-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Mittag 
Heute Morgen wollte ich noch schreiben, dass ich lange keine Cheater mehr gesehen hab.
Das was ich grad erlebt habe, hatte ich auch noch nicht ^^.
Schaut euch mal "sorry" an
Die letzten letzte Runde von unserer T Seite und dann die letzten Runden unserer CT Seite ^^.
Ich hoffe das mit dem Link ist richtig.
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-VwczR-YchOP-SHSVV-dEfQz-RrSnB
Heute Morgen wollte ich noch schreiben, dass ich lange keine Cheater mehr gesehen hab.
Das was ich grad erlebt habe, hatte ich auch noch nicht ^^.
Schaut euch mal "sorry" an
Die letzten letzte Runde von unserer T Seite und dann die letzten Runden unserer CT Seite ^^.
Ich hoffe das mit dem Link ist richtig.
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-VwczR-YchOP-SHSVV-dEfQz-RrSnB
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre
Lt. Commander
Es muss mal wieder eine neue Bannwelle geben. Aktuell ist es unmöglich zu spielen. Kann doch nicht sein, dass 3/4 oder sogar 4/5 der Spiele mit offensichtlichen und dreißten Hackern verseucht ist..
Als unerfahrener Spieler kann ich immer schlecht einschätzen, ob jemand cheatet oder einfach nur gut ist. Schade, dass die Tools mittlerweile quasi undetectable sind und man nie 100%ige Sicherheit hat. Mit Cheats wird ja mittlerweile auch richtig gut Geld verdient.
Langnese
Lt. Commander
Das mit den Cheats macht ja auch die Community so toxic. Du weist nie, ob du wirklich nem richtig guten Spieler gegenüber stehst oder einfach nen Troll der unauffällig an hat. Ich meine, wenn der dich permanent durch die Wand bängt oder so dann isses klar, aber meistens tun sie das ja nicht, oder sie tun es von 30 runden halt nur 4x "lucky"
Neon-Andre
Lt. Commander
Ich habe die meisten und ekelhaftesten Cheater bisher meist auf Inferno erlebt.
In diesem Fall dreht er sich und gibt nur noch Headshots
.
Normlerweise Flame ich nicht und hab auch immer mute_enemy_Team 1 drinne, aber da musste ich mich einfach mal aufregen haha
.
Derjenige der anscheinend geboostet wurde hat uns auch am meisten geflamed und meinte wir würden cheaten -.-. Rechtfertigt dann natürlich so nen Hack haha
.
Normlerweise Flame ich nicht und hab auch immer mute_enemy_Team 1 drinne, aber da musste ich mich einfach mal aufregen haha
Derjenige der anscheinend geboostet wurde hat uns auch am meisten geflamed und meinte wir würden cheaten -.-. Rechtfertigt dann natürlich so nen Hack haha
Langnese
Lt. Commander
Ha der gute, alte Spinbot. Den gibts auch schon seit Langem. Aber du merkst es auch oft im Game, du gibst die ersten Paar runden richtig gut mit deinem Team und plötzlich wird einer im Gegnerteam zur Legende. Das sind dann immer die, die es nicht wahr haben wollen, dass sie einfach net so gut sind. Die machen dann eben an und helfen sich aus dieser misslichen Lage :/
Faizy schrieb:Oder einfach nur Leute, die euren Spielstil gelesen haben und sich dementsprechend anpassen.
Passendes Beispiel: Gestern im MM war ich als CT für Long zuständig und habe 8 Runden jeden mit der AWE umgemäht, der dort aus dem Tor kam. Bis mal einer auf die glorreiche Idee kam, mich anschließend 3 mal hintereinander prefirend zu zersägen
-Spectre-
Lt. Commander
Also ich hatte gester zwei Mal das Vergnügen gegen FalleN zu spielen, denn nur er kann so mit der AWP abgehen. Natürlich hatte er mit verschiedene Accs gespielt und sonst nicht so viel Ahnung vom Game gehabt, aber ich vermute das lag an seiner Müdigkeit nach dem Major. 
Langnese schrieb:Ja, der Bottomfragger, der auf einmal den Gameread des Jahrhunderts entwickelt... Ich weis selber, dass man manchmal nachm Seitenwechsel n dickes Comeback hat. Aber es ist halt doch hin und wieder einfach zu obv.
Hört sich definitiv nach Pronax an. Vielleicht hast du gegen seinen Smurf gespielt?
dickerteufel
Ensign
Bei mir ist iwie ein Sticker von einer Waffe verschwunden... Eigentlich wärs mir ja egal, aber ist ein Katowice 2014 Souvenir auf der nun ein NiP Foil abhanden gekommen ist. Abgekratzt hab ich sticker von anderen Waffen aber definitiv nicht von dieser! Das abkratzen bei den anderen Stickern war allerdings nicht ganz flüssig und die Animation blieb mehrmals hängen. Hatte jemand hier schonmal was ähnliches?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.