• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ja bei mir auch rip skins unglaublich sowas

Genau deswegen hab ich auch nicht drauf gewettet, weil Faze in letzter Zeit einfach verdammt stark war. Hatte überlegt auf Mouz zu wetten, aber jedes mal wenn ichs getan hab, haben die verloren :x werde heute nur bei complexity ggn echofox auf echofox gehen.

Diesen Freitag gibt's LAN.. 3xLEM 1xGoldNova1 1x Unranked :) 400.000 Unitymedia Leitung steht zur Verfügung. *Vorfreude*

Wenn ich nach der LAN nicht SMFC bin, schiffe ich in mein Netzteil.

Der letzte war irgendwie Interp-Style.

Falls wer Langeweile hat, werde vermutlich den ganzen Morgen ESEA streamen, Link in der Siggi ;P

Werde dir mal followen und demnächst immer mal reinschauen.

Man kommt in den Stream und es wird sich gleich ein Joint gedreht.. :D

Hakt der Stream bei euch auch so krass, oder ist das meine miese Leitung hier in der Arbeit?

Du schaffst auch in nem Krankenhaus? :P

Ein Glück wirst du nicht gecarryt ( ͡° ͜ʖ ͡° )

Is mein Job hier zu schaffen. :)

Jopp, lagged ordentlich.

Liegt aber vermutlich nicht an dir, sondern an der Bandbreite die Twitch dir Freihält (bei nicht partnern = 0).

Kann mir mal einer erklären wieso Leute aus UK immer (so gut wie immer) solche arrogante Idioten sein müssen, die immer alles besser wissen und alles und jeden als Noob, boosted noob or whatsoever beleidigen und selber nur failen? :>
Da lobe ich mir die Russen, die reden entweder nur Russisch, so dass ich sie muten kann, oder gar nicht. :D

Die Russen sind eigentlich gute Spieler. Wenn du mal einen dabei hast, der auch will geht da schon einiges.

Ach das ist nicht Menschenrassenabhängig.. Wie oft schreiben wir gh, niceshot, am Ende GG und keiner beleidigt im Match und es kommen nach nem 16:12 so Sachen wie "Ty fürs warmup ihr kacknoobs" "EZ ihr versager".

Du hast immer Leute dabei, die von Ihren Eltern nie geliebt wurden und immer ganz hinten sitzen mussten im Bus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben