zwischen 40 und 999 hin und her sprang. Ich hab im Ressourcenmanager gecheckt, da war nichts, was Auslastung verursacht hätte.

Router danach für 10 Minuten ausgemacht, nächstes Game, alle haben so 30-50 Ping und wir beide wieder geschlossene 100. Das kotzt jetzt schon langsam an. Jemand Ideen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben