• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lg ist aus bra und eher unbeliebt in usa und vp ist halt sympathisch. alleine wenn man sich streams von pasha gibt oder seine yt videos oder auch taz. vp hat die besten spieler was sympathien angeht und vor allem medienmanagement (erinnere nur an 2015 cologne wo olof interviewt wird die crowd buht und taz hingeht und sagt, leute, die haben gewonnen weil sie besser waren, zollt respekt).

@ bumbklaatt
Pasha ist eigentlich weltweit beliebt, durch Twitch hat er eine sehr große Reichweite.
Neo ist eine Legende und wird allgemein als bester CS 1.6 Spieler gesehen.
TaZ ist auch schon ewig dabei und gehört zu CS dazu wie kaum jemand anderes.
byali und Snax sind noch relativ jung im Vergleich, aber gerade Snax hat sich schon einen Namen als einer der cleversten Spieler überhaupt gemacht. Gerade Clutches und Situationen mit einigen Smokes im Spiel sind seine absolute Stärke.
VP ist insgesamt von den Spielern her einfach eins der sympatischsten Teams, keine Starallüren, keine Skandale. Dazu besteht das Lineup so schon sehr lange, es gibt keine panischen Wechsel, wenns mal nicht so gut läuft.

YES. cobblestone drop (zwar mit coldzera statt fallen), aber wayned mich hart. mal eben 30€ gemacht :D

Faizy schrieb:
Ich gönne es NaVi und vor allem GuardiaN. Das komplette NaVi-Team spielt bisher sehr stark und GuardiaN hat seinen Beastmode noch nicht betreten. Gegen Astralis wird das sicherlich nötig sein. [...]
Außerdem hat Astralis "nur" drei sehr gute AWPer(device, cajunB und karrigan als CT-AWP), aber was sind schon drei sehr gute AWPer gegen die beste AWP der Welt?
Guardian musste ja auch kaum ran, weil das Team gestern "ohne ihn" klar kam. Wenn das heute wieder so klappt, dann sehe ich gute Chancen für sie. Wenn das Spiel aber darauf hinausläuft, dass Guardian ohne Ende ziehen muss, sehe ich Astralis vorne. Er wird das nicht alleine machen können, und Astralis ist taktisch auch zu stark, um ihn nicht irgendwann ein Stück weit aus dem Game zu nehmen, falls sein Einfluss zu groß werden sollte.
Aber naja, gleich wirds spannend und wir werden sehen, was passiert.

Astralis <3

In Runde 10 hat man genau das gesehen, was das Match imo. ausmachen wird.
Device gewinnt das Duell gegen Guardian, der damit als erster down geht.
Wenn dann der Rest von Navi funktioniert, können sie auch so eine Runde noch holen, wie in dem Fall auch geschehen.
Aber das zeigt, dass sich Navi nicht nur auf Guardian verlassen kann. Er hat jetzt schon paar Duelle gegen Device verloren, und andermal hatte er im letzten Moment eine Flash vor der Nase. Astralis scheint sich echt Gedanken gemacht zu haben.

Alles scheißegal, wenn Edward fast ne 40er in RT dropped :D

Guardian hat beide Pistols fast im Alleingang geholt und eine Runde gewonnen(auf B), die er niemals hätte gewinnen dürfen.

Btw. sehr schade um VP, hätte aber nicht einmal gedacht, dass sie es aus den Gruppen schaffen.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

kurze Frage: bekomme ich auch Drops wenn ich per Android TV Twitch App zuschaue sofern der Twitch Account verlinkt ist?

Vergeigt hat es im Endeffekt Device in der vorletzten Runde mit seinem Push aus der Bibo.
Die Runde hätte Navi niemals holen dürfen, sie hatten kaum Nades und glaub nur eine Rifle, Astralis war full equipt.
Da kämpfen sie sich trotz zwei verlorener Pistols auf 14:14, und dann so eine Aktion...
Aber Navi spielt auch ziemlich untypisch, sie machen schon früh Druck als T und zwingen die Nades raus.

Edit: Bam, was ne Runde von Navi. Doppel-AWP von Astralis komplett überrannt. :D
Edit2: Und die gleiche Runde quasi nochmal. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
und ich depp tippe noch auf astralis. jetzt müssen meine tipps bzgl. LG, finale und allstar game richtig sein für gold.

Pjack schrieb:
Vergeigt hat es im Endeffekt Device in der vorletzten Runde mit seinem Push aus der Bibo.
Die Runde hätte Navi niemals holen dürfen, sie hatten kaum Nades und glaub nur eine Rifle, Astralis war full equipt.

Jop.

Habe meinen ersten Drop ever bekommen(D2) und nochmals gut beim betten was rausgeholt auf NaVi.

@nik Allstarmatch bringt keine Punkte

Habe meinen Pick gleich azf LG, bin aber für Liquid :D

glaube es bringt wohl punkte. man kann noch drauf tippen (glaube ab morgen früh) wenn die final teilnehmer feststehen. ansonsten würde es keinen sinn machen, dass es da steht und es dafür noch extra sticker geben wird

Wo steht, dass es dafür Punkte bzw. Sticker geben wird? Würde mir auf jeden Fall entgegenkommen :D

anscheinend gibts doch nix fürs allstar game. gab zwar nen reddit video, aber anscheinend gibts beim allstar game auch drops und da gibts spezielle holos für (auf den waffen), mehr aber auch net... d.h. max. silber für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin immerhin einen Inferno-Drop bekommen. Ist nur leider nix wert...

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

hur hur hur... Mir fehlen die Worte :<

Guten Tag,

wir suchen ein paar Mitspieler die der random Spielersuche entgehen wollen. Wir sind beide Meisterwächter I bzw. Meisterwächter II.
Wer Interesse hat, kann ja seine Steam ID dalassen bzw. per PN schicken :)

Welche Sticker und vorallem wie viele von jedem Sticker kauft ihr jetzt ein? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben