• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, so lange noch :p
Dann hab ich ja noch genügend Zeit.

Ich hab jetzt via Shadow Play ein Video aus der Demo gezogen und muss echt sagen, dass die Qualität extrem gelitten hat. Nicht wegen des Videos ansich, sondern wegen der Demo. Was während dem Spiel noch alles flüssig war, wirkt dank der Demos abgehackt und irgendwie Bot-like. Es gingen z.B. auch Pistolshots verloren... Dreckige Lowtick-Demos. :/

Demnächst also Shadow Play direkt im Hintergrund mitlaufen lassen (auch als Tipp für andere, die es noch nicht gemacht haben).

Da der Upload die Warterei nicht wert wäre, hier der Link zur Demo. Runde 23 ist die mit meinem Clutch-Ace. Feedback erwünscht. :)

Zu den Rängen im Spiel: Ich aktuell nur MGE, da ewig nicht gespielt, vor dem Rankshift LEM (kurz Supreme) durch Solo-Queues, ein Freund (Fluffybunny) ebenfalls damals LE (heute auch wieder), der Rest war random MGE/DMG/LE.

addicT* schrieb:
Da der Upload die Warterei nicht wert wäre, hier der Link zur Demo. Runde 23 ist die mit meinem Clutch-Ace. Feedback erwünscht. :)

Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS address des Servers von steam wurde nicht gefunden.

Shadowplay im Hintergrund laufen lassen kostet sowieso nicht wirklich Performance. Läuft bei mir seit Monaten für jegliche Sachen mit. Wenn irgendwas passiert ein Shortcut drücken und es ist aufgezeichnet ;)

Komisch, ich lese immer gutes über Shadowplay. Ich hingegen habe mit Shadowplay immer Probleme gehabt. Sobald ich es im Hintergrund am laufen hatte, hatte ich immer wieder Ruckler beim Spielen, welches Spiel dabei gespielt wurde war egal.

Neon-Andre schrieb:
Komisch, ich lese immer gutes über Shadowplay. Ich hingegen habe mit Shadowplay immer Probleme gehabt. Sobald ich es im Hintergrund am laufen hatte, hatte ich immer wieder Ruckler beim Spielen, welches Spiel dabei gespielt wurde war egal.
dann läufts bei dir über hdds, deine aufnahmen sind zu groß und du hast zu wenig ram

edit: hab meistens nur shadow an (letzten 3min)

Zuletzt bearbeitet:
SSD und genügend RAM sind schon immer vorhanden. Eigentlich müsste es laufen, hat es aber bisher nicht. Vielleicht sollte ich es noch einmal probieren. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und ich habe mein Betriebssystem gewechselt.

Ich hatte zuletzt Probleme mit ShadowPlay, weil ich die Desktop-Erfassung an hatte.
Eingeschaltet konnte ich kaum Spiele spielen, es waren enorme Ruckler vorhanden. Teilweise jede 30sec 2-4sec Freezes im Spiel.

Heute Nacht mal einen netten Sweden kennengelernt(mit denen hatte ich bisher wenig gute Erfahrungen) und in der DuoQ einige gute Spiele gehabt, einzig unser Uprank Game war völlig Banane. 16:2 ohne jeden Ernst, deutlich zweistellige Meleekills bei uns im Team und dafür Rankup..

qlubtempo schrieb:
Diese Website ist nicht erreichbar

Strange... Probiers nochmal hiermit.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-x7VDJ-4NyuZ-FOd2C-SXhT7-OUYkF

servus in die runde. der bruder meiner freundin hat ein echt nerviges problem.
es funtkionieren nur die maps d2, nuke und mirage. alle anderen de_'s crashen nach einigen minuten, die alte nuke ging auch nicht

steam und cs wurden schon neu installiert
windows 7 hat alle updates
amd crimson treiber heute sauber installiert

C2Q 9550
6 gb ddr2 ram
hd6950

ich bin mit meinem latein leider am ende. hat jemand eine ahnung was man noch probieren kann um das zu lösen?

ja, ist nur 1 hdd drin

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ja bereits de_train und de_nuke eine überarbeitung erhalten haben, weiß jemand vllt. ob eine weitere map folgen wird, die überarbeitet wird? Oder evtl. mal eine neue Map (z.B. aus 1.6 Zeiten) in das Spiel mit aufgenommen wird? (Prodigy, Chateau, Storm, airstrip, Piranesi oder Torn)

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich will tuscan im MM!!!! -.-'

Inferno wird als nächstes überarbeitet.

was wird denn so überarbeitet?
generell find ich jedoch die go maps viel unübersichtlicher als noch bei 1.6. viel zu viele elemente denen einen ablenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben