• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp, hier das gleiche.

Ich hab zwar die Woche nicht gezockt, aber letztens wars noch so das wir teilweise massive Pingdrops hatten. Ist besonders toll wenn mehrere Gegner vor einem stehen.

GabeN please FIX :D

Danke Jon :).

Hatten das *Phänomen* vor 1 oder 2 Monaten.
Wir hatten Pings um 100-150 und die Gegner teilweise nen 500er Ping.

Mal ne andere Frage,
wer von euch im Bereich MG1 rum hätte denn heut Abend lust auf ne Runde MM?
Ich wäre wahrsch so ab 20:00 rum on.

Ist aber noch nicht klar, wie viele Premades ich "mitbringe". Könnten so 1-3 sein, dementsprechend würden wir dann auffüllen ^^

Mein Smurf gammelt auf DMG is aber kein PRIME. Falls dir das nich zu hoch is DMG vom Rank

Ist Prime den nun schon aktiv?

Ich glaube, dass du schon prime gematched wirst, wenn du prime aktiv hast. Man hat zumindest vom Gefühl her deutlich höhere Wartezeiten, wenn man an der Prime beta teilnimmt beim Spiel finden.

Meine Mates haben soweit ich weiß auch kein Prime aktiv ^^ ich schon :D
Ich pers hätte kein Problem mit deinem DMG Smurf, wirds game wenigstens fordernder :D Aber ich würde mich dann nochmal heut Abend melden

wir sind heute abend ab 18 Uhr auch zu dritt (evtl. haben die anderen aber schon andere Leute eingeplant) . Kannst mich gern adden. Sind alle zwischen dmg und lem. Ich bin aktuell wohl eher gn1 :)

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Werd dir nachher wenn ich am rechner sitze n friend invite schicken 👍

Edit: setze mich jetz ann rechner. Wer kommen will, kommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand spielen will, bin im Steam Gruppenchat online :D

/Edit Die Liste ist ja wirklich uralt, bin schon seit über ein Jahr kein MGE mehr sondern Supreme/Lem :D.

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin mal wieder ne Runde Casual probiert, wollte eigentlich meinen Drop aufm Main abholen
Absolut unspielbar, das ist mehr Hacker-Wars als alles andere.
Schlimm, dass Valve nichts dagegen machen kann oder will.

Heute hatten wir sogar zuviele Spieler (7)! 5 Matches haben wir gemacht, davon 4 Wins und 1 Lose because Hacker der einfach alle Mitte geholt halt mit der Glock als wir hochgepusht sind^^. Später dann mit Autosniper durch Türen, geheadshottet und 30 Kommis aufm Profil wo geschrieben wird das er hackt. Aber den Rest haben wir relativ gut gespielt.

sucksgsh schrieb:
wir sind heute abend ab 18 Uhr auch zu dritt (evtl. haben die anderen aber schon andere Leute eingeplant) . Kannst mich gern adden. Sind alle zwischen dmg und lem. Ich bin aktuell wohl eher gn1 :)

Wieso hast DU eigentlich noch Zeit zum zocken? :D

Haben gestern Abend zwei Matches gemacht, einmal mitm @Langnese, und einmal mitm @Langnese + @t3st ;)
Beide games gewonnen und hat echt Spaß gemacht \o/ :daumen: Und sogar den RankUp auf MG2 bekommen.

Screen vom RankUp Game:
730_screenshots_20160509221207_1.jpg

War ja klar, dass er das postet wo ich Bottomfrag bin ^^

:D Is doch eh nur dein Schlumpf :D

Aber für dich hier noch der andere :P

730_screenshots_20160509211518_1.jpg

Har Har, nicht viel besser. Aber hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht. Sollten wir heute? wiederholen : )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben