• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlusiFred schrieb:

Amen.

Bis auf die Cheaterzahl stimme ich dir zu. Ich spiele immer mit Premates und bis man gescheite Mates findet, dauert es gefühlte Ewigkeiten. 70% der Leute, die sich bei mir(uns) melden, schaffen es skilltechnisch(ich rede hier vom reinen Gameplay) nicht mitzuhalten. Von den verbliebenen 30% fallen 20% aufgrund des Zwischenmenschlichen raus - also genau dem, was du auch angesprochen hast. Es muss nicht mal zu viel Gelaber sein(Rage, Flame etc.), es kann auch an mangelnder und/oder mangelhafter Kommunikation scheitern. Kurz: viele Leute wissen nicht, wie man in einem Team spielt/kommuniziert. Es ist wirklich schwer, anständige Mates zu finden - wenn man diese aber gefunden hat, macht es einem auch nichts aus, 3 Spiele hintereinander zu verlieren. Und wenn kritisert wird, dann in erster Linie vom IGL - das ist auch mitunter seine Aufgabe.

Hier ist ein perfektes Beispiel, was passiert, wenn man auf Proniveau raged(Untertitel anmachen!).

https://youtu.be/koQoE0UcPDw?t=6m33s

Pjack schrieb:
@Faizy
Hast Du vllt. mal ein Vid, wie genau Du unten rein facet mit AWP? Ich hab da immer das Gefühl, dabei zu langsam zu sein, deswegen lege ich mir oft ne Smoke und aime über die drüber oder ziele gleich auf Palme/Anfang Cat, statt offen das Duell zu suchen.

https://www.youtube.com/watch?v=XaOLZbUyv18&feature=youtu.be&t=10m17s

Er killed leider keinen, aber so funktioniert es. Alternativ kann man noch close(an den Doors) peaken(+crouch), das macht Guardian gerne oder wie KennyS, flashen und dann zwischen Doors und Humvee peaken.

Wenn man sich die Demo auch auf der Tside anschaut, sieht man auch - wie ich vorher geschrieben habe -, wie viel Counterstrafing von JW bei den Midpeaks teilweise dabei ist.

tOTT1 schrieb:
Wie wärs mit nem CB-Team? :D
Hat man gute Mates ist das Spiel schonmal 60% angenehmer.

Wir müssten halt mal echt die Liste updaten...es wird immer davon gesprochen, aber keiner macht´s bzw. irgendwo scheitert es dann immer.

Langnese schrieb:

Ahahahaha, daran habe ich noch gar nicht gedacht :D

So wie JW face ich auch rein, bin wohl einfach nur zu langsam. :D
Ich finds an der Stelle aber halt auch wichtig, dass man nicht immer gleich spielt...gibt da ja so viele Möglichkeiten.

@-Spectre-
Das ist bei mir auf Dust2 bei fast jeder Smoke so. Die Timings stimmen in der Demo nicht, sie liegen deutlich länger als Ingame.
Vermutlich stimmt das aber in Overwatch, sonst hätte ich schon lange VAC...in einem Match fünf Mal HS durch ne Smoke geben wäre schon dreist. xD

Zuletzt bearbeitet:
Es hatten sich ja schon mehrere angeboten wegen der Liste, aber bisher keine Daten bekommen.

Jetzt aber mal Butter bei den Fischen. Gruppe in Steam eröffnen und Namen vom Account in CB eintragen + Skill und daraus ne Liste machen?

Falls sich das niemand traut mach ich das!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch schon ne Liste. Die ist halt nur nicht mehr aktuell.
Abgedreht hatte sich doch gemeldet, das in Zukunft übernehmen zu wollen.
Müssen wir uns halt mal mit addict in Verbindung setzen, anscheinend liest er momentan hier nicht aktiv mit.

Mich würde das auch mal interessieren, man könnte die Liste auch bei Google in die Cloud legen, dort Zugriffsrechte verteilen und dann können 2-3 Leute die Liste immer aktuell halten, dann ist die Chance höher das diese aktuell ist.

Mal ne kurze Frage:
Wenn die Liste eh sooo alt ist, warum macht jemand nicht einfach eine neue?

1. Recht aufwändig gemachte Liste wo viel Arbeit rein investiert wurde.

2. Sind über 70 Spieler drin, sprich das neu aufzuarbeiten mit Link zum Steam Account etc. ist einiges an Arbeit.

by the way es gibt bereits ne CB Cs Go Gruppe siehe Startpost.

finde wir könnten mal wieder nen cbase.de 5on5 bo5 spielen :D

Wäre auch dabei. Morgen ist schlecht(Vatertag) und übermorgen sind glaube die meisten verkatert. Wie wäre es denn mit Sonntag(so 17/18 Uhr rum)?

Sonntag wäre ich auch dabei.
Müsste halt nur gerecht aufgeteilt werden von den Rängen :D.

Dabei :)

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Auch dabei :)

Man könnte ja auch mal den Gruppenchat von der Steamgruppe nutzen, der ist immer verwaist😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben