-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Pjack
Admiral
Vor allem ja die meisten Games auch sehr deutlich gewonnen.Faizy schrieb:[...]Wir haben über 10 Matches am Stück als Globals gewonnen(s. Screenshot) und dann verlieren wir ein Spiel(gegen einen Cheater) und er bekommt einen Derank - muss man nicht verstehen...kann man eigentlich nicht verstehen.[...]
Wäre da alles 16:14 und ihr verliert eins 0:16, könnte man es ja noch irgendwie nachvollziehen, aber so?
Ist jetzt auch egal, hatte sowieso geplant richtung FPL zu gehen. Olof ist auch nur eagle

zwei Matches davon haben wir von Anfang bis Ende auch noch zu viert gespielt^^
Pjack schrieb:Vor allem ja die meisten Games auch sehr deutlich gewonnen.
Wäre da alles 16:14 und ihr verliert eins 0:16, könnte man es ja noch irgendwie nachvollziehen, aber so?![]()
zwei Matches davon haben wir von Anfang bis Ende auch noch zu viert gespielt^^
Pjack
Admiral
dom6770
Captain
Du machst mir das Leben schwer 
Eben die ganze Liste wird erneuert, und jetzt lese ich es erst jetzt hier :O
Denoch: Liste auf dem neuesten Stand, Formular wurde erneuert bzw. verbessert.
Steam-Profil URL geht nur noch mit der 17-stelligen Nummer, da diese unverändert bleibt, während die ID jederzeit verändert werden kann
Die vorherigen Einträge werde ich selbst manuell ändern.
Für Vorschläge bin ich natürlich immer offen.
Eben die ganze Liste wird erneuert, und jetzt lese ich es erst jetzt hier :O
Denoch: Liste auf dem neuesten Stand, Formular wurde erneuert bzw. verbessert.
Steam-Profil URL geht nur noch mit der 17-stelligen Nummer, da diese unverändert bleibt, während die ID jederzeit verändert werden kann
Die vorherigen Einträge werde ich selbst manuell ändern.
Für Vorschläge bin ich natürlich immer offen.
joN-
Commander
Danke schön 
Habe heute mal einen etwas längeren Bunnyhop geschafft, bin da meistens zu blöd für
https://www.youtube.com/watch?v=u3k2ZJyJ40Y
Habe heute mal einen etwas längeren Bunnyhop geschafft, bin da meistens zu blöd für
qlubtempo
Lieutenant
joN- schrieb:Danke schön
jo der sah sehr nice aus. so weit habe ich das bisher noch nie geschafft
Rush
Captain
Pjack
Admiral
Ah, jetzt weiß ich, gegen wen wir gerade auf Dust2 verloren haben, Dennis auf seinem polnischen Smurfaccount mit Kumpel, der genauso "sauber" geaimt hat die ganze Zeit.
Der war sogar noch besser, der gab die Deagle Header sogar durch Wand und Tür: ich Mitte unten hinter Doupledoors, er Catwalk, klickt mir einen durch die Kante von kurz und die Door in den Kopf.
Der war sogar noch besser, der gab die Deagle Header sogar durch Wand und Tür: ich Mitte unten hinter Doupledoors, er Catwalk, klickt mir einen durch die Kante von kurz und die Door in den Kopf.
H1deAndSeek
Lieutenant
P
PanzerHase
Gast
Servus!
Ich bin bei VS ein Neuling und hab es mir Gestern grad mal gekauft
Jedoch ist es bislang unspielbar da die FPS zwischen 144 und 120 schwanken und es dazwischen stockt.
Die GPU Auslastung rastet auch aus und so liest mit GPU-Z dauernd Auslastungs- und Taktschwankungen aus. Hat jemand Erfahrungen damit? Mit der verbauten Hardware sollte CS ja eigentlich locker laufen

Ich bin bei VS ein Neuling und hab es mir Gestern grad mal gekauft
Jedoch ist es bislang unspielbar da die FPS zwischen 144 und 120 schwanken und es dazwischen stockt.
Die GPU Auslastung rastet auch aus und so liest mit GPU-Z dauernd Auslastungs- und Taktschwankungen aus. Hat jemand Erfahrungen damit? Mit der verbauten Hardware sollte CS ja eigentlich locker laufen
P
PanzerHase
Gast
Wo Genau?
An dem FPS Limit sollte es nicht liegen. Wie gesagt selbst wenn ich stehe und vor eine Wand schaue fallen die FPS von 144 auf 120 während die GPU zwischen 0, 50 und 100% Auslastung schwankt. Das passiert auch ohne Limit nur dann eben mit 250 ^^
An dem FPS Limit sollte es nicht liegen. Wie gesagt selbst wenn ich stehe und vor eine Wand schaue fallen die FPS von 144 auf 120 während die GPU zwischen 0, 50 und 100% Auslastung schwankt. Das passiert auch ohne Limit nur dann eben mit 250 ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kidlon
Commander
Hast du in den Grafikeinstellungen "Multicore Rendering" deaktiviert? Wenn ja, bitte mal aktivieren.
Vertikale Synchronisierung - deaktvieren.
Ansonsten das übliche:
Grafikkartentreiber updaten (daran lag es gestern bei einem Kumpel meines Bruders, er hatte seine 7970-GHz seit DEZEMBER 2014 nicht mehr geupdatet).
In den Start-Parametern für CS:GO (in Steam Rechts-Klick auf CS:GO - Eigenschaften - Startparameter) mal -high in die Zeile eingeben und speichern. (CS:GO wird somit mit hoher Priorität gestartet)
Vertikale Synchronisierung - deaktvieren.
Ansonsten das übliche:
Grafikkartentreiber updaten (daran lag es gestern bei einem Kumpel meines Bruders, er hatte seine 7970-GHz seit DEZEMBER 2014 nicht mehr geupdatet).
In den Start-Parametern für CS:GO (in Steam Rechts-Klick auf CS:GO - Eigenschaften - Startparameter) mal -high in die Zeile eingeben und speichern. (CS:GO wird somit mit hoher Priorität gestartet)
P
PanzerHase
Gast
Hab ich alles :/
Es scheint mir so als wechsel die Grafikkarte andauernd zwischen den PStates je nach Auslastung. Das würde z.b. bei einem geringen Takt die hohe Auslastung gegenüber dem vollen Takt die geringe Auslastung erklären.
Ich werd mal das BIOS auf das origianale umschalten und das Spiel noch mal neu installieren.. Wenn das nicht hilft dann muss der Treiber neu drauf. Den hatte ich aber erst frisch installiert und vorher mit DDU alles gecleant.
Auffällig ist das Verhalten aber vor allem online gegen andere, echte Gegner. Im Botgame sind die Auswirkungen nicht so groß, Ping ist aber in ordnung.
Bis auf die GPU verhält sich auch alles normal. CPU-Limit ist es auch nicht.
Hat jemand ähnliche Hardware verbaut?
Oder hat CS vielleicht ein Problem mit Hyper Threading?
Es scheint mir so als wechsel die Grafikkarte andauernd zwischen den PStates je nach Auslastung. Das würde z.b. bei einem geringen Takt die hohe Auslastung gegenüber dem vollen Takt die geringe Auslastung erklären.
Ich werd mal das BIOS auf das origianale umschalten und das Spiel noch mal neu installieren.. Wenn das nicht hilft dann muss der Treiber neu drauf. Den hatte ich aber erst frisch installiert und vorher mit DDU alles gecleant.
Auffällig ist das Verhalten aber vor allem online gegen andere, echte Gegner. Im Botgame sind die Auswirkungen nicht so groß, Ping ist aber in ordnung.
Bis auf die GPU verhält sich auch alles normal. CPU-Limit ist es auch nicht.
Hat jemand ähnliche Hardware verbaut?
Oder hat CS vielleicht ein Problem mit Hyper Threading?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.