-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dominic.e
Rear Admiral
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Ich komm selbs mit meinm phenom x6 auf ~200 fps ^^ man musste aber viel an settings und startparametern rumspielen, dass das wieder so lief wie vor dem dez-update.
Ich komm selbs mit meinm phenom x6 auf ~200 fps ^^ man musste aber viel an settings und startparametern rumspielen, dass das wieder so lief wie vor dem dez-update.
Ich kann bestätigen, dass CS:GO nicht mal mit einem 2600k (4,6 GHz) und einer GTX 580 (ebenfalls OC'd) sonderlich limitiert wird. Mein bester Freund hat genau dieses Gespann und kommt auf mindestens 175fps. Source-Spiele waren schon immer eher CPU-lastig, und zwischen Sandy Bridge und Skylake besteht eh nur ein minimaler Leistungsunterschied. Davon ab ist CS:GO keine Augenweide... Das lässt sich selbst mit iGPU-Systemen mittlerweile recht ordentlich (wenn auch nicht atemberaubend gut) spielen.
Wenn überhaupt ist es ein Totschlagargument für Dich. Nur weil "XYZ" das auch "so" macht, muss es nicht "besser" oder die "ultimative Lösung" sein. Der Grund, weshalb die meisten Profis das so machen, wird in 99% der Fälle der sein, dass sie es aus 1.6- und früheren CS:S-Zeiten nicht anders kennen und sich schlicht und einfach nicht umgewöhnen wollen. Getreu dem Motto "never change a running system".
Das bestätigen die Profis auch genau so immer wieder in ihren Streams, wenn sie danach gefragt werden. Habe ich bei einigen so schon miterlebt... "Because of 1.6"... etc.
Achim_Anders schrieb:Und um ein Totschlagargument zu bringen: Viele Majorspieler (also wohl Top100 Spieler der Welt) spielen 4:3 BB![]()
Wenn überhaupt ist es ein Totschlagargument für Dich. Nur weil "XYZ" das auch "so" macht, muss es nicht "besser" oder die "ultimative Lösung" sein. Der Grund, weshalb die meisten Profis das so machen, wird in 99% der Fälle der sein, dass sie es aus 1.6- und früheren CS:S-Zeiten nicht anders kennen und sich schlicht und einfach nicht umgewöhnen wollen. Getreu dem Motto "never change a running system".
Das bestätigen die Profis auch genau so immer wieder in ihren Streams, wenn sie danach gefragt werden. Habe ich bei einigen so schon miterlebt... "Because of 1.6"... etc.
Neon-Andre
Lt. Commander
Kennt jemand zufällig das Problem und kann mir sagen was ich dagegen machen kann.. Twitch sagt mir ständig, dass der Stream gerade offline ist, wenn ich den Steam anklicke. Dabei ist der Steam online und gut besucht.. -.-"
Achim_Anders
Commodore
Fassen wir das mal zusammen: Pjack behauptete 4:3 sei totaler Quatsch und hat "keinerlei" Vorteil. <-- An dieser "Allaussage" habe ich mich gestört.
--> Darauf Antwortete ich: Doch, man hat einen kleineren Sichtbereich auf den man sich fokussieren kann. Das kann Vorteil für den Einzelnen sein und ist höchst subjektiv! Außerdem ist es Gewohnheit --> und deswegen spielen das viele noch so.
--> Eins meiner Argumente, wo ich mich unsauber ausdrückte, wurde zurecht widerlegt. Eines von 3 Argumenten ist also widerlegt und damit soll alles Bullshit sein, was ich geschrieben habe, nur um dann von dir Addict mein Eigenes Argument (Gewohnheit) vorgehalten zu bekommen?
Lest doch bitte etwas differenzierte und hört mit diesem Bullshit auf "Es gibt das Beste". Es ist und bleibt persönliche Präferenz. Das schreibt ihr sogar selbst, argumentiert aber andauernd in einer Art und Weise, die suggeriert, es gibt nur eine Meinung/Vorliebe/ein richtiges Vorgehen...
Letztlich imo wie so oft ein Missverständnis... Meinen anscheinend alle dasselbe
PEACE
--> Darauf Antwortete ich: Doch, man hat einen kleineren Sichtbereich auf den man sich fokussieren kann. Das kann Vorteil für den Einzelnen sein und ist höchst subjektiv! Außerdem ist es Gewohnheit --> und deswegen spielen das viele noch so.
--> Eins meiner Argumente, wo ich mich unsauber ausdrückte, wurde zurecht widerlegt. Eines von 3 Argumenten ist also widerlegt und damit soll alles Bullshit sein, was ich geschrieben habe, nur um dann von dir Addict mein Eigenes Argument (Gewohnheit) vorgehalten zu bekommen?
Lest doch bitte etwas differenzierte und hört mit diesem Bullshit auf "Es gibt das Beste". Es ist und bleibt persönliche Präferenz. Das schreibt ihr sogar selbst, argumentiert aber andauernd in einer Art und Weise, die suggeriert, es gibt nur eine Meinung/Vorliebe/ein richtiges Vorgehen...
Letztlich imo wie so oft ein Missverständnis... Meinen anscheinend alle dasselbe
Weedlord
Fleet Admiral
Was man auch machen könnte statt in 4:3 mit Black bars zu spielen wäre, das Radar usw. mehr in die Mitte zu ziehen. Geht ja über die HUD Einstellungen in den Grafikoptionen. Musste ich bei meinem 21 zu 9 Monitor auch machen weil die Übersicht einfach weg war.
Achim_Anders
Commodore
Ich dachte immer, dass das Handwärmer seien 
Achim_Anders
Commodore
VP vs LG, GEILE erste Map!
Pjack
Admiral
Das schreibst Du im gleichen Beitrag, in dem Du mir gleich mehrere Sachen in den Mund legst, die ich nicht gesagt habe?Achim_Anders schrieb:Lest doch bitte etwas differenzierte [...]
Mal ernsthaft, ich weiß nicht, was dein Problem ist, aber deine Polemik und Verdrehungen kannst Du dir echt sparen.
Achim_Anders
Commodore
Das persönliche klären wir besser per PN oder belassen es dabei, wird doch zu arg Offtopic 
----------
Wurden während der Major die Skins nicht sonst immer preiswerter? Igrendwie steigen gerade die Skins, die mich Interessieren nur noch Oo
----------
Wurden während der Major die Skins nicht sonst immer preiswerter? Igrendwie steigen gerade die Skins, die mich Interessieren nur noch Oo
Masterchief79
Captain
@Achim, ja das wundert mich auch. Haben die irgendwas an den Stickerkapseln geändert, dass die am Ende des Majors nicht mehr billiger werden oder so? Das war doch sonst immer der Grund, weswegen die Skins billiger wurden, weil sich alle in Massen diese Kapseln kaufen wollten, um dann mit den Stickern Gewinn zu machen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.