• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Langnese schrieb:
Teufel, ich liebe das Namensschild deiner Glock Fade :DDD ich hab mich halb tot gelacht xD

seine namensschilder sind echt nice :-D

Bridax, wenn ich das so sehe, dann wünsche ich mir, dass wenn du mehr als 1VAC aufm Acc hast, das Valve den einfach löscht. Das wäre super. Bums 2. Vac acc weg. :D Das würde die Leute mal ganz schnell in Verlegenheit bringen:king:

Mal ne Frage zu csgolounge,
kann iwer von euch trades erstellen? Oo... Ich kann einfach keine mehr erstellen.

Sobald ich auf "Post Trade" klicke lädt er Meine Trades und die Seite ist einfach leer -.-"

@dominic.e
Was willst denn traden? :P

Ich würds ja nicht über golounge machen um ehrlich zu sein, zu viele potentielle Scammer.

Erstmal allgemein, geht seit einigen Tagen gar nicht mehr bei mir ^^
Aber wollte mal mein Knife und meine HyperBeast "anbieten", vllt findet sich n trottel, der mehr zahlt ^^ (hat zumin schon öfters geklappt).

hab mich jetzt auch schon mal von einem Flip Knife Doppler FN Phase1 auf Flip Knife Doppler FN Phase2 hochgetradet :-)

Drecksau!
Ich versuch das nun schon länger und hänge noch auf meinem P1 :/

Schickes Knife!

Wieso ists eigentlich auf einmal wieder so still hier im Thread? Ich erinner mich an Tage, da hab ich 3 Seiten lesen müssen, wenn ich mal 2 Stunden nich hier rein geschaut hab.
CS is irgendwie bei mir grad die Luft raus. Bin zurück zu Bf3 gegangen. Da bin ich wenigstens ganz annehmbar drin ohne, dass jedes Spiel irgendeiner fishy moves macht.

Mittlerweile habe ich es hinbekommen, wieder trades zu erstellen. Iwie mochte golounge gewisse kombinationen an skins nicht so richtig :D Kp warum aber jetzt gehts wieder \o/

Gestern und heute war Stellenweise Lounge einfach down, bzw es wurde nur die gecachte Version geladen. Da ging bei mir auch nichts mit traden...

Ich freu mir nur 'nen Bären das Phoenix so ab geht :evillol:
vjfzPbN.png

Zuletzt bearbeitet:
Jop, meine 200 Kisten freut es auch :)

-quick- schrieb:
Hey, wie kannst du über 4000 Items lagern? Bei mir ist ab 1000 Schluss :(

Waren noch die guten alten Zeiten ohne Mobile Gedöns.
Immer schön in den Markt listen, und am Ende wieder raus nehmen.
So kam man auf rund 5k, bevor das Inventar anfing Probleme zu machen.

Ich glaube, dass funktioniert noch heute... sofern man Lust hat einen Tag vor dem Handy zu verbringen und einen Button zu drücken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Komisch weil der cheatet so extrem auffällig mit aimbot und wh der will es gar nicht verbergen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben