-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Genau deswegen hab ich auch nicht drauf gewettet, weil Faze in letzter Zeit einfach verdammt stark war. Hatte überlegt auf Mouz zu wetten, aber jedes mal wenn ichs getan hab, haben die verloren :x werde heute nur bei complexity ggn echofox auf echofox gehen.
dom6770
Captain
Kann mir mal einer erklären wieso Leute aus UK immer (so gut wie immer) solche arrogante Idioten sein müssen, die immer alles besser wissen und alles und jeden als Noob, boosted noob or whatsoever beleidigen und selber nur failen? :>
Da lobe ich mir die Russen, die reden entweder nur Russisch, so dass ich sie muten kann, oder gar nicht.
Da lobe ich mir die Russen, die reden entweder nur Russisch, so dass ich sie muten kann, oder gar nicht.
kidlon
Commander
Ach das ist nicht Menschenrassenabhängig.. Wie oft schreiben wir gh, niceshot, am Ende GG und keiner beleidigt im Match und es kommen nach nem 16:12 so Sachen wie "Ty fürs warmup ihr kacknoobs" "EZ ihr versager".
Du hast immer Leute dabei, die von Ihren Eltern nie geliebt wurden und immer ganz hinten sitzen mussten im Bus.
Du hast immer Leute dabei, die von Ihren Eltern nie geliebt wurden und immer ganz hinten sitzen mussten im Bus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.