-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt via Shadow Play ein Video aus der Demo gezogen und muss echt sagen, dass die Qualität extrem gelitten hat. Nicht wegen des Videos ansich, sondern wegen der Demo. Was während dem Spiel noch alles flüssig war, wirkt dank der Demos abgehackt und irgendwie Bot-like. Es gingen z.B. auch Pistolshots verloren... Dreckige Lowtick-Demos. :/
Demnächst also Shadow Play direkt im Hintergrund mitlaufen lassen (auch als Tipp für andere, die es noch nicht gemacht haben).
Da der Upload die Warterei nicht wert wäre, hier der Link zur Demo. Runde 23 ist die mit meinem Clutch-Ace. Feedback erwünscht.
Zu den Rängen im Spiel: Ich aktuell nur MGE, da ewig nicht gespielt, vor dem Rankshift LEM (kurz Supreme) durch Solo-Queues, ein Freund (Fluffybunny) ebenfalls damals LE (heute auch wieder), der Rest war random MGE/DMG/LE.
Demnächst also Shadow Play direkt im Hintergrund mitlaufen lassen (auch als Tipp für andere, die es noch nicht gemacht haben).
Da der Upload die Warterei nicht wert wäre, hier der Link zur Demo. Runde 23 ist die mit meinem Clutch-Ace. Feedback erwünscht.
Zu den Rängen im Spiel: Ich aktuell nur MGE, da ewig nicht gespielt, vor dem Rankshift LEM (kurz Supreme) durch Solo-Queues, ein Freund (Fluffybunny) ebenfalls damals LE (heute auch wieder), der Rest war random MGE/DMG/LE.
qlubtempo
Lieutenant
addicT* schrieb:Da der Upload die Warterei nicht wert wäre, hier der Link zur Demo. Runde 23 ist die mit meinem Clutch-Ace. Feedback erwünscht.![]()
Diese Website ist nicht erreichbar
Die DNS address des Servers von steam wurde nicht gefunden.
Neon-Andre
Lt. Commander
Komisch, ich lese immer gutes über Shadowplay. Ich hingegen habe mit Shadowplay immer Probleme gehabt. Sobald ich es im Hintergrund am laufen hatte, hatte ich immer wieder Ruckler beim Spielen, welches Spiel dabei gespielt wurde war egal.
cruse
Fleet Admiral
dann läufts bei dir über hdds, deine aufnahmen sind zu groß und du hast zu wenig ramNeon-Andre schrieb:Komisch, ich lese immer gutes über Shadowplay. Ich hingegen habe mit Shadowplay immer Probleme gehabt. Sobald ich es im Hintergrund am laufen hatte, hatte ich immer wieder Ruckler beim Spielen, welches Spiel dabei gespielt wurde war egal.
edit: hab meistens nur shadow an (letzten 3min)
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre
Lt. Commander
SSD und genügend RAM sind schon immer vorhanden. Eigentlich müsste es laufen, hat es aber bisher nicht. Vielleicht sollte ich es noch einmal probieren. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und ich habe mein Betriebssystem gewechselt.
cRoss.
Lt. Commander
skirem
Lt. Junior Grade
Heute Nacht mal einen netten Sweden kennengelernt(mit denen hatte ich bisher wenig gute Erfahrungen) und in der DuoQ einige gute Spiele gehabt, einzig unser Uprank Game war völlig Banane. 16:2 ohne jeden Ernst, deutlich zweistellige Meleekills bei uns im Team und dafür Rankup..
qlubtempo schrieb:Diese Website ist nicht erreichbar
Strange... Probiers nochmal hiermit.
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-x7VDJ-4NyuZ-FOd2C-SXhT7-OUYkF
maxik
Commodore
servus in die runde. der bruder meiner freundin hat ein echt nerviges problem.
es funtkionieren nur die maps d2, nuke und mirage. alle anderen de_'s crashen nach einigen minuten, die alte nuke ging auch nicht
steam und cs wurden schon neu installiert
windows 7 hat alle updates
amd crimson treiber heute sauber installiert
C2Q 9550
6 gb ddr2 ram
hd6950
ich bin mit meinem latein leider am ende. hat jemand eine ahnung was man noch probieren kann um das zu lösen?
es funtkionieren nur die maps d2, nuke und mirage. alle anderen de_'s crashen nach einigen minuten, die alte nuke ging auch nicht
steam und cs wurden schon neu installiert
windows 7 hat alle updates
amd crimson treiber heute sauber installiert
C2Q 9550
6 gb ddr2 ram
hd6950
ich bin mit meinem latein leider am ende. hat jemand eine ahnung was man noch probieren kann um das zu lösen?
BridaX
Captain
@cRoss ich kann zwar kein Video editing aber hey, hier mal von mir seit langem etwas "ansehnliches" 
GoTv ruckler inklusive.
https://www.youtube.com/watch?v=ZJ8Cbpecbmo
GoTv ruckler inklusive.
https://www.youtube.com/watch?v=ZJ8Cbpecbmo
Zuletzt bearbeitet:
qlubtempo
Lieutenant
nachdem ja bereits de_train und de_nuke eine überarbeitung erhalten haben, weiß jemand vllt. ob eine weitere map folgen wird, die überarbeitet wird? Oder evtl. mal eine neue Map (z.B. aus 1.6 Zeiten) in das Spiel mit aufgenommen wird? (Prodigy, Chateau, Storm, airstrip, Piranesi oder Torn)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.