• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langnese schrieb:
Dazu muss AddicT sich erstmal melden und jemadem, dem er vertraut die Pflege der Liste übergeben.

Das hab ich mehrfach versucht, und der, der es zwischenzeitlich machen wollte, macht es inzwischen wohl nicht mehr. Aber gib mir ruhig die Schuld.

Wie gesagt, ich würde es übernehmen mit einer kleinen Forderung - PDF irgendwo anders hosten :p

Auch da hab ich schon gesagt, dass mir das bums ist. Ich brauche nur den Link.
Ergänzung ()

Nachtrag: AbGedreht kümmert sich jetzt ebenfalls um die Tabelle.

Sehr schön, danke an euch.

Damit mal Update von mir: Rank von Global auf Supreme runter, Faceit vorhanden, Smurf vorhanden. Rest stimmt.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Alles klar, bei mir aendert sich nur der rank von MG1 auf MG2 :) Danke 👍

so, Liste wurde radikal gekürzt.
Wer wieder dabei stehen will, bitte ausfüllen:

ComputerBase CSGO Mitgliederliste Formular

Die Liste ist leer, weshalb ich jeden auffordere nochmals sich einzutragen! Vielen Dank :-)
Ausgenommen Pjack und dominic.e, die sind jetzt dabei, wenn das Alter noch stimmt ;-)

Die Liste kann hier eingesehen werden.

@SoapHero mal schneller als ich überhaupt reagieren kann :D Steam URL vergessen, aber hast du eh in der Sig :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich etwas blöd, oder hast du nen Fehler drin? :D
Das Formular brauch mich ja nicht mehr interessieren, aber wenn ich auf die Liste klicke komme ich nur auf die alte Liste von addict welche am 06.01 zuletzt aktualisiert wurde.
​Und ich bin (noch) 23, ja ^^

Gehöre zu stillen Mitlesern und habe den Antrag für die Liste eben abgeschickt.
Bin MG2 und würde mich freuen, mal mit euch zusammen spielen zu dürfen. :)
Leider bin ich was die ganzen neuen Maps angeht (cobblestone, cache, overpass) ein völliger Anfänger und finde selbständig wenn überhaupt gerade mal den Weg zur Bombe. Inferno, D2 und Nuke liegen mir am besten. Mirage geht einigermaßen. :o
Ich versuche die unbekannten Maps natürlich zu lernen.

Schön, dass du dich drum kümmerst, Formular ist ausgefüllt, der Link zur Liste geht bei mir am Telefon nicht(Plug-in Fehler).

@AddicT*
Das sollte keine Schuldzuweisung sein. Ich weis ja nicht, was ihr da hinter verschlossenen Türen treibt, vor allem wenn sich auch niemand hier dazu äußert. Und mein letzter Stand war, dass AddicT* befragt werden muss.

Liste auch von meiner Seite ausgefüllt und abgeschickt.

@Abgedreht,
einige Profile-Links sind keine Hyperlinks in der PDF und bei mir ist dein Profil hinterlegt ^^

Habe gestern endlich auch mal Private Rank 40 erreicht, wenn ich nun "Receive Service Medal" klicke, fange ich dann wieder bei Level 1 an oder wie war das?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bringt mir die Medaille was? Steam XP oder so? Wäre gerne mal Steam Level 10, hab nur keine Ahnung wie ich das anstellen soll :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben