• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich krass, wie viele Leute das auf einmal mit den Handgelenkproblemen betrifft. Olof, Guardian, Pronax ja angeblich auch...und sicher auch noch paar andere.
War das früher auch schon bei Profis und ich hab es einfach bisher nur noch nie so mitbekommen?

Das weiß ich nicht, aber Snax hatte ja beispielsweise erst kürzlich Probleme mit den Augen und konnte monatelang nicht spielen bzw. hat miserabel performed. Wird aber immer besser und zum Ende des Jahres sollte er auch wieder in den Top 10 landen. Ziemlich interessant, was für einen großen Einfluss solche "Verletzungen" haben.

Gehört aber wahrscheinlich dazu. Beim Fußballer ist es das Kreuzband, beim Progamer das Handgelenk/die Augen.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Is doch normal, dass man frueher oder spaeter mal probleme mit den Koerperteilen bekommt, die man beim Sport braucht/benutzt.

Hab mir als Torwart auch schon den Daumen ueberdehnt :D

Kaum hat man ein Knife, schon geht es los :D

✪Elvis: hi
∆ joNathanW-: hi?
✪Elvis: my friend have a good knife for u items, but he cant add u(friend limit)
✪Elvis: need this knife? https://docs.google.com/uc?id=0B9RgzVOFuLdrTVJjZlVtNXhOUWM - screen knife in game
✪Elvis: check screen, if u need this knife i say my friend and he add u
∆ joNathanW-: youve got a private profile, no thanks
∆ joNathanW-: and im not going to click random google links
∆ joNathanW-: cu

Spar dir direkt solche Antworten. Direkt bannen.

Jop, hab ich auch immer so gemacht.
Häufig sind das auch nur Bots am anderen Ende...

AbGedreht schrieb:
Wie schaut's eig mit der Teammate Börse aus? :D Das letzte Update ist auch eine Ewigkeit her.
Das würde mich auch mal interessieren. Nachdem addict das abgegeben hatte, ist nie wieder was passiert. Da hab ich ja bald eher meinen Rang von damals wieder, als dass da mal aktualisiert wird. :D

Frag mich ja, was bei den Leuten genau das Problem mit dem Handgelenk ist. Klar belastet es, wenn man dauernd extrem schnelle Flicks auf Lowsense macht, aber ist das eher eine temporäre Überlastung oder eher Abbau der Knorpel im Gelenk? Da würde ja dann langfristig Inaktivität winken...
Gerade Olof ist ja auch noch nicht sooo ewig dabei, wenn man mit einem TaZ vergleich zB.

Apropos VP (nochmal zurückblickend): fand die sehr stark aufm Major. Man hat mal wieder gesehen, dass sie ein starkes Offline-Team sind. Würde auf Lan niemals gegen sie wetten, wie oft haben sie online schon verkackt und offline dann überrascht?

Einfach im Steam Messenger oben neben dein Profilbild klicken und dann Status auf offline stellen.

Dieses verseuchte Game.. Aktuell sind mind 3/5 der Games verseucht.. Dieses Cheater-Pack..

Zuletzt bearbeitet:
Quark, die cheaten doch nicht, die sitzen einfach nur auf nem neuen Gamingstuhl. :evillol::D

Alles aufstrebende Legenden!

Brauch jmd n neuen Monitor? ^^(An die AMD User) Link

ich komme aktuell leider nicht dazu die Liste zu pflegen. zu ausgebucht :P ich spiele ja nichtmals mehr :(
Dies wird sich dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht mehr ändern :(

Vll. hat Addict ja noch nen 3ten ders machen will!?

dominic.e schrieb:
Brauch jmd n neuen Monitor? ^^(An die AMD User) Link

ja den habe ich mir auch schon angeschaut, ist eigentlich ganz nice das ding. ich warte aber noch ein paar monate ab

Meisaelf schrieb:
ich komme aktuell leider nicht dazu die Liste zu pflegen. zu ausgebucht😛ich spiele ja nichtmals mehr :(
Dies wird sich dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht mehr ändern :(

Vll. hat Addict ja noch nen 3ten ders machen will!?
Ich melde mich hier mal als Kandidat😛
Genügend Zeit hätte ich.

qlubtempo schrieb:
ja den habe ich mir auch schon angeschaut, ist eigentlich ganz nice das ding. ich warte aber noch ein paar monate ab

Hol dir das Ding, du wirst es nicht bereuen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben