Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
Mal ne andere Frage zu VAC.
Ist es nicht eig egal in welchem Spiel man nen VAC kassiert und man dann auf allen anderen VAC-Servern gesperrt ist?
Ich hab zB einen in meiner Freundesliste, der mal in irgend nen CoD nen fps-unlocker (oder iwas ähnliches) benutzt hat und dafür nen VAC kassiert hat, aber wir können problemlos zusammen MM spielen.
VAC bannt dich für die jeweilige Version der Engine.
Source Ban= alle Source Spiele gebannt
Deshalb haben 1.6 und CS:S Bans auch keinen einfluss auf CS:GO.
@ _nik Sobald es warm genug ist, bin ich au nicht mehr am PC, sondern dann nach der Arbeit im Freibad . Dann hab ich den ganzen Sommer Zeit mich nicht aufzuregen xD
Falls jemand einen DM Server extra zum warmup sucht, kann ich den hier empfehlen: 85.14.232.128:27015
Eine Runde läuft 30min. und baut sich wie folgt auf:
- 4min. Pistol HS
- 4min. Pistol normal
- 3min. Second round weapons (Fams, UMP usw.)
- 15min. Alle Waffen normales DM
- 4min. Alle Waffen, only HS
- 22 Spieler, FFA
- hab schon zweimal Spiidi dort getroffen heute
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=661010981
Und da soll man das CS:GO Rank System verstehen, wenn man nach 2 Tagen Pause 1 Match macht, in diesem Am Anfang die Hucke voll bekommt und dann 14 Runden nacheinander holt und anschließend mit 44 Punkten geupranked wird....
@Über mir: Mit Shadowplay aufnehmen (hast ja ne gtx 970) und dann mit beliebigen Schnittprogramm schneiden und rendern?
Frage: Habe seit längerem schon einen Demo-Bug, sodass ich die Footsteps in der Demo nicht höre. Gibt es da eine Lösung den weg zu bekommen? Ich werde irgendwie nicht fündig.
Gstern Mirage: Wir gewinnen Pistol auf T und holen auch die 5 Runden danach, CT gewinnen eine aber wir nehmen ihnen die nächste wieder ab. DANACH:" Legends were born" Geben sie nur noch durch smokes. Wir machen B-Rush zufällig alle 5 CT´s auf B huups. Kommen hart prefirend um die ecken wo seit 30 sec keiner gestepped ist... Ach ich liebe CS....
Wenn ich zu Hause bin poste ich den Mal. Ich lasse mich selten Mad machen, weil ich dann kacke spiele so frei nach: "hat ja eh kein Sinn, wenn sie es wissen" Aber das gestern war halt echt zu krass. Der eine von denen wirft Smoke auf A-Ramp prefired rein kuckt dann connector und als mein Mate da hoch läuft dreht er wieder setzt crosshair durch die smoke genau auf ihn und gibt ihm. Er hat ihn nich gekillt aber halt ma ez auf 26 HP runter gerotzt.... und lauter so Dinger dann....