Pjack schrieb:Dadurch ist er aber halt auch der AWPer, der meiner Meinung nach am besten und vor allem konstantesten mit Rifle und Pistol hittet.
Kommt drauf an ob man Device als AWP zählt oder nicht. Aber stimmt schon Guardian kann alles ganz gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pjack schrieb:Dadurch ist er aber halt auch der AWPer, der meiner Meinung nach am besten und vor allem konstantesten mit Rifle und Pistol hittet.
Pjack schrieb:Muss mir auch mal nen Carambit besorgen, mein Vanilla Butterfly und das M9 werden langsam langweilig.![]()
Masterchief79 schrieb:Ist schon wirklich nen Haufen Kohle, diese paar Pixel. Wie kommt ihr da eigentlich dran? Ich meine, wie viele der Leute mit teurem Inventar haben dafür wirklich 1:1 das Geld von ihrem Konto investiert? Ich persönlich hab vielleicht insgesamt 200€ in dem Game, definitiv nicht mehr als 220, und das ist für nen Studenten schon bescheuert genug. Da ich mir den Rest aber durch Tradeups und ein bisschen Wetten erwirtschaftet habe, kann ich damit gut leben. Auf der anderen Seite kann ja nicht jeder mit ner Fire Serpent oder mit nem High Tier Knife ein Gambling-Gott sein, oder?^^
AbGedreht schrieb:Nicht schlecht, aber zwei kleine Kommentare bzgl. Video von mir:
Erstens ist mir die Musik zu weit im Vordergrund, sollte deshalb bisschen leiser sein damits im Hintergrund ist und der Spielsound im Vordergrund.
Zweitens gefallen mir solche Clips mit HUD besser
aber ist nur meine persönliche Meinung
Liste ist in 10min wieder aktualisiert.
Ich bitte euch, Änderungen per Formular einzuschicken, da für mich das definitiv übersichtlicher ist (Daten werden in eine Tabelle automatisch übertragen) und ich nicht alle Beiträge des Threads durcharbeiten muss
Ist nur eine Bitte und kein Muss :-)
@Bridax - ohne URL wird das nix![]()
Pjack schrieb:Steam Markt geht doch fast gar nichts mehr, seitdem man auf alles Kaufaufträge einstellen kann.