• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Medaille ist nur für deinen ePenis

Steam Level steigst du auf, indem du die Spiele-Sammelkarten (von denen du bestimmt schon ein paar von CS:GO hast) sammelst und wenn du alle Hast zu einem Steam-Abzeichen craftest. Das bringt dann 100 Steam-XP, was in deinem Fall (unter Lv. 10) genau einem Level entsprechen sollte.

Hm, habe komischerweise keine :( Weiß nicht ob ich die mal verkauft habe...

Naja, mal schauen, danke für die Antwort :)

Pro Tipp in Kurzform:

https://www.reddit.com/r/FreeGamesOnSteam/

+ Idlemaster

= Karten

Ich verkaufe die jedoch alle.. XP sind mir egal.

Man hat dann zwar nen Haufen Schrott Games im Steam, aber das stört mich auch nicht.

#1 ist jetzt entsprechend der neuen Liste angepasst worden.

dominic.e schrieb:
@Abgedreht,
einige Profile-Links sind keine Hyperlinks in der PDF und bei mir ist dein Profil hinterlegt ^^

Ja, die Profil-Links gehen mir noch mächtig aufn Sack :p
Ständig ändern sich die aus Geisterhand, musste eben die Hälfte, nachdem ich die neuen Einträge eingefügt habe, wieder erneuern ~.~

Liste ist jetzt aber wieder up2date

Ein Dickes /cheer für Abgedreht!

Danke dass du die Liste pflegst

Ich stehe aber immer noch als Global drin, bin doch nur noch Supreme. :p
Bei Faceit kannst Du auch ein Häkchen rein machen.

Faizy, ich hab mir grad dein Ace 25 auf mirage in super slowmo angeschaut. Wie hast du den ersten HS Rampe runter gesehen? Da ist im Video GAR nichts zu sehen o_O

Langnese schrieb:
Faizy, ich hab mir grad dein Ace 25 auf mirage in super slowmo angeschaut. Wie hast du den ersten HS Rampe runter gesehen? Da ist im Video GAR nichts zu sehen o_O

Faizy ist richtig schlecht. Ihr lasst euch alle von seinen Aces täuschen, die sind alle gestaged!

Immerhin ist er GLOBAL nicht wahr? xD

Ich weis nicht, obs aus der Demo recorded ist. Aber selbst wenn, deine eigene Ingamedemo is ja trotzdem nicht 32 Tick oder ist sie?

Doch, ist sie.
Nur wenn man es spielt oder live spectated sind es 64 Tick, im Nachhinein immer nur 32.
Gerade mit AWP sieht dann vieles einfach lächerlich aus.

Langnese schrieb:
Immerhin ist er GLOBAL nicht wahr? xD

This hahahaha :D

Aber Spaß bei Seite, der Fall mit Aero ist halt wirklich ziemlich komisch. Wir haben über 10 Matches am Stück als Globals gewonnen(s. Screenshot) und dann verlieren wir ein Spiel(gegen einen Cheater) und er bekommt einen Derank - muss man nicht verstehen...kann man eigentlich nicht verstehen. Einer der Gründe, warum wir FaceIt spielen. Global wird einem auch früher oder später zu einfach. Außerdem kümmert sich Valve mittlerweile einen Scheißdreck um MM.

Die Demo ist eine FaceIt-Demo, also 128 tick. Manchmal sehen Dinge in Demos aber etwas anders aus, als dann im Spiel. Liegt wahrscheinlich daran. Edit: hier ist die Demo.

.ovh kommt von OVH! :>
einem französischen Provider, bei dem ich den vServer miete :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben