-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Langnese schrieb:Dazu muss AddicT sich erstmal melden und jemadem, dem er vertraut die Pflege der Liste übergeben.
Das hab ich mehrfach versucht, und der, der es zwischenzeitlich machen wollte, macht es inzwischen wohl nicht mehr. Aber gib mir ruhig die Schuld.
dom6770
Captain
so, Liste wurde radikal gekürzt.
Wer wieder dabei stehen will, bitte ausfüllen:
ComputerBase CSGO Mitgliederliste Formular
Die Liste ist leer, weshalb ich jeden auffordere nochmals sich einzutragen! Vielen Dank :-)
Ausgenommen Pjack und dominic.e, die sind jetzt dabei, wenn das Alter noch stimmt ;-)
Die Liste kann hier eingesehen werden.
@SoapHero mal schneller als ich überhaupt reagieren kann
Steam URL vergessen, aber hast du eh in der Sig 
Wer wieder dabei stehen will, bitte ausfüllen:
ComputerBase CSGO Mitgliederliste Formular
Die Liste ist leer, weshalb ich jeden auffordere nochmals sich einzutragen! Vielen Dank :-)
Ausgenommen Pjack und dominic.e, die sind jetzt dabei, wenn das Alter noch stimmt ;-)
Die Liste kann hier eingesehen werden.
@SoapHero mal schneller als ich überhaupt reagieren kann
Zuletzt bearbeitet:
SoapHero
Banned
Mein Beitrag zum Thema Hacker in CS:GO https://www.youtube.com/watch?v=BzP8eTDGDyA
dominic.e
Rear Admiral
Bin ich etwas blöd, oder hast du nen Fehler drin? 
Das Formular brauch mich ja nicht mehr interessieren, aber wenn ich auf die Liste klicke komme ich nur auf die alte Liste von addict welche am 06.01 zuletzt aktualisiert wurde.
Und ich bin (noch) 23, ja ^^
Das Formular brauch mich ja nicht mehr interessieren, aber wenn ich auf die Liste klicke komme ich nur auf die alte Liste von addict welche am 06.01 zuletzt aktualisiert wurde.
Und ich bin (noch) 23, ja ^^
qlubtempo
Lieutenant
Muss da mal wieder nen kurzen Videoschnippsel, ACE posten :-)
https://www.youtube.com/watch?v=nXVCBwQrS1I
https://www.youtube.com/watch?v=nXVCBwQrS1I
Hattie
Lieutenant
Gehöre zu stillen Mitlesern und habe den Antrag für die Liste eben abgeschickt.
Bin MG2 und würde mich freuen, mal mit euch zusammen spielen zu dürfen.
Leider bin ich was die ganzen neuen Maps angeht (cobblestone, cache, overpass) ein völliger Anfänger und finde selbständig wenn überhaupt gerade mal den Weg zur Bombe. Inferno, D2 und Nuke liegen mir am besten. Mirage geht einigermaßen.
Ich versuche die unbekannten Maps natürlich zu lernen.
Bin MG2 und würde mich freuen, mal mit euch zusammen spielen zu dürfen.
Leider bin ich was die ganzen neuen Maps angeht (cobblestone, cache, overpass) ein völliger Anfänger und finde selbständig wenn überhaupt gerade mal den Weg zur Bombe. Inferno, D2 und Nuke liegen mir am besten. Mirage geht einigermaßen.
Ich versuche die unbekannten Maps natürlich zu lernen.
Langnese
Lt. Commander
@AddicT*
Das sollte keine Schuldzuweisung sein. Ich weis ja nicht, was ihr da hinter verschlossenen Türen treibt, vor allem wenn sich auch niemand hier dazu äußert. Und mein letzter Stand war, dass AddicT* befragt werden muss.
Liste auch von meiner Seite ausgefüllt und abgeschickt.
Das sollte keine Schuldzuweisung sein. Ich weis ja nicht, was ihr da hinter verschlossenen Türen treibt, vor allem wenn sich auch niemand hier dazu äußert. Und mein letzter Stand war, dass AddicT* befragt werden muss.
Liste auch von meiner Seite ausgefüllt und abgeschickt.
nintendoluk
Commander
Ich hab mich auch mal eingetragen ^^
Den Punkt Skill-Gruppe hab ich leer gelassen, weil ich aktuell meinen Rang wegen Inaktivität verloren hab xD
Evtl. sollte "Unranked" als Auswahlpunkt hinzugefügt werden
Den Punkt Skill-Gruppe hab ich leer gelassen, weil ich aktuell meinen Rang wegen Inaktivität verloren hab xD
Evtl. sollte "Unranked" als Auswahlpunkt hinzugefügt werden
nintendoluk
Commander
Ja, aber du musst trotzdem nicht extra Lv3 für MM werden, sondern kannst gleich weiterspielen ;-)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.