-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
P
PanzerHase
Gast
Nein, 2 Monitore sind angeschlossen aber nir auf einem läuft das Spiel 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Habe auch seit ein paar Wochen massive Ping-Probleme:
Normal ist er bei 50 (waren mal 30 vor Monaten). Alle 1-5 Minuten gibt es dann leichte Microruckler gefolgt von einer Teleportation über die halbe Map; der Netgraph zeigt einen Ping von 200-900ms.
Man merkt es auch im Ts wenn CS nicht läuft. Auf dem Laptop ist es dasselbe, auch wenn mein Tower aus ist.
Meine 6k Leitung ist für 4 Leute sicher nicht die Beste, aber früher hatte ich nie Probleme.
Teilweise passiert es auch wenn keiner sonst Zuhause ist.
Die ganzen "einfachen" Tipps bei Youtube etc. haben nichts bewirkt.
Hat noch irgendwer eine Idee?
Habe auch seit ein paar Wochen massive Ping-Probleme:
Normal ist er bei 50 (waren mal 30 vor Monaten). Alle 1-5 Minuten gibt es dann leichte Microruckler gefolgt von einer Teleportation über die halbe Map; der Netgraph zeigt einen Ping von 200-900ms.
Man merkt es auch im Ts wenn CS nicht läuft. Auf dem Laptop ist es dasselbe, auch wenn mein Tower aus ist.
Meine 6k Leitung ist für 4 Leute sicher nicht die Beste, aber früher hatte ich nie Probleme.
Teilweise passiert es auch wenn keiner sonst Zuhause ist.
Die ganzen "einfachen" Tipps bei Youtube etc. haben nichts bewirkt.
Hat noch irgendwer eine Idee?
Masterchief79
Captain
Bei mir geht er jetzt abends regelmäßig auf 80-120, CS macht dann auch nicht mehr richtig Spaß. Ich würde dir vielleicht mal raten, beim Provider anzurufen, das habe ich heute auch vor. Was mir spontan noch einfallen würde wäre Routerfirmwareupdate, gucken ob das Ding nicht zu heiß wird...
SoapHero
Banned
@kiliot99: Grade bei den 6K Leitungen hab ich so das Gefühl das die völlig unterschiedlich sind. Ich habe 3 Freunde, alle aufm Dorf mit 6k angeschlossen und jeder hat andere Probleme. Der 1. hat immer einen super Ping, zb. 20-30 auf Valve Servern (ich mit 25k VDSL 60-80er Ping), dafür kackt das Internet manchmal komplett ab. Der 2. hat dauerhaft nen 100er Ping und der 3. wiederrum hat alle 10 Minuten totalausfall.
Hier 3 kurze Szenen, welche aber noch sehr gutmütig sind. Habe schon anderes erlebt...
https://youtu.be/lXBULFYtdRk Qualität ist jetzt nicht so, aber man erkennt das Problem. War zu voreilig beim hochladen ^^
Habe bislang versucht über andere Wege das Problem zu lösen, weil mein Vater nicht immer da ist und sonst keiner Zugang zum Router hat. Werde ihn mal drauf ansprechen, danke schonmal
https://youtu.be/lXBULFYtdRk Qualität ist jetzt nicht so, aber man erkennt das Problem. War zu voreilig beim hochladen ^^
Habe bislang versucht über andere Wege das Problem zu lösen, weil mein Vater nicht immer da ist und sonst keiner Zugang zum Router hat. Werde ihn mal drauf ansprechen, danke schonmal
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bis letzten Monat eine 6k DSL Telekom Leitung, immer stabil 30 - 33er Ping.
Musste mangels Alternativen jetzt auf Telekom Hybrid wechseln, wo ich 50k habe, aber der den Ping schlechter (war mir vorher aber schon klar)... Nun hab ich konstant zwischen 45 - 60er Ping... Geht auch noch, wenn man kein Global ist
Ich habe mittlerweile das Gefühl, die instabilen Pings kommen vor allem von Telekom-Wettbewerbern.
Musste mangels Alternativen jetzt auf Telekom Hybrid wechseln, wo ich 50k habe, aber der den Ping schlechter (war mir vorher aber schon klar)... Nun hab ich konstant zwischen 45 - 60er Ping... Geht auch noch, wenn man kein Global ist
Ich habe mittlerweile das Gefühl, die instabilen Pings kommen vor allem von Telekom-Wettbewerbern.
dom6770
Captain
Gestern auch massive Probleme gehabt, bzw. die vergangenen Tagen.
Einmal hatten wir ein Spiel, bei dem auf einmal 4 von 5 Leuten einen Ping jenenseits von 1000ms hatten und Packetloss auch mehr als abnormal.
Teilweise konnte ich als Spectator nur jede 10sec ein neues Bild sehen, aber lustigerweise waren jene Phänomene von kurzer Dauer (ca 20 Sekunden), dann war alles wieder normal.
Merkwürdig war aber auch, dass am Anfang nur ich davon ausgeschlossen war und knapp bei der Hälfte des Spieles ich auch auf einmal betroffen war. :S
Einmal hatten wir ein Spiel, bei dem auf einmal 4 von 5 Leuten einen Ping jenenseits von 1000ms hatten und Packetloss auch mehr als abnormal.
Teilweise konnte ich als Spectator nur jede 10sec ein neues Bild sehen, aber lustigerweise waren jene Phänomene von kurzer Dauer (ca 20 Sekunden), dann war alles wieder normal.
Merkwürdig war aber auch, dass am Anfang nur ich davon ausgeschlossen war und knapp bei der Hälfte des Spieles ich auch auf einmal betroffen war. :S
Whoop nach 7 Siegen endlich mal wieder Supreme 
Ich wollte mal wissen, ob diejenigen die Supreme/Global sind mal mit mir spielen,trainieren oder helfen.
Mein Ziel wäre es wenigtens 1x Global zu erreichen
.
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Ich wollte mal wissen, ob diejenigen die Supreme/Global sind mal mit mir spielen,trainieren oder helfen.
Mein Ziel wäre es wenigtens 1x Global zu erreichen
Ich wünsche euch eine gute Nacht
kidlon
Commander
Und Granaten lernen.. Ich spiele immer mit Leuten die 1500+ Stunden haben und die sagen nur "lassma B gehen" und wundern sich wenn sie ohne auch nur den Hauch einer kleinen taktischen Vorgehensweise umgemäht werden.
Ich sage nicht Try-Hard-ESL-Finale-Modus anwerfen, aber man sollte schon mal ne X-BOX Smoke auf dust2 können, oder die ein oder andere Popflash - zumindest nach 1.500 Stunden!
Ich sage nicht Try-Hard-ESL-Finale-Modus anwerfen, aber man sollte schon mal ne X-BOX Smoke auf dust2 können, oder die ein oder andere Popflash - zumindest nach 1.500 Stunden!
qlubtempo
Lieutenant
t3st schrieb:Whoop nach 7 Siegen endlich mal wieder Supreme
Mein Ziel wäre es wenigtens 1x Global zu erreichen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht![]()
bin am Wochenende auch endlich wieder auf Supreme aufgestiegen. ziel ist natürlich Global, mal gucken wie lange es dauert :-)
Neon-Andre
Lt. Commander
Bestätigt nur wieder, dass das Ranking-System total für den Arsch ist.
Faizy schrieb:Aus den letzten 20(!) Matches zwei Mal verloren und eben gerade gegen einen komplette Cheaterlobby Derank kassiert(nach Surrender, natürlich wieder deutsche Hu*enkinder). Bitte erklär mir einer MM. So ein Witz...
Kommt davon wenn Aero nicht carried
H1deAndSeek
Lieutenant
Bitte mal Faizys Rang von Global auf Supreme updaten 
Zuletzt bearbeitet:
Faizy
Commander
H1deAndSeek schrieb:Bitte mal Faizys Rang von Global auf Supreme updaten![]()
https://media.giphy.com/media/4BXKwKrbZxVNm/giphy.gif
Pjack schrieb:@Faizy & Aero
Habt ihr vllt. viele Wins mit jemandem gehabt, der inzwischen nen VAC bekommen hat?
Soweit ich weiß, kann das auch ordentlich lange her sein, und die Wins werden trotzdem abgezogen.
Ansonsten macht das wirklich keinen Sinn.
Daran habe ich auch schon gedacht, aber wir spielen weiterhin mit nahezu denselben Leuten wie vor einem Jahr und es wurde auch keiner gebannt.
Mich stört es eigentlich auch nicht so stark, da wir MM zum aufwärmen für FaceIt spielen, aber was mich tierisch aufregt ist, dass wir alles umgefahren haben und dann einen Derank kassieren. Am meisten nervt mich aber, dass wir gegen eine komplette Cheaterlobby surrendern mussten und dann deranked wurden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.