Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
Ich muss sagen, ich bin wirklich auf Doppel-AK Rang korrekt eingeordnet.. Wenn man mal paar Monate raus ist geht nix mehr. Hat Valve schon gut geregelt, mit dem herabsetzen.
Gestern war in 3 Matches wirklich der Ping ne Minute bei allen Spielern hoch geschossen, man hat dann abwechselnd Timeout gecalled, bis das vorbei war.
In meinen Augen passt das Ranking System auch, ich spiele mal alle paar Wochen mit Premates, bin MG1. Man merkt aber das man eigentlich mit bissl Training die meisten dort schlagen würde bzw. mit regelmäßigerem spielen. Ich verliere oft Aimduelle, weil ich super beschissen schieße, besonders mit der AK.
Mit etwas mehr solo spielen und bissl Training wäre ich wieder 1-2 Ränge höher und das würde auch passen.
Das Problem dabei ist nur, dass man dann in den Matchups vermehrt auch dann Doppel AKs bekommt, obwohl der Rest vielleicht nur GNM ist und das ist dann für meine Mates beschissen.
Ich finde auch, dass die Einordnung eigentlich wirklich gut ist. Ich merke auch, hatte ja mit Test und Dominic gespielt, das war n Game auf Mg1-2 und hab da schon ordentlich kassiert. Liegt aber daran, dass ich grad kaum CS spiele. Meine Reflexe sind lahm mein Aim is lahm... da war das schon richtig wo ich rumgekrebst bin
Der hat aber schon mitgeteilt, dass er aktuell dafür keine Zeit hat.
Abgedreht hatte sich ja dafür gemeldet.
Wenn ihr die Liste aktuell haben wollt, müsst ihr also mal addicT* kontaktieren, denn anscheinend liest er hier aktuell nicht alles mit.
Wir könnten einfach ne neue Steamgrp gründen. Und alle die aktuell aktiv sind hier joinen. In der Gruppe erstellen wir unterforen, wo jeder seinen Rank eintragen kann, klingt das nach nem Plan?
Ihr verwirrt mich. Dann eben in der aktuellen Steamgruppe einfach euren Forenname und eure Steamaccs eintragen? Es gibt da doch extra ne Forumfunktion oder täusche ich mich da grade?
Der Account gehört eigentlich nicht nur mir sondern unserer Lan-Party gemeinschaft ^^ Ich benutz ihn nur, um ab und an mit Gamepad zu zocken oder eben zwanglos.
Von den anderen Lan-Party Accounts sind genügend im Goldenen Bereich ;-)