• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pjack schrieb:
Dadurch ist er aber halt auch der AWPer, der meiner Meinung nach am besten und vor allem konstantesten mit Rifle und Pistol hittet.

Kommt drauf an ob man Device als AWP zählt oder nicht. Aber stimmt schon Guardian kann alles ganz gut :)

@SoapHero: Habe mein erstes Knife (das Falchion) damals geschenkt bekommen. Der gleiche Typ hat quasi das Falchion genommen und damit gegambelt, hatte Glück und jetzt habe ich das hier.

Komme leider vor Sonntag nicht an meinen PC um es zu testen :(

Ich hab gestern auch mal wieder geupgraded :) Jetzt ist erstmal gut :D

Anhänge

• 20160520163231_1.jpg
    20160520163231_1.jpg
    552,2 KB · Aufrufe: 210
  • 20160520163239_1.jpg
    20160520163239_1.jpg
    546,9 KB · Aufrufe: 222
Muss mir auch mal nen Carambit besorgen, mein Vanilla Butterfly und das M9 werden langsam langweilig. :freaky:

Guardian spielt zwar eine low Sense, aber er spielt mit mouse accel, da sie in seine Maus eingebaut ist!

Ist schon wirklich nen Haufen Kohle, diese paar Pixel. Wie kommt ihr da eigentlich dran? Ich meine, wie viele der Leute mit teurem Inventar haben dafür wirklich 1:1 das Geld von ihrem Konto investiert? Ich persönlich hab vielleicht insgesamt 200€ in dem Game, definitiv nicht mehr als 220, und das ist für nen Studenten schon bescheuert genug. Da ich mir den Rest aber durch Tradeups und ein bisschen Wetten erwirtschaftet habe, kann ich damit gut leben. Auf der anderen Seite kann ja nicht jeder mit ner Fire Serpent oder mit nem High Tier Knife ein Gambling-Gott sein, oder?^^

Naja, ich hatte schon min. 50 verschiedene Knifes, aber noch kein Carambit.
Bowie fehlt auch noch, gibts auch ganz geile Dinger.
Aber seitdem man im MP keine Schnäpschen mehr machen kann, hab ich das Butterfly und das M9 nicht mehr getauscht und langsam wirds langweilig.

Masterchief79 schrieb:
Ist schon wirklich nen Haufen Kohle, diese paar Pixel. Wie kommt ihr da eigentlich dran? Ich meine, wie viele der Leute mit teurem Inventar haben dafür wirklich 1:1 das Geld von ihrem Konto investiert? Ich persönlich hab vielleicht insgesamt 200€ in dem Game, definitiv nicht mehr als 220, und das ist für nen Studenten schon bescheuert genug. Da ich mir den Rest aber durch Tradeups und ein bisschen Wetten erwirtschaftet habe, kann ich damit gut leben. Auf der anderen Seite kann ja nicht jeder mit ner Fire Serpent oder mit nem High Tier Knife ein Gambling-Gott sein, oder?^^

Ich hab nur in den Operation Phoenix Pass und das Game selbst Echtgeld gesteckt. Danach nurnoch trading, kein gambling. Hab dann bei ca. 1,5k fast alles ausgecashed und bin jetzt wieder bei ca. 1,3k. Trade aber sogut wie garnicht mehr. Ist durch die Gamblingsites zu sehr kaputt gegangen. Investiere lieber auf längere Zeit und mache so safe bisschen Gewinn.

Ich habe richtig gut Kohle vor einem Jahr mit E-Sport Wetten gemacht und somit angefangen. Hab aber auch wirklich viel arbeit vor jedem Spiel in die Vorbereitung gesteckt und die Gewinne zum größten Teil ausgecached.
Das Geld habe ich lieber auf meinem Konto/Depot anstatt in Steam-Items bzw. Skins...

Hier z.B. ein älteres Sheet wo ich und 'nen Freund unsere Einsätze vermerkt haben: Klick (unten am Rand sind weitere Tabellen für den jeweiligen Monat)

Aktuell versuche ich mir im Steam Markt ein Portfolio in diversen Accounts aufzuabuen...

Wetten sind seit einiger Zeit einfach extrem schwierig einzuschätzen... zu viele Veränderungen und Variablen.
Wenn ich mal wieder Zeit finde mich mit den Teams und Spielern auseinander zu setzen, versuche ich eventuell noch einmal einzusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Steam Markt geht doch fast gar nichts mehr, seitdem man auf alles Kaufaufträge einstellen kann.
Davor waren dauernd Knifes im MP, mit denen man 5-10 Euro Gewinn innerhalb von paar Minuten haben konnte, man musste nur den Marktplatz durchgehen, die Preise halbwegs kennen und schnell auf Kaufen drücken.
Hatte auch schon mehrmals Skins, mit denen ich bis zu 30 Euro gut gemacht habe, und da sind die Marktplatzgebühren schon abgezogen.

Nicht schlecht :D, aber zwei kleine Kommentare bzgl. Video von mir:

Erstens ist mir die Musik zu weit im Vordergrund, sollte deshalb bisschen leiser sein damits im Hintergrund ist und der Spielsound im Vordergrund.
Zweitens gefallen mir solche Clips mit HUD besser :D

aber ist nur meine persönliche Meinung ;)

Liste ist in 10min wieder aktualisiert.
Ich bitte euch, Änderungen per Formular einzuschicken, da für mich das definitiv übersichtlicher ist (Daten werden in eine Tabelle automatisch übertragen) und ich nicht alle Beiträge des Threads durcharbeiten muss :)
Ist nur eine Bitte und kein Muss :-)

@Bridax - ohne URL wird das nix :p edit - hat sich erledigt, hast ja im Thread auch gepostet.

Die Hyperlinks funktionieren, es ist nur der Part "://steamcommunity.com/profiles/" erforderlich, damit gewährleistet wird, dass der richtige Link eingefügt wird. Viele haben am Anfang den Link mit "://steamcommunity.com/id/" angeben, jener ist jedoch jederzeit vom User änderbar, der Link mit "/profiles/" hat am Schluss eine 17-stellige eindeutige Nummer, welche nicht modifizierbar ist und somit ist der Link immer gültig :-)

Zuletzt bearbeitet:
AbGedreht schrieb:
Nicht schlecht :D, aber zwei kleine Kommentare bzgl. Video von mir:

Erstens ist mir die Musik zu weit im Vordergrund, sollte deshalb bisschen leiser sein damits im Hintergrund ist und der Spielsound im Vordergrund.
Zweitens gefallen mir solche Clips mit HUD besser :D

aber ist nur meine persönliche Meinung ;)

Liste ist in 10min wieder aktualisiert.
Ich bitte euch, Änderungen per Formular einzuschicken, da für mich das definitiv übersichtlicher ist (Daten werden in eine Tabelle automatisch übertragen) und ich nicht alle Beiträge des Threads durcharbeiten muss :)
Ist nur eine Bitte und kein Muss :-)

@Bridax - ohne URL wird das nix :p

Ich hab vom editing keinen Plan, weiß auch nicht warum die Musik so laut ist, aber danke :D

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte doch nur mein knife traden und finde nur scammer :)

Habe mich mal mit diesen Menschen unterhalten und mir deren Maschen mal so reingezogen und das ganze mal getwiched war ein ganz lustiger abend: https://www.twitch.tv/chris2603/v/67597325

Das es Leute gibt die über 70.000 $ auf einen Steamaccount haben ist einfach nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
@AbGedreht

Den Grund habe ich so auch verstanden, habe es aber nicht hinbekommen die 17 stellige Nummer auf die schnelle ausfindig zu machen. über "/profiles" bekomme ich nur eine Fehlermeldung das es das Profil nicht gibt oder wird automatisch zu "/id/avatos".

Habs durch ID-Finder nun herausbekommen... ^^
http://steamcommunity.com/profiles/76561198032314664

Pjack schrieb:
Steam Markt geht doch fast gar nichts mehr, seitdem man auf alles Kaufaufträge einstellen kann.

Hatten wir die Diskussion nicht schon? ^^
Kisten und Sticker sind derzeit für mich nur Interessant.

Sticker seit Cologne 2015 immer bis zum nächsten Major vom Wert verdoppelt und Kisten seit Vanguard über Phoenix über Breakout. 500 Vanguard für 9cent, 9000 Phoenix für 3cent und 3500 Breakout für 2cent. Das lasse ich dann einfach liegen bis ich der Meinung bin was besseres zum reinvestieren gefunden zu haben.

Die ganze Thematik habe ich unabhängig vom Wetten angefangen. Aus 50€ wurden seit Cologne 2015 nun rund 500€ - nur durch Sticker und kurzzeitigen Profit durch market crashs. Mit Phoenix habe ich dann einen Großteil in die Kisten investiert die in meinen Bank Accounts liegen. Das schöne: einmal kaufen und ruhe für lange Zeit.

Die MLG Sticker waren z.B. durch den kurzen sale doppelter Gewinn.
Sticker aus dem Sale von einem tag zum anderen verdoppelt und dann günstig Signaturen eingekauft, die sich nun wieder fast verdoppelt haben. Verkauft wird dann in meiner Strategie Anfang/Mitte Juni, einen Monat vor dem nächsten Major, und im/nach dem neuen Sale in neue Sticker reinvestiert... An diese Gewinnchancen kommt keine Gambling-Seite der Welt. Nebenher "reifen" die Kisten und klettern die preise hoch.

Mein Ziel ist es halt ohne dem bei tun von weiterem "echt Geld", die Geschichte weiter und größer auszubauen. Aus ~100€ sind derzeit Items (vor allem Kisten) im Wert von ~1500€ über 8 Monate geworden... Das nervigste wird wohl das erstellen von alt Accounts werden um Kisten einzulagern, aber bis die nächste Kiste raus fliegt bleibt noch etwas zeit. Zeitaufwand mit Recherche vielleicht 24 volle Stunden über 8 Monate... Mal sehen wie es Ende 2016 aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Joar, hatten wir schon mal drüber geredet.
Wie verkaufst Du dann eigentlich so massenhaft Kisten? Alle einzeln? Oder gibt es da ein Script für?
Hab gerade knapp 150 Euro sinnlos aufm Stream Acc liegen, mit denen ich mehr oder weniger nichts anfangen kann.
Gibt gerade keine wirklichen Skins, die ich haben möchte, und die könnte ich auch langfristig investieren.
Wüste einige Sachen, die auf Dauer Geld bringen, aber mich stört es halt, dafür zig tausend Klicks machen zu müssen.

Bisher hatte ich persönlich noch nicht die Thematik Kisten verkaufen zu müssen.
Vanguard liegt bei ~25cent und ist eine Überlegung wert (derzeit aber nichts zum reinvestieren).
Phoenix mit 10Cent noch mit viel Potential und Breakout ganz frisch...

A: Kisten direkt auf dritt-Marktplätze verkaufen (Bitskins, OPSkins etc...)
B: Steam Desktop Authenticator (Android Emulator mit auto accept Funktion) - Klick
C: Traden
D: Kisten auf (gambling) Seiten in andere (wertigere) Items konvertieren

Wobei mir "B" aus Datensicherheitsgründen noch zu zwielichtig- und "A" derzeit nicht möglich ist, da Bots die Märkte mit Kisten schwämmen. Die Kiste muss halt erst rare werden.

"B" würde ich nur mit einem unwichtigen alt Account durchführen, dem ich dann die Kisten nach und nach zu Trade und mit dem Emulator verkaufe. Mich aber niemals mit meinem Bank oder Mainaccount anmelde.

Aber wie gesagt, bis ich die 9000 Phoenix Kisten verkaufe kann sich noch viel ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Back to AWP Sens: guardian spielt zoom sens 1.2, das heisst seine 1.3er sens gilt nur für pistols, rifles etc, im zoom hat er dann 1.56, also quasi das was niko spielt.

Flicken mit der AWP passiert auf pro level nicht in dem maße wie es beim durchschnittsglobal von nöten ist, da der gamesense so gut ist, dass die jungs wissen wann und wo was kommen kann und sich dementsprechend positioniert/bewegt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben