-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dom6770
Captain
Die EU Server haben allgemein wohl in letzter Zeit massive Probleme.
Teilweise habe ich jedes 10. Spiel ein erhöhten Ping (von 5-10ms auf knapp 120ms) mit massiven Spikes.
Wird dann einfach nur noch unspielbar, wobei das Spiel mich dann irgendwie auch bevorzugt
Teilweise habe ich jedes 10. Spiel ein erhöhten Ping (von 5-10ms auf knapp 120ms) mit massiven Spikes.
Wird dann einfach nur noch unspielbar, wobei das Spiel mich dann irgendwie auch bevorzugt
qlubtempo schrieb:kann mir das mal einer erklären?:
kommt auf einmal diese meldung:
Anhang anzeigen 558608
gucke im score, er ist noch da und kann auch das ganze match zu ende spielen.
Ging 15:15 aus. Hab in seinen profil geguckt. Kein VAC Ban...
Troll, der schreibt das selbst in Chat, deshalb auch das "ez" davor. Beim richtigen Vac Ban steht da glaube auch Vac banned from secure server oder etwas in die Richtung.
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztens auch so nen Fall. Gab allerdings eine komplette Nachricht in roter Schrift, dass er permanent von allen Valve oder Matchmaking Servern oder so ausgeschlossen wurde(wie bei der 30min/2Tage etc. Sperre wegen Abbruch) und ist auch direkt geflogen. Der Grund stand allerdings nicht da und im Profil gabs auch kein VAC-Ban. Gibts für griefing irgendwann auch eine permanente Sperre?
-> Welchen Sinn haben diese Missionen und XP-Level insgesamt? Irgendwas damit man bessere Chance auf irgendwelche Skins kriegt und sinnlose Abzeichen in drölf Varianten aber ansonsten is das doch alles völliger Murks oder?
-> Welchen Sinn haben diese Missionen und XP-Level insgesamt? Irgendwas damit man bessere Chance auf irgendwelche Skins kriegt und sinnlose Abzeichen in drölf Varianten aber ansonsten is das doch alles völliger Murks oder?
Zuletzt bearbeitet:
Masterchief79
Captain
Bierbank1 schrieb:-> Welchen Sinn haben diese Missionen und XP-Level insgesamt? Irgendwas damit man bessere Chance auf irgendwelche Skins kriegt und sinnlose Abzeichen in drölf Varianten aber ansonsten is das doch alles völliger Murks oder?
Jop, eher so ein Sammler-Gedanke wegen dem Abzeichen steckt dahinter, weil du nach Ablauf der Operation halt keine Möglichkeit mehr hast, die Operation zu kaufen... (jedenfalls nicht offiziell direkt von Valve).
Langnese
Lt. Commander
@ Master Spielt ihr beide CS an einem Router und seid beide per Kabel verbunden? Das funktioniert bei CS nämlich nicht. Weis nicht, ob das eine Art DDOS-Schutz oder sowas ist. Muss sich einer per Wlan verbinden und einer per Kabel, dann funzt es.
Das hab ich ja noch nie gehört. Das macht auch gar keinen Sinn was du erzählst, einer per Lan der andere per WLAN macht doch überhaupt keinen unterschied.
Ich spiele regelmäßig mit 1-2 Kumpels bei mir zuhause und es ging und geht immer.
Ich spiele regelmäßig mit 1-2 Kumpels bei mir zuhause und es ging und geht immer.
nintendoluk
Commander
Wir haben schonmal bei ner Lanparty zu 10. gleichzeitig CS:GO gezockt und waren alle mit Lankabeln verbunden ;-)
Langnese
Lt. Commander
Bitte! Bevor ihr mich flamed mit "macht gar keinen Sinn" bemüht mal Google, ich hatte nämlich zu Hause ganz genau das selbe Problem. Und es lies sich nur eben dadurch lösen, dass ein Pc per Wlan und der andere per Kabel verbunden wurde.
Na aber dann hat aber dein Router/Netzwerk Probleme und nicht Valve/Csgo sonst irgendwas. Ich würde ja noch verstehen, wenn es bei 2 Leuten von einer Leitung, also mit der gleichen IP Probleme gibt. Das gab es auch bei anderen Spielen immer mal wieder.
Aber Valve ists egal ob du dir das Lankabel 5 mal vorher um den Bauch wickelst und der andere Rechner aufn Kopf steht. Das klingt alles eher nach nem Adresskonflikt oder sonst was innerhalb deines Netzwerkes.
Sorry ist nicht böse gemeint.
Aber Valve ists egal ob du dir das Lankabel 5 mal vorher um den Bauch wickelst und der andere Rechner aufn Kopf steht. Das klingt alles eher nach nem Adresskonflikt oder sonst was innerhalb deines Netzwerkes.
Sorry ist nicht böse gemeint.
Zuletzt bearbeitet:
Langnese
Lt. Commander
Könnte mir vorstellen, dass es irgendwie an dem ipv4 Tunnel von Unity liegt. Wie gesagt, ich weis es selber nicht, was der Wurm war. Google gab mir diese Lösung und das hat gefunzt. Ich will nur helfen, weil ich eben das Problem auch hatte, dass er beschreibt, dass random einer Megaping hatte.
Also nochmal kurz gesagt zu den Problemen vom Masterchief:
Wir waren einen 5er Lobby gestern abend, in der Regel haben er und seine Freundin ungerfähr 30er Ping? Glaube ich zumindest.
Dann im ersten Spiel hatte ER 400-999 Ping, seine Freundin normal um die 30er.
Dann Router resettet, hatte SIE den 400-999er Ping und ER um die 30er.
Dann vor dem nächsten Spiel Router aus/warten/an, und dann hatten BEIDE konstant um die 100er Ping...
Ich habe keine Erklärung dafür... Sehr seltsam war das Ganze zumal es ja bisher immer gut funktioniert hat.
Wir waren einen 5er Lobby gestern abend, in der Regel haben er und seine Freundin ungerfähr 30er Ping? Glaube ich zumindest.
Dann im ersten Spiel hatte ER 400-999 Ping, seine Freundin normal um die 30er.
Dann Router resettet, hatte SIE den 400-999er Ping und ER um die 30er.
Dann vor dem nächsten Spiel Router aus/warten/an, und dann hatten BEIDE konstant um die 100er Ping...
Ich habe keine Erklärung dafür... Sehr seltsam war das Ganze zumal es ja bisher immer gut funktioniert hat.
Langnese schrieb:Könnte mir vorstellen, dass es irgendwie an dem ipv4 Tunnel von Unity liegt. Wie gesagt, ich weis es selber nicht, was der Wurm war. Google gab mir diese Lösung und das hat gefunzt. Ich will nur helfen, weil ich eben das Problem auch hatte, dass er beschreibt, dass random einer Megaping hatte.
ja kann ja alles sein, aber ob lan oder wlan, ändert nichts an dem was von dir nach außen über unity geht.
Du änderst nur die Verbindung innerhalb deines Netzes, denkst aber der Fehler liegt außerhalb deines Netztes ipv4 Tunnel von Unity. egal
Langnese
Lt. Commander
Im Grunde hab ich gar nichts gedacht ausser:" Gott sei dank, der Scheiß geht ohne großes gewerkel" 
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...when_two_computers_in_same_competitive_match/
Ergänzung ()
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...when_two_computers_in_same_competitive_match/
cruse
Fleet Admiral
Ich hatte bei meiner FitzBox häufig Probleme mit der Auslastung bzw. der Hitze des Chips. Wenn der heiß wurde trottled er und teilweise bricht dann die Verbindung ab(vorher lagts wie sau, hoher ping, schlechte datenrate). Wenn ich WLAN ausschalte geht's meistens (dann hat er weniger zu tun)Masterchief79 schrieb:Jemand Ideen?
Hab die Box sogar aufgemacht und mir einen Kühlkörper für den Chip gebastelt, wenn ich den weglasse (bzw. vorher) gabs auch ohne wlan abbrüche und lags.
Seit einigen Tagen ist es wärmer - würde reinpassen.
Masterchief79
Captain
Gute Idee, ich schau mal ob ich das ohne Garantieverlust hinkriege. Notfalls hab ich auch noch nen 50W Lüfter mit 230V Steckdosenanschluss im Regal 
Kühlkörper habe ich auch noch, theoretisch könnte ich den sogar wasserkühlen
Also lange Rede kurzer Sinn, wenns so einfach ist, bin ich schon sehr dankbar.
Kühlkörper habe ich auch noch, theoretisch könnte ich den sogar wasserkühlen
Derank gegen einen russichen Cheater...Aber ich denke, der war durchaus verdient, wenn man die 15 Matches vorher gewinnt.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=682477963
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=682477963
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Eigentlich solltest du nachm Overwatch deine Elo zurück kriegen... Theoretisch.
Wobei ich auch in meinen ca 500 Stunden erst etwa 5 mal die Bestätigung vom positivem Overwatch Urteil bekommen habe, ob das alle waren...
Eigentlich solltest du nachm Overwatch deine Elo zurück kriegen... Theoretisch.
Wobei ich auch in meinen ca 500 Stunden erst etwa 5 mal die Bestätigung vom positivem Overwatch Urteil bekommen habe, ob das alle waren...
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.