-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dominic.e
Rear Admiral
Mal ne andere Frage,
wer von euch im Bereich MG1 rum hätte denn heut Abend lust auf ne Runde MM?
Ich wäre wahrsch so ab 20:00 rum on.
Ist aber noch nicht klar, wie viele Premades ich "mitbringe". Könnten so 1-3 sein, dementsprechend würden wir dann auffüllen ^^
wer von euch im Bereich MG1 rum hätte denn heut Abend lust auf ne Runde MM?
Ich wäre wahrsch so ab 20:00 rum on.
Ist aber noch nicht klar, wie viele Premades ich "mitbringe". Könnten so 1-3 sein, dementsprechend würden wir dann auffüllen ^^
SoapHero
Banned
Heute hatten wir sogar zuviele Spieler (7)! 5 Matches haben wir gemacht, davon 4 Wins und 1 Lose because Hacker der einfach alle Mitte geholt halt mit der Glock als wir hochgepusht sind^^. Später dann mit Autosniper durch Türen, geheadshottet und 30 Kommis aufm Profil wo geschrieben wird das er hackt. Aber den Rest haben wir relativ gut gespielt.
kidlon
Commander
sucksgsh schrieb:wir sind heute abend ab 18 Uhr auch zu dritt (evtl. haben die anderen aber schon andere Leute eingeplant) . Kannst mich gern adden. Sind alle zwischen dmg und lem. Ich bin aktuell wohl eher gn1![]()
Wieso hast DU eigentlich noch Zeit zum zocken?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.