• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze frage nochmal zu einem anderen Thema:
Mit welcher Software nehmt ihr die CSGO Szenen mit Ingame Sound auf? (habe eine AMD Grafikkarte)
Ich würde gerne von Zeit zu Zeit mal nen guten Clutsch oder HS auf YT hochladen.

Habt ihr des Weiteren ein paar Tipps zur richtigen Videoeinstellung? Damit das Video auf YT noch gut aussieht und nicht laggt?

nvidia shadowplay. funktioniert aber nur bei nvidia grafikkarten :D

habe insgesamt 20 holo kapseln (5 challenger, 5 legendes, jeweils team und player), sowie 5 splace teamsticker. dann 5 liquid, 5 clg, 5 splyce player packs sowie 5 splyce sticker. kaufe heute abend evtl. noch navi zeugs :D

nik_ schrieb:
habe insgesamt 20 holo kapseln (5 challenger, 5 legendes, jeweils team und player), sowie 5 splace teamsticker. dann 5 liquid, 5 clg, 5 splyce player packs sowie 5 splyce sticker. kaufe heute abend evtl. noch navi zeugs :D

wie lange muss man warten um damit gut profit zu machen? hast ja dafür schon ein paar euros investiert

kommt drauf an. wenn du nix aufmachst so nen halbes jahr bis jahr mindestens. wenn du aufmachst musst du glück haben,dass du die gefragten spieler kriegst

-Maikelele
+Niko

[*] mousesports

2 aufgemacht, FaZe holo und Gambit holo >.>

Neon-Andre schrieb:
Spielst mit einer hohen Sens, oder?

DPI: 450
Ingame Sense: 3.8

will die aber langsam reduzieren

Machs lieber schnell. Ich bin vor nicht allzu langer Zeit von Ingame 2,2 und 800 DPI auf 400 DPI runter gegangen. Hab ein Match gebraucht, wo es erstmal sehr komisch war. Schon beim zweiten Match war ich deutlich treffsicherer und richtig dran gewöhnt schon nach paar Tagen. Denke mal das ist sinnvoller, sich einmal richtig anzupassen und das ganze Thema auf den Prüfstand zu stellen, als da aller paar Tage/Wochen was zu verändern.

Ich raffe es nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=gDJEm08QLas <--- Welcher Sticker ist welcher? Der nicht auf Reflektionen reagiert ist der normale: Aber welche ist der Holo und welcher Foil? Ist der, der "nur" glänzt wirklich teurer als der "buntere" in der Mitte bei dem Video?

Bei den LG Stickern ist die Reihenfolge zumindest so...

Und LG holt das Ding!

sgares hat angeblich nen angebot von faze bekommen, bei dem er 20.000$ im Montat verdienen würde und laut moe hat er es angenommen und wird schon mal der neue +1 bei faze. weiterhin wird spekuliert, dass fox gekickt wird und dafür nen oskar geholt werden soll

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wuuuzaaa ^^ Immerhin :D
(ps: Danke an meine Sis die den Stream fuer mich laufen lassen hat :D)

Bild.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben