• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Punkt fehlt zu Gold -_-

Wenn ich mir so die ganzen Cobble-Souvenirs ansehe, haben ja eig nur die unsignierten Souvenirs einen hohen Wert, der Rest bewegt sich eig immer so bei ~35€ rum.
​Oder ist das jetzt nur ein zufall, dass das so ist?

@bumbklaatt
Jetzt wo wir aus dem major hype raus sind, kann man sich ja wieder den wichtigen Dingen witmen :>

Wo bist du denn jetzt Ranktechnisch gelandet, nach deinen 10 Placement wins?

e:
Habs auch nicht geschafft Gold zu erreichen, Astralis throwed gegen NaVi, CLG gegen Liquid...

e²:
Hat irgendjemand von euch nen yt link zu dem shot gestern von falleN auf overpass (auf Lang wo guardian jumped und fallen ihn kaputt flicked), das Ding war einfach nur krass.

Zuletzt bearbeitet:
@ rooney

Nach meinen 10 Matches bin ich bei SE eingerankt worden. Bin dann nach den ersten "richtigen" Matches kurzzeitig auf SIV runter, nun aber wieder SE. Habe jetzt einfach mal nach einem Match einen deutschen Mate gefragt, ob ich ihn adden darf, er hat mir sofort eine TS IP geschickt und nun spielen wir immer zu dritt und seither läuft es wesentlich besser, so dass der nächste Rankup bald folgen sollte.

EDIT: Mein Skill ist im Übrigen extrem tagesformabhängig. Klar, ein Stück weit ist das bei jedem so, aber bei mir geht das so weit, dass ich teilweise mit 2-16 und ohne Stern aus dem Match gehe und nen Tag später wieder als Teambester mit 3er KPD und 5 Sternen. Hängt natürlich alles auch vom Gegner ab aber die Konstanz fehlt einfach noch.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ne halbe Stunde oder Stunde bevors an Matchmaking geht nen FFA Deathmatch Server, danach bist du zuimndest warm, das hilft um nen bisschen konstanter zu werden.

Mir wurde gestern mein erstes Knife geschenkt, war ein guter Tag :D

Ist das mit dem hochtraden immer noch so einfach? Erinnere mich an Mates bei denen das vor ein paar Monaten ohne Probleme geklappt hat von einem ~ 40 € Knife auf ein ~ 100 € Knife zu kommen, innerhalb weniger Wochen.

joN- schrieb:
Mir wurde gestern mein erstes Knife geschenkt, war ein guter Tag :D

Ist das mit dem hochtraden immer noch so einfach? Erinnere mich an Mates bei denen das vor ein paar Monaten ohne Probleme geklappt hat von einem ~ 40 € Knife auf ein ~ 100 € Knife zu kommen, innerhalb weniger Wochen.

ich versuche mich auch grade von einem Flip Knife Doppler FN auf ein Flip Knife Fade FN hochzutraden :-D

@qlubtempo
Was für ne Phase hat dein Doppler denn? :)

Gibt es Seiten die ihr fürs Traden empfehlen könnt und sollte man auf irgendwas achten?
Dass ich nicht mal irgendwelchen 3 Tage alten Accs traden sollte ist klar, aber gibt es andere Sachen?
Bin da echt absolut unerfahren.

reddit oder csgolounge oder opskins oder stonefire (letzten beiden ist echtgeld verkauf)

danke*

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut's eig mit der Teammate Börse aus? :D Das letzte Update ist auch eine Ewigkeit her.

rooney723 schrieb:
@qlubtempo
Was für ne Phase hat dein Doppler denn? :)

Wo finde ch das raus? Es ist jedenfalls Blau/Rot
value: 0.03595431

Kio höchstwahrscheinlich zu FaZe. Da bin ich echt mal gespannt, ich halte echt viel von Kio, auch, wenn er in letzter Zeit gespielt hat wie ein Bot. Aber wer hat das bei EnVy nicht? :o

fnatic bei der DH Malmö nicht dabei wegen Olofs Arm/Hand Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben