• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Jemand ein guten Tipp wo man noch vernünftig traden kann? Auf csgolounge habe ich so ziemlich alle scammer gefunden. Und noch immer kein guten Trade für mein Gutknife Doppler FN. :/

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

chris2603 schrieb:
Jemand ein guten Tipp wo man noch vernünftig traden kann? Auf csgolounge habe ich so ziemlich alle scammer gefunden. Und noch immer kein guten Trade für mein Gutknife Doppler FN. :/

Reddit, trading ist aktuell halt nicht mehr mit damals zu vergleichen. Die ganzen großen Gamblingseiten können zu einfach die Preis beeinflussen.

Zuletzt bearbeitet:
Fazy wie schaffst du das bitte? Wenn ich mal MM anschmeisse, hab ich ungelogen 50% Leute im Gegnerteam, die sich im Kreis roflcoptern.

Versuche aber auch so gut es geht vom MM weg zu kommen, mich tilted das noch mehr als ESEA mit Bots spielen zu müssen, vorgestern nen Server gehabt, habe auf der Demo dann 4 Headshots gezählt bevor überhaupt der 1. Hit (war dann bodyhit) registriert wurde, das Spiel ist einfach so komplett broken auf 64 Tick.

12 Schüsse im Dauerfeuer: Daneben, 3x Headshot, Bodyhit, Headshot, Bodyhit (reg), daneben, daneben, Bodyhit (reg), Bodyhit (reg), Bodyhit (reg) tot.

Macht keinen Spaß wenn man schon aufhört zu aimen weil einfach mal wieder 5 Hits durch gehen und man es gewohnt ist und denkt der würde fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

könntet ihr evtl. hier mal ein paar IPs von Pro DM Server posten?
HideAndSeek war da doch die Tage auf einem mit den Spielern von Mouz.

Gib mal in die Community Server Suche DM ffa ein dann kommen schon die üblich verdächtigen Server

gunmarine schrieb:
Fazy wie schaffst du das bitte? Wenn ich mal MM anschmeisse, hab ich ungelogen 50% Leute im Gegnerteam, die sich im Kreis roflcoptern.

Gar nicht. Genau wegen deinen aufgeführten Gründen. Ich bin absolut kein Fan von MM, aber ein paar Mates nerven immer, dass die MM spielen wollen, weil die alle keine Ranks hatten und jetzt nach ihrem Einsteigslevel alle bei LEM sind - elektronischer Pimmelvergleich halt - und sich mit nichts Geringerem als Global abgeben. Ich kann sie auch verstehen, die sind vom Skilllevel auch teilweise weit über Global.

Habe(n) momentan Fokus auf FaceIt. Ich war letzte Woche ganz knapp vor den roten Levels auf FaceIt(die Mates haben den letzte Woche schon erreicht), aber dann haben wir einen grandiosen Losing/Throwing-streak hingelegt wie die Weltmeister :D

@qlub

85.14.232.128:27015

Da sind täglich die Mousspieler drauf.

FaceIT finde ich noch zu unfertig. Grade bei Wettkämpfen um FaceIT Points sind die Gegner zu unterschiedlich. Zb. gestern erst gegen Gold Nova Leute und danach gegen 2.5k Spielstunden Supremes aus Polen...

@Faizy,
GabeN hat mitgelesen, dass du Aero nen Supreme Noob genannt hast. Das ist nun seine Faust der Rache XD
Hast du eigentlich n bestimmtes Ziel, auf das du hin arbeitest? Also tatsächlich vom Zocken zu leben (klingt doof). Oder spielst du wirklich nur zum Fun auf deinem Niveau?

Schon mal billiger als im Steam Markt würde ich behaupten, und von eBay kriegst du halt safecall ein Flip Knife Safari Mesh, wenn da steht garantiert kein gut oder falchion :D
Natürlich kannst du auch auf eBay nach Angeboten gucken, aber von diesen Wundertüten würde ich die Finger lassen. Außerdem kannst du so gezielt nach gutem Float Value und so weiter suchen, was ja bei nem Knife auch nicht ganz unwichtig ist.

SoapHero schrieb:
Okay, aber sparen tut man da nicht wirklich was

Hab mir die Preise jetzt nicht genau angeschaut, trade nicht mehr mit solchen Knifes. Es gibt häufiger mal Threads mit 100+ Knifes von den Gamblern die die schnell weghaben wollen. Wenn du dir dazu noch die Keys z.B. auf OPSkins holst, kannst du im Vergleich zum Steam Market viel sparen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben