• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mal den Roter nsch Updates suchen lassen: nichts
Es scheint echt an der Bandbreite zu liegen:
ping.PNG
Hier läuft ein Youtube Video in 720p im Hintergrund. Vorher war der Ping bei unter 30ms. Egal welche Seite ich anpinge, der Ping schlägt auf über 100ms aus.
Ein einfacher Aufruf von irgendeiner Seite führt mein dauerhaften anpingen von egal welcher Seite zu einem Timeout bzw. hohem Ping.
6k sind wohl einfach nicht mehr ausreichend bei dem Bandbreitenmanagement...

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Mach mal ein tracert google.de dabei dann siehst du ob das Problem in deinem Netzwerk oder außerhalb liegt

Genau dein Netz ist okay wobei ich das schon komisch finde das du zum ersten Punkt nach der Fritzbox 21 ms verlierst. Aber da kannst wenig dran machen.

@gunmarine
Kann mich noch an eine Szene von KennyS erinnern. War auf Train B Spot, er CT, ein T lebt noch.
Er wusste nur, dass der Rampe irgendwo ist, fängt an zu defusen. Gegner kommt oben große Rampe, schießt einmal, Kenny bricht ab und flickt ihm einen Noscope rein - allerdings nur in den Fuß, weswegen der T ihn dann holt.
Aber der Shot war so richtig krass, vor allem in einer abartigen Geschwindigkeit und dann noch Noscope überhaupt irgendwas zu treffen. :eek:
Stimmt schon, richtig im Game ist sowas eher selten, max. beim Waffensafe oder so.

Grad MM mit 4 Russen, hab ja eigentlich nichts gegen die, aber im Pulk sind die schon hart. Prinzipiell nie eco machen, unterhalten sich sowieso komplett nur auf Russisch, während ich dann da sitze und mir denke, tja, hättste damals mal russisch in der Schule gewählt, dann wüsstest du jetzt auch, wie viel Leben der Gegner vor dir noch hat...

Generell scheint in Osteuropa TS eine Seltenheit zu sein. Sau oft schon Leute gehabt, die zusammengehören, sich aber nur im Ingamechat in ihrer Muttersprache unterhalten und man selbst versteht kein Wort. :freaky:

Die gehörten glaube ich nicht mal zusammen, weil die sich auch untereinander geflamed haben und sich gegenseitig kicken wollten etc. Hab dann einfach den Sprachchat komplett ausgemacht, damit ich wenigstens Ruhe hab, aber wir haben trotzdem ne 9-0 Führung abgegeben und 16-12 verloren... Von fünf Leuten, die sich nicht kannten, waren halt vier Russen - Pech gehabt :D

jau, konnte mein 2$ inventar mit dem match nochn bissel aufwerten :D bis ich wieder all in gehe mit den 5€ skins und alles weg ist :D

Richtig schöne Frags :)!

Da sehe ich das ich noch einiges am Aim machen muss haha.

Hab mich auch mal daran probiert aber hab nicht so viel Material deswegen sind da nicht so tolle Szenen :D.

Wie ist das eigentlich mit der Musik? Hab nen Lied von einem aus Soundcloud genommen was er als free betitelt und vermutlich auch von ihm gemacht wurde. Verlinke ich dann seine Seite unter dem YouTube Video?

Old School Fragmovie :)

Wenn man so will, bin ich auch ein smurfer. Im übertragenen Sinne zumindest. Ich habe ewig nur public gespielt und nur 14 Wettkämpfe und war im november auch nur Nova 3. Jetzt habe ich wieder gespielt (Level 3)und bin silber 3. Also absoluter Bodensatz. Mein erstes Spiel auf der Stufe ca. 45 Kills 13 Tode. Da merkt man einfach, dass die MM Anpassung Käse war :D. Ich denke eher ich bin irgendwo beim Durchschnitt.

Also ich kann die instant deranks nicht bestätigen die hier oft beschrieben werden...
Hab eben nach dem Surrendern noch schnell am Spawn den Prem8 geknifed und bin immer noch Ak. 2 Stunden gebannt und mit einem Smurf vom 2. Prem8 2 loses geholt, war relativ weit oben in den Stats und immer noch kein derank.
Dabei waren das heftige loses.
Also ich ranke mehr ab als down momentan entgegen vielen anderen scheinbar...

Die Instant deranks treten auch nur bei Accounts auf die bis zu dem Zeitpunkt der Rankanpassung gespielt haben und danach nicht mehr. Momentan ist alles im Lot, nur hat man wieder das Problem von vor 2 Jahren wo jeder Trottel meinte Global wäre so wichtig und hat sich von Hackern hochboosten lassen, weil man halt nicht mehr so einfach hoch kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben