• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Download sollte eigentlich bei ~ 100 liegen, aber das hat schon immer so geschwankt.

5348679294.png

Ping auf google.de schwankt auch sehr stark. Jetzt gerade zwischen ca 35. und 55 ms, was ich ja noch für annehmbar halte. Gestern z.B lag er bei 70-150 oder sogar mehr.
Sogar im TS lag er dann bei ~ 80 und darüber.

Habe eben gespielt und da war es unmöglich, ständig teleportet usw, jetzt teste ich es nochmal und laut speedtest.net plötzlich 30er Ping als ob alles normal wäre.

Auf die obere IP Ping von 29 ms, untere 31 ms.

Habe keine Ahnung wie genau diese Landkarte von speedtest.net ist, aber diese zeigt komischerweise auch an, dass ich mich in Holland befinde :freak:

//edit:

Nochmal ein Test, nur ein paar Minuten später...

5348709899.png

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen wo du wohnst? :D

Anbieter auch KD oder?

//edit: was mir auch aufgefallen ist, dass der Zugriff auf meine FritzBox unglaublich langsam ist. Die Oberfläche lädt sich quasi tot. Ein Update gibt es scheinbar (FritzBox 6360 Cable), aber runterladen kann man es nirgendwo.

Hab auch schon seit Wochen immer mal schwankende Verbindungsqualität.
Auf privat Servern häufig Choke und manchmal auch Loss. MM Servern oftmals Ping von 40-45, dann treff ich auch ziemlich schlecht. Meistens gehts dann im Game auf einmal auf meine normalen 30-35 ms runter, dann geht auch besser rein.
Die beiden Server oben hab ich jeweils nen Ping von 25 ms.

Auch viele Mates haben aktuell immer mal random Probleme, scheint irgendwie was größeres zu sein, was nicht nur einzelne User betrifft.
Bin übrigens bei der Tcom.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Also ein Ping von 45 Sekunden ist doch super für meine Verhält isse... Ich erlebe immer mal Spikes auf 4 stellige Bereiche.
Normal liegt er bei 40-50 und das ist schon Luxus.
Bei mir gibt es auch 2 Mates mit Problemen, aber nicht so extrem wie bei mir. Alle bei Drosselcom...

SoapHero schrieb:
Was benutzt ihr eigentlich für Headsets/ Kopfhörer für CS?

Kingston HyperX Cloud Gaming, Preis/Leistung für mich eines der besten, ich höre immer wieder Dinge die meine Mates nicht hören und bequem is das Ding auch noch.

nebulein schrieb:
Kingston HyperX Cloud Gaming, Preis/Leistung für mich eines der besten, ich höre immer wieder Dinge die meine Mates nicht hören und bequem is das Ding auch noch.

Okay, ich überlege, meine DT 770 Pro zu verkaufen und mir ebenfalls ein Cloud zu holen. Aber bei uns ist ein Mate mit Logitech G430, der hört von allen immer am meisten und am frühsten Steps, selbst früher als ich mit den DT770 Pro. Daherr denke ich das vlt auch ein HyperX Cloud reicht für mich.

Oder einen kleinen Verstärker, meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die mit einigen Onboard Karten Probleme haben, weil die mehr Saft brauchen. Das Logitech ist eigentlich beschissen.

nen guten Kopfhörer verkaufen und minderwertige Headsets zu erwerben wird das Problem nicht lösen

Verkauf lieber den 770 und kauf dir nen 880 , (halb)offene Kopfhörer sind besser zur Ortung.

Mit Onboard kannst du die vergessen. Mein DT880 läuft auch nur vernünftig mit Verstärker..

Wäre auch meine Frage gewesen.
Mates von mir haben auch das HyperX Cloud, G36 von Logitech und das neue Siberia und ich höre mit meinen Beyerdynamic DT 770 Pro @ Fiio E10K Olympus 2 wirklich am meisten.

Eigentlich kommt kein Headset an gute Hifikopfhörer ran. Falls du keine Soundkarte hast, würde ich erst mal darin investieren :)

Minderwertig ist das HyperX Cloud nichtm zumal ich von den beyerdynamic nicht so begeistert bin fürs Geld.
Soundkarte hab ich nicht, allerdings mit dem Realtek ALC892 einen relativ guten Chip aufm Mainboard.

Ich hab n Siberia v2 von Steelseries. Gutes Headset aber drückt auf Dauer auf die Ohren. Habe auch noch halboffene KH von Teufel, aber die eignen sich zum Spielen nicht so gut. Klingt alles n bissi komisch damit.

Dazu kommt, das mir ein Standmikro extrem aufn Sack geht. Und Alternativen gibts net wirklich.
Ergänzung ()

Nee danke, aber 80€ gebe ich mit Sicherheit nicht noch dafür aus, die DT770 waren nichtmal ihre 160€ Wert.

Soundkarten sind IMHO eine gute Investition.
Habe eine X-Fi Titaium und will die nie wieder hergeben! :D
Der Unterschied ist DEUTLICH hörbar. (benutze das beyerdynamics Custom One Pro)

joN- schrieb:
Wäre auch meine Frage gewesen.
Mates von mir haben auch das HyperX Cloud, G36 von Logitech und das neue Siberia und ich höre mit meinen Beyerdynamic DT 770 Pro @ Fiio E10K Olympus 2 wirklich am meisten.

Eigentlich kommt kein Headset an gute Hifikopfhörer ran. Falls du keine Soundkarte hast, würde ich erst mal darin investieren :)

Das kann ich nur so Unterschreiben. Mit dem DT-770 und 'nem vernünftigen DAC (wie dem Fiio) ist man schon stark an der Spitze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben